14. Februar 2016

Unsere Woche KW6



Beim heutigen Post könnte man fast meinen, wir hätten nur ein Kind ;-)


Unser Wochenende begann am Freitag damit, dass die Große bis Samstag zu Oma und Opa durfte. Sie hatte großes Glück und Oma hat sich breitschlagen lassen, noch ein zweites Mal mit ihr in Bibi&Tina zu gehen. 


Bisher hatte ich mich gefreut, dass der Film an mir vorüberging, aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut – sie braucht jetzt unbedingt die CD. Kann jemand gute Ohropax empfehlen?



Wie unser Freitag sonst so verlief, könnt ihr übrigens hier nachlesen.



Der Samstag verlief sehr gemütlich und wir haben es genossen, ganz viel Zeit für den Kleinen zu haben. Wie durch ein Wunder hat er bis 8 geschlafen und wir haben dann erst einmal zusammen gefrühstückt.



Auch das Häschen durfte frühstücken ;-)



Den restlichen Tag über wurde ganz viel gespielt.



Und dem Papa beim Aufbauen geholfen.



Nach dem Mittagsschlaf war der Kleine offensichtlich noch nicht ausgeschlafen, denn er war ganz grummelig und Papas Hand musste unbedingt auf seinem Gesicht liegen!



Überhaupt ist er momentan ganz fixiert auf seinen Papa – wenn man dann weggeschickt wird, ist das nicht immer schön :-(


Am späten Nachmittag kam die Große wieder nach Hause. Wir haben gemeinsam ein paar Herzen mit Masking-Tape als Valentinstags-Dekoration beklebt.



Als sie im Bett war, bekam ich ganz fürchterliche Bauchkrämpfe. Solche Schmerzen hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. 


Weil es mir nicht gut ging, ließ mich mein Mann ausschlafen. Deshalb fiel unser gemeinsames Valentinstags-Frühstück leider flach und auch zum Oma-Besuch konnte ich heute nicht mitgehen. Deshalb habe ich von heute auch fast nur Dekorations-Fotos.



Der Kleine bekam heute übrigens das Puzzle, von dem ich euch auf Facebook schon erzählt habe. Ich freue mich noch immer über dieses Schnäppchen!



Nun sind wir alle wieder zu Hause. Ich lege mich gleich nochmal auf die Couch und hoffe, dass ich morgen ganz fit bin, denn morgen sollen meine Weisheitszähne rausgenommen werden und ich hoffe sehr, dass der Termin nicht schon wieder verschoben werden muss. Drückt mir die Daumen!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!



Habt ihr übrigens das aktuelle Gewinnspiel schon entdeckt?

http://kinderkichern.blogspot.com/2016/02/bunt-bunter-lamaze-verlosung.html


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

1 Kommentar:

  1. Oh gute Besserung und ich drück dir für morgen die Daumen. Tolle Einblicke, dankeschön. Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...