4. April 2016

Unsere Woche KW 13 (Osterferien!)



Unsere Woche ist geradezu verflogen. Es waren Ferien und wir haben die Zeit zu Hause sehr genossen. 


Deshalb gibt es heute kein Wochenende in Bildern, sondern gleich eine ganze Woche ;-)


 











Den Montag haben wir ganz entspannt bei meinen Schwiegereltern verbracht. Laut dem Kleinen haben wir übrigens ein Pferd gegessen :-D



Leider hat das Wetter diese Woche nicht so sehr mitgespielt, so dass wir viel drinnen spielen mussten.




Der Kleine hat deutlich mehr geschlafen als sonst.



Und am Mittwoch hat sich dann auch gezeigt warum: Er bekam sehr hohes Fieber und war völlig k.o.


Eigentlich hatten wir vor, alle zusammen am Vormittag zu IKEA zu fahren und danach die Oma zu besuchen. Daraus wurde so nichts. Am Nachmittag waren die Große und ich dann kurz bei der Oma. Als wir uns auf den Rückweg machten, hat der Kleine schon geschlafen, so dass wir spontan noch bei IKEA vorbeischauten. 


Denn wir brauchten unbedingt neue Gartenmöbel. Mein Mann hatte sich schon welche ausgesucht, die ich mir vorher aber noch anschauen wollte.



Wie sich herausstellte war das auch gut, denn wir haben eine andere Serie entdeckt, die mir besser gefällt und die auch noch um fast die Hälfte reduziert war!
Anmerkung von meinem Mann: Ihm gefallen die Möbel auch besser :-P


Am nächsten Tag ist mein Mann deshalb gleich losgefahren und hat die guten Stücke gekauft und teilweise direkt aufgebaut ;-) 



Währenddessen habe ich mich um unseren kranken Schatz gekümmert. Ausnahmsweise durfte er sogar mit mir ein Video anschauen. Na, wer erkennt den kleinen Mann? 



Die Große war übrigens in der Ferienbetreuung, was mir sehr recht war, denn ich hatte Angst, dass sie sich anstecken würde.


Da das Fieber gar nicht runter ging, waren wir froh, dass sowieso die U7 anstand und der Arzt mal einen Blick auf den Kleinen werfen konnte. Bei der U7 war alles bestens. Könnt ihr euch vorstellen, dass er schon 90cm groß ist? Wo ist denn mein kleines Baby hin?



Am Nachmittag hat er sich zu Hause geschont, während ich mit der Großen eine Freundin besuchen war. Es ist so toll, wenn sich sowohl die Kinder als auch die Eltern gut verstehen!


Das Wetter war nach wie vor eher schlecht. Die Gartenmöbel blieben deshalb vorerst leider noch abgedeckt.



Aber wisst ihr, was das Gute an schlechtem Wetter ist? Manchmal sieht man einen Regenbogen. Diese Woche sogar gleich 2x.



Am Wochenende durfte die Große zu Oma und Opa. Sie haben ein tolles Wochenende geplant und sind sogar mit dem Zug ins Planetarium nach Mannheim gefahren! Das war ein tolles Erlebnis.



Der Kleine blieb bei uns und langsam ging es ihm besser. Am Samstag Abend konnte er gar nicht einschlafen und wäre am liebsten schon um 7 ins große Bett gekommen. Tagsüber hat er sich schon tapfer geschlagen und wieder mehr gespielt. Er hat sogar seinem Papa geholfen ein Regal für seine Schwester aufzubauen!




Gestern haben wir gemütlich zu Mittag gegessen. Schon lustig, wie unterschiedlich die Teller aussehen ;-)




Danach waren wir mit seinem besten Freund und dessen Eltern spazieren. Es ging durch den Wald zu einem Pferdehof, was für die beiden natürlich sehr spannend war.



Diesmal war es ein sehr langer Wochenrückblick. Ich hoffe, ihr habt bis zum Schluss durchgehalten ;-)



Wie waren eure Ferien? Hattet ihr überhaupt welche? Ich wünsche euch eine schöne Woche!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...