26. April 2016

Von Füchsen und Eulen - Kindermode von Maxomorra



Anzeige

Heute dreht sich hier alles um die farbenfrohe Kindermode aus dem Hause Maxomorra. Ich bin mir sicher, dass Maxomorra vielen von euch bereits ein Begriff ist, denn die kunterbunten Kleidungsstücke sind einfach niedlich.

 
Ich erzähle euch aber gerne kurz etwas über die Marke. Maxomorra ist ein schwedisches Label, dessen Kleidung fast ausschließlich aus Bio-Baumwolle gefertigt wird. Die Kleider, Shirts, Mützen und all die anderen niedlichen Sachen sehen nicht nur gut aus, sie werden auch nach dem Global Textile Standard (GOT) hergestellt. Das bedeutet, es werden bestimmte Umweltkriterien eingehalten und auch die soziale Verantwortung wird nicht außen vor gelassen.
Uns Eltern kann das freuen, denn wir können unsere Kinder farbenfroh und fröhlich kleiden und müssen uns keine Gedanken über Schadstoffe machen. Zudem verspricht die gute Qualität auch eine lange Haltbarkeit der Kleidung. 

Nun lasse ich aber lieber Bilder sprechen, denn wir bekamen ein Paket mit einigen der Stücke aus der aktuellen Kollektion.

Ganz besonders hat sich meine Große in den Onepiece im Eulendesign verliebt. Sie wollte ihn gar nicht mehr ausziehen und während der verregneten Ferien konnte sie es sich damit auch so richtig gemütlich machen.




Mein Lieblingsstück ist der Fuchs-Rock, den man wirklich gut kombinieren kann. Findet ihr ihn auch so toll?


 
Sommerlich wird es mit dem Kiwi-Print. 


Meine Große findet das Kleid sehr bequem. 


Eigentlich war auch die Mütze für sie gedacht, aber die hat sich der Kleine geschnappt ;-) Da ich es immer niedlich finde, wenn die beiden im Partnerlook sind, habe ich auch keine allzu großen Anstrengungen unternommen, sie ihm abzunehmen und die große Schwester war zum Glück bereit, das gute Stück zu teilen…


Ich freue mich sehr, dass Maxomorra wieder so großzügig war und ich einige süße Stücke an euch verlosen darf.

Diesmal könnt ihr ein Set für eure größeren Kinder in Größe 134/140 sowie einen Turnbeutel mit einem Haarband gewinnen! Ich drücke euch die Daumen!





Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern und Maxomorra auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post,in dem du mir verrätst, ob du lieber das Eulenset oder das Fuchsset gewinnen möchtest

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 08.05.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    danke für diese klasse Verlosung ❤
    Da meine kleine Tochter ganz bald mit dem Kinderturnen startet, versuche ich für das SET EULE mein Glück 🍀

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! �� Ich mache gerne mit und versuche mein Glück! �� Meine Kleine würde sich riesig über das Fuchsset freuen!
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich bin Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt. Geherzt habe ich mit Nummer 1125.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herzchennummer ist die 1127 und ich wünsche mir das Eulenset für meine Tochter....

    AntwortenLöschen
  4. Kuckuck, ich würde mich total über das Füchsleinset freuen! Ich hab Dir <3 1129 geschenkt und folge Dir überall ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)
    oh, wie schön. Der Kiwiprint ist aber auch klasse!!!
    Wir würden uns über das Eulenset freuen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen,ich würde mich über Set 2 mit tollen Fuchs freuen. Gern geteilt und meine Schwester markiert sowie Herz Nummer 1130 :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzchen 1133.

    Wir würden uns riesig über das fuchsset freuen.

    Auf FB geliked und geteilt und markiert.

    Tanja Jürgl

    AntwortenLöschen
  8. Würde gerne für die Eule in den Lostopf springen. Mein Brigitte Herz ist die 1131. Habe auch gerne bei Facebook geteilt. Folge dir dort als Nadine Wehner

    AntwortenLöschen
  9. I h würde mir Set 2 wünschen ♡.
    Markiert
    Geteilt
    Brigitte Herz

    AntwortenLöschen
  10. Herz 1135 gerne würden wir für das Set eule für unser Patenkind in den lostopf hinein hüpfen ��danke für diese tolle Chance
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich würde gern das Set 1 für meine Tochter gewinnen. Herz 1137
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Das Fuchsset wäre so toll für mein großes Mädel. Dann könnte sie mit ihrem kleinem Bruder im Partnerlook gehen. Das Kiwikleid steht deiner Tochter aber auch super.

