23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016



Ihr Lieben!


Heute ist der 23.April und somit der WELTTAG DES BUCHES! Zu diesem besonderen Tag, könnt ihr etwas gewinnen!




Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kinder Spaß am Lesen haben, denn Lesen fördert die Konzentration, Fantasie und das Sprachgefühl. Es ist auch bekannt, dass Kinder, die viel (selbst) lesen, die Rechtschreibung sehr viel besser beherrschen als Kinder, die nicht lesen. Aber was ich hier schreibe ist ja nichts Neues. Das Tolle ist ja, dass Lesen auch einfach SPAß machen darf und man seine Kinder ganz nebenbei fördert ;-)


Und genau darum geht es doch: Mit seinen Kindern eine schöne Zeit zu verbringen. Deshalb stelle ich euch hier auf meinem Blog auch immer wieder gerne Kinderbücher vor, die uns gut gefallen. Eine Reihe, die es uns gerade besonders angetan hat, sind die Geschichten von FIETE. Regelmäßige Leser wissen das sicher schon ;-)


Und nun kommen wir zum Wesentlichen, der Aktion BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE!


Ich würde euch anlässlich des Welttags des Buches gerne eine Freude machen und das nette Ahoii-Team hat mir dazu zwei Bücher zur Verfügung gestellt, die ich gerne an euch versende!



Beim ersten Buch handelt es sich um „Fiete – die große Fahrt“. Genaueres könnt ihr in meinem Bericht darüber nachlesen.


Dieses Buch könnt ihr über Facebook oder direkt hier auf dem Blog gewinnen.


Das zweite Buch ist etwas für die Kreativen unter euch: Fiete– das Krickel Kraken Pottmalbuch


Dieses Buch könnt ihr über Instagram oder hier auf dem Blog gewinnen.

Ihr könnt also an der Verlosung von beiden Büchern teilnehmen, die Verlosung läuft für jedes Buch nur zusätzlich über einen anderen Kanal (Facebook oder Instagram).
 



Und so geht’s: 


Suche dir eines oder auch beide der Bücher aus und klicke auf den Link oben im Text, dort erfährst du dann genau, was du tun musst!

Kommentare:

  1. Das Malbuch wäre toll für meine Tochter. Sie malt für ihr Leben gerne. Bei Facebook auch geteilt. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Beide Bücher hören sich toll an! Ich wähle Fiete -große Fahrt. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Och folge Dir auf Facebook unter dem oben genannten Namen und habe es geteilt.
    Vielen Dank für die Chance. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll 😍 wir würden uns riesig über fiete die große fahrt freuen 😊ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel steffi-knebel@t-online.de
    Ein schönes Wochenende! Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel und habe meinen Sohn gefragt welches Buch er sich aussuchen würde: Er
    würde sich liebsten Überraschen lassen.❤️��❤️ LG Jeannette-Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde fieze große Fahrt für Maximilian wählen :)

    Geliked und geteilt

    AntwortenLöschen
  6. Das Malbuch würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen wollen :-) Ich folge dir auf Facebook. Name: Birgitt Gebhardt. Habe dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  7. Würde gerne das malbuch gewinnen wollen. Auf Facebook geteilt. Folge dir dort als Thorben Wehner

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch wäre toll für meine Neffen, die an der Ostsee wohnen.

    AntwortenLöschen
  9. Wir würden uns sehr über Fiete die grosse Fahrt freuen

    AntwortenLöschen
  10. über „Fiete – die große Fahrt“ würden wir uns sehr freuen - auch wenn ich beide bücher toll finde :-)

    AntwortenLöschen
  11. wir würden uns sehr über das tolle buch „Fiete – die große Fahrt“. freuen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...