27. März 2016

Unsere Woche KW 12



Ihr Lieben! 


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Dieses Wochenende erwarten euch – welch Überraschung – ganz viele Fotos vom Eiersuchen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen ;-)




Den Karfreitag haben wir ganz gemütlich zu Hause verbracht. Endlich waren Ferien und wir hatten Zeit, noch ein paar Ostervorbereitungen zu treffen. Während der Woche kamen wir nämlich nicht zum Eierfärben, weil die Große sich ganz oft mit Freundinnen verabredet hat. Und das wollten wir ihr auch erlauben. Dadurch blieb eben nur für Karfreitag etwas zu tun.




Nach dem Eierfärben haben wir noch ein paar Osterkörbchen für die Verwandten gebastelt. Wie genau, könnt ihr übrigens hier nachlesen.



Währenddessen hat der Kleine gemalt.



Am Samstag bekamen wir Besuch von der Patentante des Kleinen und deren Familie.

Es war ein wunderschönes Treffen, die Kinder haben sich super verstanden und zusammen gespielt.



Da das Wetter schön war, kam der Osterhase ganz spontan schon am Samstag zu uns und hat für die Kinder ein paar Kleinigkeiten versteckt. So konnten meine Freundin und ich beide unsere Patenkinder bei der Eiersuche sehen ;-)






Heute Morgen haben beide Kinder etwas länger geschlafen – und das nicht nur wegen der Zeitumstellung…


Die Aufregung war groß und so wurde natürlich direkt im Wohnzimmer geschaut, ob der Osterhase da war!




Nach der erfolgreichen Suche haben wir gefrühstückt.



Danach haben wir Verwandte besucht. Auch dort konnten die Kinder suchen.



 

Und gespielt wurde auch ganz viel.



Es war ein wirklich toller Tag!




Wie habt ihr Ostern verbracht? Hattet ihr einen schönen Tag?



Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.

Und an die Gewinnspiel-Fans unter euch: Macht doch noch beim Ravensburger-Gewinnspiel mit!

 

Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...