29. März 2016

Unsere personalisierten Ostergeschenke von smartphoto



Anzeige


Zu Ostern bekommen ja eigentlich nur die Kinder etwas vom Osterhasen. Über personalisierte Fotogeschenke freuen sich die Erwachsenen aber trotzdem. Schon vor längerer Zeit bin ich auf smartphoto aufmerksam geworden, weil mir die Designvorlagen dort sehr gut gefallen und daher erzähle ich euch diesmal gerne von meiner Bestellung:




Auf smartphoto findet man alles, was das Herz begehrt. Von normalen Fotoabzügen über Kalender, Fotobücher, Fotogeschenke bis hin zu Grußkarten.


Als die Große geboren wurde, ließen wir uns von dem Fotografen in der Klinik auch gleich Schlüsselanhänger mit einem der niedlichen Fotos machen. Mittlerweile ist das schon ein paar Jährchen her und wir wollten unbedingt einen Schlüsselanhänger, auf dem zum einen beide Kinder verewigt sind, zum andern sollte er aber auch stabil sein und eine ähnliche Form wie der erste haben. Das war nun möglich. Wir sind begeistert. Der Anhänger macht einen wirklich guten Eindruck und wird direkt zum Einsatz kommen!



Außerdem habe ich auch noch etwas für meinen Schreibtisch bestellt, denn mit Fotos seiner Lieben um sich herum, arbeitet man doch lieber. Ich habe mich für eine Schreibunterlage (Achtung! Sie hat A3-Größe, also rechnet nicht mit der Größe, die es normalerweise im Handel zu kaufen gibt) Das Tolle ist, sie ist komplett individuell gestaltbar – sowohl die Bilder als auch den Text kann man ganz nach Wunsch anpassen – und besteht aus 35 einzelnen Seiten.


Passend dazu habe ich einen Stiftehalter gestaltet. Auch hierfür gibt es ganz viele tolle Vorlagen. Es ist aber auch möglich einfach ein eigenes Foto zu nutzen, das dann über die ganze Breite verläuft. Die Umsetzung hiervon finde ich nicht ganz so gelungen, denn die Fotos sind nicht ganz so scharf wie entwickelte Fotos.


Für die Kaffeepause zwischendurch musste natürlich auch eine schöne Tasse mit einziehen. Hiervon war ich etwas enttäuscht, denn die Farbe war deutlich anders als die, die am PC angezeigt wurde. 


Wie ihr ja wisst, hatte der Kleine vor kurzem Geburtstag und wir handhaben es so, dass die Große an dem Tag ein kleines (!) Geschwistergeschenk bekommt. Diesmal kam diese Kooperation wie gerufen, denn ich habe ihr einen eigenen Block gestaltet – mit ihrem Namen und einem Foto von ihr. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Die Qualität des Papiers ist sehr gut, denn es sind wirklich dicke Seiten.


Der Bestellvorgang selbst ist leicht. Alles ist intuitiv und so kann man problemlos verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.



Zusammenfassend kann ich sagen, dass smartphoto ein wirklich großes Angebot hat. Für nähere Informationen könnt ihr auch hier vorbeischauen.




Mögt ihr Fotogeschenke auch gerne? Welches sind eure Lieblingsshops?

Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...