16. April 2016

Mein erstes Brio Bahn Set mit Batterielok (mit Verlosung!)



Anzeige


Das Wetter lies die Kinder in den Osterferien leider ganz schön hängen. Es war draußen fast ausschließlich grau. Deshalb haben wir uns umso mehr gefreut, als es klingelte und ein Paket von BRIO ankam. Wir haben nämlich das Glück, dass wir euch zwei Neuheiten aus dem Hause Brio genauer vorstellen dürfen. 



Wie ihr ja wisst, ist der Kleine 2 Jahre alt und daher passte „Mein erstes BRIO Bahn Set mit Batterielok“ hervorragend zu ihm. Das Set enthält alles zum direkt loslegen – außer einer Batterie für die Lok!



Man kann mit den enthaltenen Schienen eine ovale Bahn bauen. Besonders gut gefallen mir die Bergteile, durch die die Strecke interessanter wird, da so die Höhe mit ins Spiel kommt. 


Die Schienen können ganz einfach eingeklickt werden.



Auch der mitgelieferte Tunnel bringt Abwechslung ins Spiel. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass die Bahn so farbenfroh ist.


Um die Strecke verändern zu können, gibt es außerdem 4 bunte Rampen zur Auf- und Abfahrt.

Das Highlight der Bahn ist allerdings, dass die Lok batteriebetrieben ist und somit selbstständig fährt.



Das fand unser Kleiner absolut faszinierend und wir durften die Lok fast nicht mehr ausstellen ;-)


Vorne an der Lok ist ein grüner Pfeil, auf den die Kinder drücken müssen, damit die Lok startet oder stoppt. 


Mit seinen gerade zwei Jahren ist ihm das problemlos gelungen. Schön ist auch, dass sich die grüne Spule beim Fahren dreht.



In meinem letzten Bericht hatte ich schon erwähnt, dass ich es schade finde, dass keine geraden Gleise enthalten waren, um die Bahn sinnvoll vergrößern zu können. Das Gute an BRIO ist aber ja, dass man viel Zubehör separat kaufen kann und sich seine Bahn so individuell zusammenstellen kann. Wir waren sehr froh, dass wir auch das Schienen Starterpack B bekommen haben. 


Die neuen Schienen wurden selbstverständlich direkt mit verbaut:



Die Bahn durfte mehrere Tage nicht abgebaut werden – worauf sowohl der Kleine als auch seine große Schwester bestanden. Im Laufe der Zeit wurde sie durch unsere bereits vorhandenen Teile erweitert und es kam eine wirklich schöne Strecke dabei heraus!



Die Kinder haben sie natürlich auch noch etwas dekoriert und immer mal wieder etwas verändert ;-)




Ich hoffe, euch hat mein Bericht Lust auf das Eisenbahn-Spielen gemacht! Sollte das so sein, hüpft unbedingt in den Lostopf, denn ihr habt die großartige Gelegenheit das „Mein erstes BRIO Bahnset mit Batterielok“ zu gewinnen!






Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post,in dem du mir verrätst, für wen du die Bahn gewinnen möchtest.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 24.04.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Hallo.

    Das wäre ja fantastisch für meinen Kleinsten. Er würde sich so sehr darüber freuen! Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 1021. Habe geteilt und markiert.
    Vielen lieben Dank für die Chance.🍀.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter �� Mein Brigitte Herz ist die 1022. Auch geteilt auf Facebook. Folge dir dort unter dem Namen Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht und die Lok ist wirklich praktisch für die kleinen. Sehr gerne würde ich die Bahn für meinen Neffen zum 2 Geburtstag gewinnen.
    Meine Herz Nummer ist 1024 und das Gewinnspiel ist bei Facebook geteilt.
    LG Sabrina St.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Produktvorstellung <3

    Ich würde die tolle Bahn supergerne für meinen kleinen Sonnenschein gewinnen :-)
    Er liebt Eisenbahnen und würde sich ganz besonders freuen <3
    Ich habe sehr gerne bei FB unter gleichen Namen geteilt,eine Freundin verlinkt die Dich noch nicht kennt und Du hast Herz 1026 von mir bekommen :-)

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende <3

    Sonnige Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Soo ein toller Gewinn für Junge als auch Mädchen :-) Brigitte MOM Herz 1029, lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Bahn sehr sehr gerne für meine Tochter gewinnen ❤️

    Ich habe geteilt und markiert und folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was eine tolle Sache!! Unsere kleine Tochter würde sich riesig freuen! Gerne geteilt und markiert! Herz 1031.

