23. April 2016

Gewinne "Fiete – das Krickel Kraken Pottmalbuch"



Du möchtest Fiete – das Krickel Kraken Pottmalbuch gewinnen?





 So geht’s:


1) Folge KinderKichern und Fiete auf Instagram


2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post oder auf Instagram, in dem du mir verrätst, für wen du das Buch gewinnen möchtest.





3) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Instagram unter dem Hashtag #fietekichert.

4) Markiere auf Instagram mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 



Wenn du hier kommentierst, schreibe bitte dazu, unter welchem Namen du mir auf Instagram folgst!

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Nachricht bei Facebook bzw. Instagram benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 04.05.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Kommentare:

  1. Liebe Viola,

    die Fiete Reihe mag unsere Kleine auch echt gerne. Das Buch würde ich für meine kleine Maus gerne gewinnen. Wir verbringen viele Stunden zusammen lesend, was natürlich klar ist, für eine Leseratte wie mich.

    Eine sehr schöne Aktion, finde es klasse, dass du dabei bist. Auf meinem Blog gibt es zum Welttag des Buches auch eine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Tobi (info@lesestunden.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich würd gern für uns selbst gewinnen. Das Buch klingt richtig klasse. Aus der Fiete-Reihe gibts hier bei uns bisher noch nichts.
    Auf instagram hab ich als maria_friyay geteilt uns markiert.
    Viele Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...