12. Februar 2016

Bunt, bunter - Lamaze (+Verlosung!)

Anzeige



Mögt ihr buntes Spielzeug für eure Kinder? Falls ja, kommt ihr an einer Marke eigentlich nicht vorbei: Lamaze.



Das farbenfrohe Spielzeug von Lamaze aus dem Hause Tomy ist gerade für Babys super, denn die bunten Farben und die unterschiedlichen Muster regen die Wahrnehmung an.


Heute möchte ich euch zwei Produkte von Lamaze vorstellen:



Das Stoffbuch „Lionels bunte Flecken“ ist ein ganz besonderes Buch, denn es entstand durch eine Mitmachinitiative zu der Tomy aufgerufen hatte. Eltern konnten ihre Geschichten einreichen und die Geschichte von Conny Marx, die auf Bärchenmama bloggt, wurde tatsächlich ausgewählt und als echtes Buch umgesetzt. Das ist doch richtig super, oder?



Die Geschichte ist wirklich niedlich. Es geht um einen Leoparden, der gerne blaue Punkte hätte. Natürlich kann ihm am Ende geholfen werden ;-)

Das Stoffbuch besitzt einen Plastikring, so dass es bestens als Buggybuch geeignet ist. Die Seiten sind sehr farbenfroh und es gibt viel zu entdecken. Die Kinder können aufklappen, knistern und hupen.




Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um Sonny, das Regenbogenhäschen.



Der Name ist passend, findet ihr nicht? Das Häschen hat mehrere Funktionen. Zum einen können die Kinder an den Ohren drücken und dann erklingt die passende Farbe zum jeweiligen Ohr. 


In einem anderen Modus erklingen beim Drücken der Ohren verschiedene Melodien. Die Einschlafmelodie finde ich wirklich gelungen! Ihr wisst, dass ich bei Spielzeug, das Musik macht, immer kritisch bin, aber in diesem Fall bin ich begeistert.
Die Melodie ist leise und wirklich beruhigend. Man hat dem Kleinen angemerkt, wie er sich entspannt hat. Und seitdem kuschelt er häufig, wenn er müde ist, mit Sonny. Was den kleinen Hasen für Kinder aber besonders interessant macht ist, dass sein Bauch in unterschiedlichen Farben leuchten kann.



Dieses süße Kuscheltier kann ich euch wirklich nur empfehlen. Sogar die Große spielt ab und zu damit ;-)



Was haltet ihr von den Spielzeugen von Lamaze? Gefallen sie euch? Habt ihr vielleicht selbst welche zu Hause?


Falls nicht, kann sich das bald ändern! Versucht euer Glück und gewinnt gleich beide Produkte!






 Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post,in dem du mir verrätst, welches Spielzeug von Lamaze dir am besten gefällt. Klicke dazu hier.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 20.02.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Kommentare:

  1. ganz besonders toll finden wir den Guck-Guck-Apfel :) danke für die super verlosung, gerne die habe ich das herz geschenk mit nr. 927 und auf facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe die Sachen von Lamaze <3 bei uns ist Freddy das Glühwürmchen grad sehr beliebt :D

    AntwortenLöschen
  3. So süße Sachen! Die kuscheligen Koalabären sind so toll.Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 930.
    Gerne geteilt. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Unserer Mausi und mir gefallen am besten die kuscheligen Koalabären. Die sind so süß, die könnte ich selbst als Oma noch knuddeln. Brigitte Mom Herz Nr. 929 gehört KinderKichern. Auf Facebook geteilt und markiert. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Die Spielsachen sind alle ganz toll ��
    Ich persönlich finde die kuscheligen Koalas ja super niedlich ��

    Ich würde mich riesig über das Set freuen, mein Sohn liebt solche Dinge zur Zeit total!

