18. April 2016

Unser Wochenende KW 15



Unser Wochenende begann am Freitag damit, dass die Große Besuch von ihrer Freundin hatte. Das Wetter war schön, so dass alle Kinder im Garten spielen konnten.


Auf Instagram und Facebook hatte ich euch rätseln lassen, was der Kleine wohl mit „Roller-Mütze“ meint. Hier kommt die Auflösung:
 

Zur Stärkung gab es für die Kinder einen Obstteller mit Herz.


Mir wurde der Start ins Wochenende durch viele Sterne versüßt. Die Blogger unter euch wissen, was das bedeutet: Hierbei handelt es sich um die Einladung zur Blogfamilia, bei der ich schon bald viele liebe Blogger treffen werde. Ich freue mich schon sehr darauf!


Das restliche Wochenende verlief alles in allem recht unspektakulär. Die Große hat sich sowohl Samstag als auch Sonntag mit Freundinnen getroffen und war deshalb nicht immer da. Daran muss ich mich wirklich noch gewöhnen, aber so ist es nun mal: Die Kinder werden groß!

Der Kleine hat seinem Papa fleißig im Garten geholfen.



Vom Einkaufen brachten wir „ein paar“ Äpfel mit. Habt ihr auch so einen riesigen Apfel-Verbrauch?


Zum Mittagessen gab es Salat. Beide Kinder essen Salat richtig gern (Warum nur? Stimmt etwas nicht mit ihnen? ;-) ). Der Kleine hat die Chance zum Quatsch-Machen genutzt.


Am Sonntag war das Wetter nicht so toll, deshalb haben wir hauptsächlich drinnen gespielt. Diese Puzzle mag der Kleine gerade so gerne und liebt es, die Tiere danach zu füttern.


Und um beim Thema „Essen“ zu bleiben wurde noch eine Pizza geknetet.


Mehr Bilder habe ich nicht gemacht, aber ich finde, manchmal braucht man einfach mal ein Wochenende, an dem nicht viel passiert und man nur in den Tag hineinlebt.

Übrigens startete auch ein neues Gewinnspiel. Eine Eisenbahn kann jedes Kind gebrauchen, oder? ;-)


 


Ich wünsche euch eine schöne Woche!


 

Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...