12. Februar 2016

12von12 im Februar



Heute ist der 12.02.16 – ihr wisst, was das bedeutet! Unser Tag in 12 Bildern :-)


Heute war der letzte Ferientag und wir haben ihn genutzt, um noch einiges zu erledigen.


Den Morgen haben wir aber ganz gemütlich verbracht.

Die Große war Brötchen kaufen und wieder mal mächtig stolz auf sich – und wir auch auf sie!




Mit den frischen Brötchen konnte das Frühstücken auch schon losgehen.



Nach dem Frühstück haben die Kinder gespielt. Diese Bausteine sind einfach toll. Der Kleine nutzt sie als „normale“ Steine und die Große kann auch mal etwas schreiben.



In der Zwischenzeit beseitigte ich das Chaos.



Und dann ging es los. Der Kleine wurde in den Kindergarten gebracht und die Große darf bis morgen bei der Oma „Urlaub“ machen. Ich nutzte die freie Zeit zum Arbeiten.



Und auch für den Blog habe ich etwas getan.

http://kinderkichern.blogspot.com/2016/02/bunt-bunter-lamaze-verlosung.html


Mein Mann war einkaufen und brachte mir einen Vor-Valentinstags-Strauß mit, denn „Ich brauche keinen Valentinstag, um dir was zu schenken!“



Nach dem Kindergarten wollte der Kleine noch draußen auf seinem BobbyCar fahren.



Zur Stärkung gab es ein paar Salzstangen. Da ist mir wieder eingefallen, dass die Große immer „Salz-Danke“ gesagt hat. Süß, oder?



Zum Kinderarzt mussten wir leider auch noch, um ein Probenset abzuholen.



Kurz vor dem Post habe ich schon mal alles für heute Abend bereit gemacht. Wir freuen uns auf Game of Thrones :-)





Ich wünsche euch einen schönen Abend! 


Schaut auch bei den anderen Teilnehmern von 12von12 nach. Hier lang geht’s zu Draußen nur Kännchen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...