    Tanja Jürgl

    AntwortenLöschen
  8. Mein kleiner Enkel würden sich sehr darüber freuen.
    Meine Herznummer ist 1033.
    Habe markiert und geteilt.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Das ist ja ein toller Gewinn. Genau das fehlt uns noch. Ich teile mal fleißig und markiere Jemanden, dem die Seite auch gefallen könnte. Daumendrück. <3 Ach und folgen tue ich dir unter dem Namen: Tati Lange

    AntwortenLöschen
  10. uiii meine 3 Mädels würden sich sicherlich dolle freuen :) gerne auf facebook geteilt und die herzchen nummer wäre 1034 . vielen dank für die tolle chance :)

    AntwortenLöschen
  11. Kristin Gräfner16. April 2016 um 18:01

    1035 ist mein Herz... Aber die bahn würde ich für meinen Sohn Marvin gewinnen. Geteilt und gelikt wird auch!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das Set sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Geliked und öffentlich geteilt bei Facebook und mein ♥ 1036 hast du auch. ��

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Meine Herznummer ist 1038
    Sehr gerne geteilt
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/788387457929082?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/721372659406282754
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Dein Bericht klingt sehr spannend und ich würde die Bahn gerne mit unserer Tochter ausprobieren. Alles was tut tut macht, ist nämlich richtig toll für sie.

    Ich habe gern geteilt, eine Freundin verlinkt und die Herznummer ist 1040

    Jetzt drücken wir fest die Daumen ✊��
    Viele Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  15. ♡ 1042
    Geteilt
    Markiert
    Die Bahn wäre perfekt für mein Räubermädchen

    AntwortenLöschen
  16. So ne tolle Bahn fehlt zu unseren Glück noch! ^_^

    Habe das Gewinnspiel gerne geliked, verlinkt und geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Brio ist toll und ich würde meinen Mädels damit eine Freude machen wollen.

    1045 ist die Nummer von Brigitte
    Ich habe jemanden verlinkt und geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Dani Messerschmidt16. April 2016 um 20:08

    Ich folge auf Facebook und fände eine Bahn ganz super für meine Kids. Echt toll

    AntwortenLöschen
  19. Mein kleiner Schatz würde sicherlich gerne mit dem tollen Bahn Set spielen :)

    AntwortenLöschen
  20. Mein Großer ist gerade 2 und ein riesiger Eisenbahnfan. Er wäre sicher begeistert über die Lok, die Farben sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  21. 1049
    Geteilt und markiert

    Sohnemann würde sich auf alle Fälle sehr freuen

    AntwortenLöschen
  22. Na, das wäre definitv ein Traumgewinn für unsere Tochter (auch gerade zwei). Mit der Eisenbahn spielt sie nämlich fast täglich, aber eine batteriebetriene haben wir noch nicht.
    Ich folge dir bei Instagram (nilujac) und habe dir soeben Herzchen Nr. 1051 geschenkt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre genau das richtige für mein Enkel wir waren vor kurzem bei jemand auf Besuch und da stand auch so eine Lok damit hat sich unser kleiner so toll damit beschäftigt. Der kleine war hin und weg.
    Ich folge dir auf Facebook, instagram uns auf Twitter
    Ich versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  24. Meine herz Nummer
    1052
    Hatte ich beim letzten Kommentar vergessen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Unsere Twins sind riesen Brio Fans, die Bahn wäre eine geniale Ergänzung zu unseren Teilen. Wir haben Herz 1054 für dich.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter die sich über jede Lok immer so doll freut. Bei Fb geteilt, markiert und Herz 1057. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Ich würde die Eisenbahn gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Gerne via Facebook geteilt, weiterempfohlen und Herz Nr. 1059

