23. April 2016

Gewinne „Fiete – die große Fahrt“





Du würdest gerne Fiete – die große Fahrt“ gewinnen?




So geht’s:


1) Folge KinderKichern auf und Fiete auf Facebook


2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post oder bei Facebook, in dem du mir verrätst, für wen du das Buch gewinnen möchtest.


Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)



1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.

2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Nachricht bei Facebook bzw. Instagram benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 04.05.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich möchte das Buch sehr gerne für meine 3 Nichten gewinnen und versuche gern mein Glück :) Ich habe auch sehr gerne bei facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ♡ 1112
    Geteilt
    Markiert

    Ich hätte Fiete gerne für Lotte, meine Tochter ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    auch bei diesem Buch versuch ich mein Glück. Natürlich auch für meine Kleine.

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
  4. 1116
    Geteilt und markiert :)
    Das Buch würde ich gerne für unseren Sohn gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Kinderyoga-Trainerin und würde das Buch gerne gewinnen, um eine Yogastunde damit zu verbringen. Die Kinder würden sich bestimmt riesig darüber freuen!
    Hab meine Schwester markiert. :) LG, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Buch gerne für meine Mäuse gewinnen. Ich schenke dir Herz Nr. 1119 auf Brigitte MOM. Danke für dieses schöne Gewinnspiel, ich folge dir auf FB unter gleichem Namen und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde das Buch gerne für meine Tochter gewinnen. Wir haben schon alle Apps. ;-)

    Das Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/kristina.hovelmann/posts/950028051741324

    und dir Herz Nr. 1120 geschenkt.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo :)
    Ich habe dir Herz Nr. 1121 geschenkt und würde das Buch gerne für mein Patenkind gewinnen. Er liebt Bücher und Fiete kennen wir noch gar nicht.
    Bei facebook folge ich dir auch als Verena Julia.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde das Buch gern für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Bücher über alles und von Fiete haben wir noch keins. Bei Fb geteilt, verlinkt und Herz 1124. Danke für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll!Bisher kenne ich nur die apps. Für meine Jungs wäre ein Fiete Buch toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Ich möchte das Buch gern für meine kleine Tochter gewinnen. Ich habs bei FB geteilt und bin Herz Nr. 1201.
    LG Paul Kwin
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...