20. März 2016

Unsere Woche KW 11



Ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende liegt hinter uns.



Am Freitag war das Wetter richtig super. In der Sonne war es so warm, dass man keine dicke Jacke mehr brauchte. Das haben wir ausgenutzt und waren auf dem Spielplatz.




Der Kleine hat gezeigt, dass er ein echter Junge ist und hat sich gleich mal mit dem Essen in den Dreck gestürzt ;-)




Samstags haben wir einen kleinen Kindergeburtstag für ihn geplant. 



Leider wurde meine Freundin krank, so dass nur eines der beiden eingeladenen Kinder kommen konnte. Es war aber trotzdem toll. Die Jungs verstehen sich super und so konnten wir Erwachsenen uns auch gut unterhalten. 



Die Große hatte in der Zeit übrigens eine Freundin zu Besuch, denn allein mit den Kleinen wollte sie dann doch nicht spielen. Verständlich, oder?


Den Vormittag haben wir heute ganz gemütlich verbracht. Unglaublich aber wahr, beide Kinder haben heute bis kurz vor acht geschlafen! Zum Frühstück gab es frische Brötchen.



Danach rief allerdings mal kurz der Ernst des Lebens und die Große hat ihre Hausaufgaben gemacht.



Getobt wurde auch etwas.



Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg nach Pirmasens.



Bei der Wawi Schoko-Welt hatten wir uns mit Claudia von Grashüpfer.info und ihrer Familie verabredet.




Sie hatte sogar an den Geburtstag des Kleinen gedacht und er bekam ein Geschenk! Vielen Dank, darüber haben wir uns sehr gefreut!



Zu Wawi wollten aber nicht nur wir, sondern auch gefühlte Tausend andere, so dass wir ohne Schokolade wieder fuhren. Zum Glück war ja eigentlich überall verkaufsoffener Sonntag, so dass wir spontan noch zur Schuhmeile fuhren. Dort bekamen die beiden großen jeweils ein Paar neue Hausschuhe von superfit.



Der Kleine fand Schuhe nicht sehr spannend und hat lieber beim Torwandschießen mitgemacht :-)



Trotz des nicht ganz so glücklich gewählten Treffpunkts war es ein wirklich schöner Tag und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!



Wie war euer Wochenende? Habt ihr schon alles für Ostern vorbereitet?


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...