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert.
    Meine zwei kleinen Räuber würden sich sehr über die Eisenbahn freuen.
    Hab auf FB gelikt und geteilt. Bei Brigitte ist es die Nr.1056.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde diese tolle Bahn gerne für meine kleine Tochter gewinnen :-)
    Geliked, verlinkt und geteilt habe ich natürlich sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  30. Moin,
    ich hätte die Bahn gerne für meinen kleinen Sohn und für das dazugehörige große Spielkind, auch bekannt als sein Papa. Ich folge dir auf Facebook (Jubiläumsfollower 1400) und auf Twitter.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde wahnsinnig gerne die Eisenbahn für meine kleine Tochter gewinnen! �� Sie ist ein großer Eisenbahn-Fan. ���� Die Daumen sind ganz fest gedrückt! ��

    Ganz liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. ��

    PS: Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geliked und geteilt. Geherzt habe ich mit Nummer 1062.

    AntwortenLöschen
  32. Gerne würde ich so eine tolle Eisenbahn für meine Tochter bekommen, denn sie liebt sie. Die Herznummer ist 1062 und bei fb ist verlinkt.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  33. Wow, MIT Batterielok - das wäre der Hit für unseren Küstenjungen, für den ich super gern gewinnen würde <3 Unser Herz hast Du - in diesem Fall mit der Nr. 1064 :)

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte den tollen Preis für meine kleine Nichte gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hallo,
    Herzchen 1065 ist da :) ! Das tolle Set würde ich gern für meine kleine Tochter Anna gewinnen- ich folge auf Facebook als Nicole Perez und hab da auch gern markiert und geteilt :)

    AntwortenLöschen
  36. Sehr gerne würde ich es für meine Tochter gewinnen. mein Herz auf BrigitteMom ist die 1066

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich freuen die Bahn für meine 21 Monate alten Zwillingsjungs zu gewinnen. Meine Herznummer war 1068. :)

    AntwortenLöschen
  38. Die wäre perfekt für mich ;)
    Aber meine Kinder dürften auch mal damit spielen.

    AntwortenLöschen
  39. Auf facebook als Alemaña Sigrid Lablubb geteilt, geliked, verlinkt, BrigitteMOM ♥ 1070 ♡ Ich mach für meine Zwillinge mit, sie haben zwar vom Cousin schon ne geerbte Brio-Bahn, aber da tut die Lok nicht mehr und die Gleise sind teils schon hin... Mit so nem tollen Set würde sichs dann wieder viel besser spielen lassen und die Zwei lieben Züge...

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe mehr als eine Hand voll Enkel, da würde ich mich natürlich riesig über diesen Gewinn für den Jüngsten freuen.

    AntwortenLöschen
  41. wäre perfekt für meinen kleinen Enkel

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich tolle chance!Mein Sohn würde sich sehr freuen.
    Ich folge dir auf Instagram

    AntwortenLöschen
  43. 1074 ist meine Nummer. Ich würde sehr gerne für meine kleine Melina gewinnen. Das Set ist so toll. Du hast einen ganz tollen Bericht geschrieben. Sehr gerne geteilt und verlinkt.