    AntwortenLöschen
  6. Lamaze macht schönes und buntes Spielzeug was Kinder erftreu,sehr schön find ich das Entdeckungsbuch.
    Habe auf Fb geteilt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/561185314059102?pnref=story sowie meine Schwester Irene Stiben deine seite empfohlen.
    Und Herz Nummer ist 932

    Lg Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Freddie, das Glühwürmchen total niedlich, das würde unserem kleinen Mann gefallen. Aber das Häschen ist auch toll. ich hab gerne geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich riesig über Freddie das Glühwürmchen freuen

    Lg Antje völker

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh.....Der Hase Sonny das Regenbogenhäschen ist wirklich total niedlich und die vielen Dinge die er kann sind wirklich toll :-)
    Unsere beiden Mäuse würden sich sehr freuen wenn der niedliche Hase bei uns einziehen würde ♡

    AntwortenLöschen
  10. ♡☆Da mache ich mit Lamaze hat tolle Sachen sie liebt bunte Sachen :) das Set wäre so perfekt♡ würden uns freuen :* das Buch ist toll ♡

    AntwortenLöschen
  11. Die Lamazesachen sind der Hammer. Wir haben den Pirat und zwei Freundinnen den Schmetterling. Leider leuchte der Bauch nicht, aber sind sind sie einfach super zum spielen und Sachen neu entdecken. Facebook Name: Dani Messerschmidt

    AntwortenLöschen
  12. Mein Brigitte Herz ist die 936. Ich finde ja den Koalabären so niedlich :-) Lamaze hat echt so tolle und bunte Sachen. Würde mich sehr freuen wenn ich für meine Tochter gewinnen würde. Geteilt bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sonny den Hasen einfach super
    Daniela halas, geteilt

    AntwortenLöschen
  14. meine Tochter hat sich in den Regenbogen Hasen verliebt , ich finde aber auch den Koala toll <3
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Brigitte Mom Nr.939
    Die Kracke die Melodien spieltvfindbich auch toll.Mit dem Hasen wären wir aber auch total glücklich.Haben sowas noch nicht u.Mein kleiner Sohn 4mon würde sich freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag total gerne dem Schmetterling/Falter von Lamaze. Den haben wir auch zu Hause.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  17. Toll. Der Hase ist wirklich süß. Besonders schön finde ich, dass der Bauch des Hasen leuchtet.
    LG

    Facebook-Name: Lilly Bert
    Mail: lillybert2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Koalas total niedlich, überhaupt mögen wir die Sachen von Lamaze total gerne. Würden uns reisig freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Regenbogenhäschen ist sehr schön,eine schöne,kuschelige Einschlafhilfe.Da bringt auch das "Lernen" Spaß :-) Er gefällt mir am Besten .Meine Herznr.943
    Öffentl.geteilt :https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt/posts/968967579863663
    und markiert :-)
    Jetzt hoffe ich auf ein bisschen Glück ;-)

    Kerstin Radeboldt
    e-mail:balu-07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. so ein wunderschönes Spielzeug. Den muss man einfach liebhaben. Mir gefällt der Guck-Guck-Apfel auch sehr gut :-)
    ich folge dir auf FB unter Sabrina Sommer. Dort auch geliket, geteilt und Personen verlinkt ;-) - wie sich das gehört *hihi*
    auf Instagram folge ich dir unter sabrinacajaeu ;-)
    Das 944 Herzchen haste von mir ;-)
    schönes Wochenende und LG
    Sabrina
    sabrina@maulsom.de

    AntwortenLöschen
  21. finde es super süß und total toll das der hase leuchten kann und mein sohn würde sich riesig freun darüber passend wenn er das zum b-day bekommen könnte



    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004177455192

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Oh eine tolle Verlosung, mir gefällt am besten das süße Regenbogenhäschen sunny von lamaze. Brigitte mom Herz 945, lg

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir schon lange weil deine berichte immer interessant sind. Lamaze hat tolle Sachen auf jedes Alter abgestimmt ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir auf instagram unter icefee66 und bei Facebook unter meinem Namen Katrin Herrmann

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Die Sachen von Lamaze sind richtig toll.
    Am besten gefällt mir Sonny, das Regenbogen-Häschen.

    Ich folge Dir via Facebook und habe dort das Gewinnspiel geteilt und im Kommentar jemand verlinkt!
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1121787537855366?pnref=story

    Herz Nr. 948 ist von mir.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend,

    ein zucker süsses Set,dass Sie hier auf Ihrem Blog verlosen.

    Ich folge Ihnen schon eine ganze Weile auf Facebook & Instagram als Janine-Sascha Kaiser.

    Wir finden das Regenbogenhäschen total niedlich :)

    Mein kleiner Emiliano (7 Monate)hat es gerade mit den Zähnchen total schwer und würde sich über einen Kuschelfreund zum Trösten sehr freuen <3

    Geteilt habe ich hier :

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1078376745546107?pnref=story


    Herzchen Nr.950 ist von uns :)


    Liebe Grüsse an Sie & einen schönen Valentinstag !