    Liebe Grüße Stefanie
    Herz: 1136
    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/497639837095065

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden uns meeega über das Set Nummer 1 freuen <3
    Gerne geteilt und Freundin verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen!
    Da Set 2 noch viel zu groß für unseren Kleinen ist, würden wir uns sehr über Set 1 freuen.
    Gerne bei Facebook geteilt und Freunde markiert (Sarah Tieke)

    AntwortenLöschen
  15. Wir würden uns meeega über das Set Nummer 1 freuen <3
    Gerne geteilt und Freundin verlinkt ;-)
    Folge auf FB und hier auf dem Blog
    FB Name Katja Manueli
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. DIe Eule wäre ja toll maus liiebt eulen :)

    AntwortenLöschen
  17. Cynthia Colllart26. April 2016 um 21:28

    Oh wir würden uns wirklich sehr über das tolle Eulen Set freuen ♥
    Ich habe alle drei Punkte gern erfüllt meine Herznummer ist die 1138

    AntwortenLöschen
  18. Das Fuchs Set wäre toll 😄 geliked und geteilt, sowie markiert 😊

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über das Eulen-Set freuen. :-D

    AntwortenLöschen
  20. Das Set Eule wäre super, wir würden uns sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Das eulen Set wäre wirklich toll.
    Auf Facebook geteilt
    Kerstin Schöne

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Gewinn! Vielen dank dafür. Wir würden uns über Set 2 sehr freuen. Wir lieben Füchse♡ Bei Brigitte Mom gab es das 1143 Herz von mir und habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend ☺
    Ich Liebe die Füchse ❤ Hach das wäre cool��
    Und ich liebe maxomorra Ohh es ist einfach eine so tolle Marke ��
    Es wird natürlich auch geteilt und verlinke gleich auch wen��
    Mit Brigitte mom klappt irgendwie nicht��
    Naja egal��
    Einen schönen Abend noch��

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    Wir würden uns sehr über das Eulen Set freuen =)
    Geliked und geteilt auf fb


    Lg stephanie frank

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über das Fuchsset freuen, unser Mädel findet Füchse total niedlich. Ich hab gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist soooo toll ������ ich versuche hier gerne mein Glück �� Das Set mit den Füchsen ist soooo toll! Da würde ich mich riesig freuen������ meine e Mail im Glücksfall ist familie_herrmann@gmx.de����

    Ganz liebe grüse Julia Herrmann

    AntwortenLöschen
  27. Sabine Schneider26. April 2016 um 22:22

    Du hast mein Herz 1146�� geteilt auf FB habe ich auch gerne. Ich würde super gerne das Fuchs Set gewinnen. Mein Aaron würde sich meeega freuen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Wir würden uns sehr über das Fuchs Set freuen. Herz Nr. 1147 und Fan bin ich schon länger.

    AntwortenLöschen
  29. Herz 1149 ist von mir und ich möchte für die Füchse in den Lostopf hüpfen :)

    LG, Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  30. Wir würden gern das Eulen-Set gewinnen
    Geteilt und markiert bei FB unter Katja Seidel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen für meine Nichte!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche gerne mein Glück für Set 1 und folge dir bei FB als Thea Seegers.
    Geteilt habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  33. wir spielen im Team Eule ;-) würden uns sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  34. eiii da muss ich doch mein Glück für meine Maus versuchen :) wir würden uns dolle über das Eulenset freuen :) sehr gerne auf facebook geteilt und die herzchen nr. wäre 1150

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sehr gern Set 2 das Fuchsset gewinnen. Den Beitrag habe ich bei Facebook öffentlich geteikt und jemanden markiert :) Mein Herz bei Brigitte Mom ist die 1152 :)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich würde mich riesig über das Fuchs Set für meinen Rabauken freuen!
    Ich habe alle drei Zusatzlose in Anspruch genommen :-)
    Herzchen Nr. 1153 ist für doch :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würdn uns riesig über das Fuchsset freuen

      Löschen
  37. Oh das fuchsset sieht ja total süß aus! So eine tolle Verlosung! Danke! Deine Zwerge sind total süß - besonders wie sich der kleine die Mütze geklaut hat ;0)

    AntwortenLöschen
  38. Achso mein Herz bei Brigitte ist 1160 ;0)

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh wie schon bei FB geschrieben! Das sind so traumhafte Dinge! Mal wieder! Also Mein Sohn würde sich riesig über das Set 2 , also das Füchseset freuen!!!!! Ich drück mir dann mal ein wenig die Däumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern auf facebook geteilt und mein <3 hat die Nummer 1163!