    AntwortenLöschen
  44. Herz 1076 kommt von mir. Ich möchte gerne für meinen süßen Neffen gewinnen und teile auf meiner Gewinnspiele Seite bei Facebook. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich würde mich riesig über das tolle Set für meinen Kleinsten freuen :-)
    Herz Nr. 1077 ist für dich. Habe auch gern bei FB geteilt und jemanden verlinkt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    Ich möchte das Set gern für meine kleine Tochter gewinnen ;)
    Ich bin FB-Fan, habe den Post geteilt und Herz Nummer 1078 gegeben :D

    LG Paul Kwin (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, Danke für die Vorstellung der tollen Brio Bahn und natürlich die Gewinnchance. Da hüpfe ich für meine Tochter gerne mit in den Lostopf. :) ��
    Gerne auch auf Facebook geteilt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. erst einmal vielen Dank für die tolle Vorstellung der Brio Bahn... da wir ein kleines Mädchen und einen kleine Jungen haben war ich immer am überlegen ob es für beide Kinder etwas wäre ....... aber wie ich es nach der Vorstellung einschätzen kann würden sich beide Mäuse darüber freuen

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde das Set sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie würde bestimmt riesigen Spaß daran haben.
    Herz Nr. 1080

    AntwortenLöschen
  50. Wow das wäre toll für unseren kleinen Räuber! Herz 1082 natürlich auch geteilt und verlinkt !Danke für diese tolle Chance!
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  51. Meine beiden Söhne (5 und fast 1) würden sich total freuen. Sie könnten damit so schön zusammen spielen. Geteilt und Herz Nummer 1083 <3 Tanja Ton

    AntwortenLöschen
  52. Eine echt süße Bahn, die ich gerne für meinen kleinen Räuber gewinnen möchte. Ich schenke dir Herzchen Nr. 1084 und danke dir für die schöne Produktvorstellung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo
    Ich würde diese tolle Bahn gerne für meinem 3 Jährigen Bub Jonas gewinnen. Gerade die stabilen Stützen finde ich Klasse bei dieser Bahn und die Lok mit der spule ist ja so süß.

    Brigitte Herz 1085
    eine Person auf Facebook markiert die deine Seite nochn nicht kennt.
    gethttps://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/495416477317401eilt :

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Ich würde meinen Patensohn damit überraschen! Nico würd sich bestimmt riesig darüber freuen! ❤️��
    Ich hab auf FB auch Freunde verlinkt. ��
    LG, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, von mir gibt's ❤️ Nummer 1087. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde den Gewinn für meinen Sohn gewinnen will wollen. Er ist ein großer "Brio" Fan und würde sich sehr freuen. ❤️��❤️ LG Jeannette-Corinna ( geteilt & geliket)

    AntwortenLöschen
  56. Würde die Bahn gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat bald Geburtstag. Ich bin Herz Nr. 1990

    AntwortenLöschen
  57. Wow was für ein mega toller Gewinn! �� Ich würde das Set gerne für meinen Sohn gewinnen �� Ich folge dir auf Facebook auch als Judith Beyer und habe dort geliked, geteilt und jemanden verlinkt ;) Mein Herz ist die Nummer 1091 :)

    AntwortenLöschen
  58. Ui, das wäre wirklich ein super Gewinn, denn meine beiden Jungs streiten sich immer um unsere Lok. :)
    Folge dir auch auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  59. Sehr toller Bericht und die Eisenbahn wäre toll für meinen Neffen und ich dürfte auch damit spielen.
    Ich bin Herz Nummer 1092 und habe auf Facebook unter linslein geteilt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde die tolle Brio Bahn gerne für unseren Sohn gewinnen!
    Den Beitrag habe ich auf Facebook gerne geliked, geteilt und jemanden markiert.

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe Brio und würde die Bahn wahnsinnig gerne für meinen Sohn gewinnen. Er durfte bei einer Freundin damit spielen und war absolut begeistert! Mein Herz (1093) hast du natürlich und unter deinem Facebook-Post habe ich auch verlinkt (Facebook-Name: Lisa We).
    Liebe Grüße, Lisa Weidemann

    AntwortenLöschen
  62. Ich schenke dir das Herz 1094.... ich habe geteilt, kommentiert und markiert. .. jetzt drücken wir mal die Daumen. .. lg desiree Kaever theiner

    AntwortenLöschen
  63. Glück in der Liebe - Glück auch beim Spiel??? Ich versuche es einfach mal. Mein kleiner Sohn würde sich jedenfalls riesig darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine tolle Bahn.. Mein Brigitteherz ist die 1098. Bei Facebook geteilt. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt.