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel ♡ Ich finde den Guck Guck Apfel suuuper :) Haben von Lamaze auch en paar Sachen für u sere Babymaus und finde das farbenfrohe Design einfach toll für die Kids!

    Gern für meine Mädels dabei :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    WOW das ist ja zuckerüss das wäre was für meine Nichte ich versuche gerne mein glück! Ich mag bei Lamaze am meisten:
    Sonny, das Regenbogen-Häschen einfach zuckersüss!
    sehr gerne bei facebook geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Spielzeug von Lamaze ist uns zwar schon bekannt, aber noch nicht im Kinderzimmer eingezogen.
    Ich finde das Regenbogen Häschen wäre perfekt für das Osternest. Und da unser Sohn Bücher über alles liebt, hätte er sicher viel Spaß mit dem Gewinn-Set.
    Ich finde der Plüsch Esel Egon ist sicherlich auch echt toll, für kleine Entdecker.
    Wir sind das <3 953 bei Brigite Mom, folgen dir bei Facebook als Nici Hotopp, bei Instagram als RolliMami und haben selbstverständlich geteilt und jemand markiert.
    Liebe Grüße Nici
    nicistrahlemaus@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow,sind das alles Süße Sachen. Ganz besonders hat es mir Sonny das Regenbogenhäschen angetan. Meine kleine Enkeltochter würde sich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  30. Kuschelige Koalabären, den finden wir super toll .-) Herz nr 944

    AntwortenLöschen
  31. Lamaze macht wirklich hochwertige Produkte.Da kann ich als Mutter sicher sein dass meine Tochter sie liebt

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll! ☺
    Das wäre ja mal was für uns. Würden bestimmt alle damit spielen wollen.Wir haben jetzt die Piratenkrake von lamaze, die ist auch toll. LG

    AntwortenLöschen
  33. Wie toll doch diese Spielsachen sind. Farbenfroh und genau richtig für unsere Kleinen! Danke für die genaue Beschreibung des Buches und des Hasen. Unsere Amelie ist nun 1 Jahr und würde sich natürlich sehr freuen ein so tolles Spiel zu Hause zu haben!

    Ich finde den Foto Schmetterling süss. Ein Foto von Mama drin...lustig!

    Wir haben noch nichts von Lamaze! Danke für die tolle Verlosung!

    Ich folge dir in Facebook unter den Namen Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  34. Unsre Maus hat sich in den Hasen verliebt! Sie würde ihn gern bei uns aufnehmen :D

    AntwortenLöschen
  35. ich finde Sonny, das Regenbogenhäschen wirklich wunderbar und probiere gern mein glück :) ich folge dir auf fb als dani :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-) mir gefällt am besten der Regenbogenhase, aber auch Erwin der Elefant ist sehr schön.

    Ich folge KinderKichern auf Facebook, Instagram und Twitter. 

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  37. Wir sind auch große Fans vom Lamaze. Mein kleiner hat eine Schildkröte die liebt der heute noch. Ich finde das Set wunderschön und möchte natürlich mein Glück versuchen. Mein Neffe wird bald 1 Jahr alt und das wäre doch perfekt :D

    Herz 961
    (auf FB geteilt und geliked)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Verlosung ! Am besten gefällt mir Freddy, das Glühwürmchen :))

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt :)

    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  39. Ich kenne bisher nur das Glühwürmchen, weil ich das mal verschenkt habe. Und das kam auch super an. Daher versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Facebook unter Kloby Swenja Maier.

    AntwortenLöschen
  40. Die Spielsachen sind sooo schön bunt und liebevoll gestaltet. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich schenke dir Herz-Nr. 964. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen, ich finde die Song-Krake total süß und hoffe das das Häschen aus diesem Gewinnspiel zu uns hoppeln mag :-)

    PS Herz 965 is von uns :-)

    AntwortenLöschen
  42. Herz 966 ist von mir <3

    Guten Tag aus Berlin. Das Häschen ist total niedlich und würde nicht nur an Ostern hier ein kleines Mädchen happy machen.
    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Hab bei Facebook markiert und geteilt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Sachen! Ostern steht vor der Tür und zudem noch der Geburtstag ... Da käme das doch wie gerufen!!
    Gerne geliked und geteilt. Herz 967 geschenkt.