    AntwortenLöschen
  65. Die Eisenbahn wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn, der bald seinen ersten Geburtstag feiert 🍰 habe es geteilt und zwei Freunde markiert 😊

    AntwortenLöschen
  66. ich würde meinem lieben Patenkind damit eine große Freude machen :-)

    AntwortenLöschen
  67. Unser Opa war Lokfahrer und erzählt unserer kleinen Tochter immer tolle Geschichten. Für sie möchten wir gern gewinnen, denn dass wäre die mega Überraschung. Vor allem wäre sie so dankbar.
    Geteilt, guten Freund & Papa markiert, und Herz-Nr. 1103 :-D

    AntwortenLöschen
  68. Da das Senden meines Kommentars vom Smartphone anscheinend nicht funktioniert hat, versuche ich es noch einmal vom PC :D

    Unsere beiden Jungs würden sich riesig über das Brio Starter Set freuen, denn sie besitzen noch nichts von der Bahn. Der Große spielt aber zu gerne bei seinem Kumpel mit der Bahn.

    Ich habe dir das Herzchen Nummer 1030 geschenkt und folge dir via Twitter und Instagram als Nordhessenmami ;)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  69. Mein kleiner Zwerg wird im Mai 18 Monate alt und würde sich riesig über die Eisenbahn freuen. Wir lieben Brio! Die Herzchennummer ist 1104, geteilt habe ich deinen Beitrag auch und meine Freundin mit den 18 Monate alten Zwillingen markiert.

    Dann hoffe ich mal auf die Losfee ;-)

    Hab einen wundervollen Abend und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend meine Liebe,


    mein kleiner Renardo (3 1/2 Jahre) liebt Züge über alles :)

    Bei uns in der Sparkasse giebt es einen kleinen Spieltisch mit Brio Zügen.

    Er spielt total gerne mit ihnen,wenn ich was erledigen muss und kann sich nur schwer von ihnen trennen.

    Ich würde ihn so gerne mit dem tollen Brio Meine erste Bahn Set zu seinem baldigen Geburtstag überraschen.

    Gerne habe ich Ihnen das 1106 Herz geschenkt.

    Und hier geteilt : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1126841224032992?pnref=story


    Liebe Grüsse und eine schöne Woche ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde gern für unseren kleinen Winzling gewinnen, damit er mit seinem besten Kumpel die Schienenwelt unsicher machen kann :)
    Auf facebook folge ich als Maria Friyay und habe so auch geteilt und markiert.

    Daumen sind gedrückt
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich habe geteilt, verlinkt und bin Herz Nr. 1108 :D

    Gewinnen würde ich seeeeeehr gerne für meine Tochter <3

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  73. Ohh wie lieben brio☺
    Die Bahn wäre für meinen kleinen. Er ist auch gerad zwei und will immer die Bahn vom großen mopsen. Das findet er natürlich überhaupt nicht toll;-)
    Wenn der kleine dann deine eigene hätte wäre das natürlich super für ihn.
    Teile es gerne und werde auch jemanden verlinken😉

    AntwortenLöschen
  74. das wäre wunderbar für meine tochter :) ist am samnstag zwei geworden :)
    bin dani krist auf fb :)

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel! Über die Bahn würde sich mein Sohn sehr freuen! Auf FB geteilt und Herz gegeben (1115)
    liebe Grüße
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  76. 1116
    Geteilt und markiert :)

    Würde die Bahn gerne für unseren Sohn gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  77. Unser Enkel ist auch 2 Jahre ,das wäre eine tolle Bahn für .Ein schöner Bericht und einfach erklärt ,genau das Richtige für unseren Kleinen :-)
    Ich habe auf FB geteilt - allerdings nicht öffentlich .Aber auch markiert und das Herz mit Nummer 1122 ;-)

    Lg Kerstin Radeboldt (FB)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...