    AntwortenLöschen
  44. Lamaze kannte ich bisher nicht, aber sieht echt toll aus, muss ich mir mal anschauen ;) danke
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schnupperst
    www.averagegamers.de

    AntwortenLöschen
  45. Wir haben den Tukan von Lamaze seit der Geburt und er ist ein treuer Gefährte meines Sohns. Ich finde alle Tiere von Lamaze so süß, für einen Babyjungen kann ich auch die Piratenkrake empfehlen, meine Bekannten waren ganz begeistert von ihr als Geschenk zur Geburt ihres Söhnchens. Mein Brigitte Herz hast du, es hat die Nummer 971. Auf FB hab ich unter meinem Namen Anna Kühn geteilt. Der Regenbogenhase wäre super für meinen Kleinen, er fürchtet sich nämlich im Dunkeln. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  46. Herz 975 ��wir finden Erwin der Elefant richtig toll �� danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück.geteilt und markiert hab ich auch . Ganz liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Ein schönes Gewinnspiel, da machen wir gleich mal mit :) Uns gefällt Erwin der Elefant am meisten. Unser Herz hat die Nummer 979!Geteilt auf Fb ( Nadine Nadelöhr von Lemitown)
    Liebe Grüße Nadine mit Mina

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns ist im Moment noch freddie sehr beliebt.
    Der Hase wäre aber super zu Ostern und Bücher kann man ja nie genug haben.
    Ich folge bei Facebook unter kaya depunkt und habe das Gewinnspiel auch geteilt.
    Mein Herz bei mom hat die Nummer 980 (und ist dann auf 981 umgesprungen, welches ist jetzt die richtige Nummer? )

    Lg und toller Blog. Werd jetzt erstmal ein bisschen hier stöbern....

    Kaya

    Pcoundcogegensupakaya.wordpress.de

    Suesssauer@web.de

    AntwortenLöschen
  49. tolles gewinnspiel, da mache ich gerne mit für junior und hüpfe ins lostöpfchen :) und erwin den elefantn find ich putzig lg antje

    mein herzel hat das nummerchen 983 und auch mit freude bei fb geteilt https://www.facebook.com/antje.kirschmann/posts/590107787806339?pnref=story

    AntwortenLöschen
  50. Meine kleine würde sich bestimmt riesig über so ein Lernspielzeug freuen. Sie ist gerade dabei alles zu entdecken😊😊

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das sind ja super tolle Sachen.Unsere Kinder würden sich riesig freuen.Da probiere ich sehr gern mal mein Glück.Liebe Grüße Sandro :-)

    AntwortenLöschen
  52. <3 984 von mir

    Danke für den lebendigen Bericht und die schönen Fotos. 'Nun möchte hier eine kleine Lady sehr gerne gewinnen.
    Ich teile und markiere noch bei Facebook.

    Viele bunte Grüße

    AntwortenLöschen
  53. :-) Herz 988! Uns gefällt Ella das Einhorn am besten von Lamaze. Eigentlich sind die Spielst alle putzig und wir würden uns riesig freuen! Ich folge dir auf Facebook unter Sandra Hechtel habe auch sehr gerne geteilt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Welches Herz ich bin , kann ich dir leider gar nicht sagen. Mir gefällt das Küken-Karussel.. Das sie so witzig aus.

    AntwortenLöschen
  55. Mein Sohn ist letzte Woche 1 geworden!das wäre genau das richtige für ihn!!!

    AntwortenLöschen
  56. mein herz 990, der hase ist so klasse - wir würden uns freuen :-)

    AntwortenLöschen
  57. Ich kannte Lamaze bisher nicht und muß sagen die Sachen sind ja echt total goldig. Der kuschelige Koalabär gefällt mir sehr gut. Herz 995 und vielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  58. Gern geteilt auf FB als Tanja Ton und mein Herz hatte die Nummer 997. Mein Lieblingsprodukt ist der Fotoschmetterling. Vertraute Gesichter mit vertrauter Stimme dazu. Wir haben noch nichts von Lamaze und ich muss jetzt erst einmal gucken wo ich den Schmetterling bekomme. Da kann Mausi dann "Kuckuck" spielen :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...