      Löschen
  40. Brigitte 1163, geteilt, markiert

    Wir würden uns sehr über die Füchse freuen.

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie toll ☺ ich würde mich riesig über das Fuchsset freuen. Aiii wie toll :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich hör meine Kleine schon: rote EULIIIIIIIES!!! Gott, sind die Süß ! Geherzelt hab ich natürlich auch 1164 sind es dann mit mir.

    AntwortenLöschen
  43. Über das Set Nr 2 würden wir uns sehr freuen.
    Herzchen Nr. 1165
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  44. Wir würden uns über das Fuchsset freuen.

    AntwortenLöschen
  45. Wir würden gern das Fuchsset gewinnen.
    Auf FB geliked und geteilt und das Herzchen mit der 1171 ist von mir :)

    AntwortenLöschen
  46. Die Sachen von Maxomorra sind wirklich ein Traum. Wir springen in den Lostopf für das wunderschöne Eulen-Set. Herz Nummer 1169 ist von uns. Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt und eine Freundin verlinkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hi :)

    meine Sohn liebt seinen Herr Reineke und darum würden wir uns ganz klar über Set 2 sehr freuen :) öffentlich auf Facebook geteilt und meine Freundin erwähnt . 1172 Stimme auf den MOM Blog für dich :) Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über Set1, die Eulen, freuen.
    Herzchen 1173
    Sehr gerne geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Ich würde gern den Fuchs für meinen Sohn gewinnen.
    Nicole Nic Klein von Facebook

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh das wäre ja toll!!!!
    Über das Eulenset würde sich mein Kleiner sehr freuen 😊
    👍👍👍 Geliked
    👪👪👪 geteilt auf Fb
    💗💗💗 Herz: 1177
    😉😉😉 Jemanden markiert, der fb nicht kennt
    Auf Fb findest mich unter "Nicole Schermann"
    Und jetzt drück ich gaaaaaanz fest die Daumen :)
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh das wäre ja toll!!!!
    Über das Eulenset würde sich mein Kleiner sehr freuen :) fürs Haarband hätt ma auch wem gg
    👍👍👍 Geliked
    👪👪👪 geteilt auf Fb
    💗💗💗 Herz: 1177
    😉😉😉 Jemanden markiert, der fb nicht kennt
    Auf Fb findest mich unter "Nicole Schermann"
    Und jetzt drück ich gaaaaaanz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll! Der EULEN-Turnbeutel wäre ein Traum! :)

    Viele Grüße!Marina

    P.S.: Ich folge Dir bei Facebook unter Marina Haweg!

    AntwortenLöschen
  53. Ahhhhhh wie toll sind die Sets denn bitteeeeee *.* Das Fuchsset das Fuchsset wäre der ABSOLUTE HIT!!!
    Ich teile für ein extra Löschen ♡ (Face Nicole Kirchenwitz )

    Luebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Auch ich bin gerne dabei und würde mir das tolle Fuchs-Set wünschen �� Gerne bei Facebook geteilt und meine Freundin verlinkt!

    AntwortenLöschen
  55. Einfach bezaubernd schön ��
    Elli würde Augen machen und vor Freude hellauf lachen ❤ Die Daumen sind gedrückt das wir werden hiermit entzückt �� ��
    Wir warten gespannt und gebannt ob es fliegt zu uns ins Eisenberger Heimatland ��
    Dankeschön für die tolle Möglichkeit ��
    Die eulen wären der hit, drum mach ich hier ganz schnell mit!

    Meine Nummer fürs lautet 1178 ��
    Juliane Gleitsmann,bei mir geht leider nur anonym ��

    AntwortenLöschen
  56. Da unsere Tocher auch nach drei Monaten Turnen noch keinen Turnbeutel hat und obendrein ein kleiner Eulen-Fan ist, wäre Set Nr. 1 perfekt für uns.
    Zwar meide ich Twitter und Facebook, aber auf Instagram folge ich dir und Maxomorra.
    Und zusätzlich gab es gerade Herzchen Nr. 1181 :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  57. Wir lieben Eulen *daumendruck*

    la Rosamaria Renate

    AntwortenLöschen
  58. Das EulenSet wäre super:-)
    geteilt auf fb (Ca Rina)

    AntwortenLöschen
  59. Das Set mit den Füchsen würde meiner Tochter gut stehen...

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Seite und tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über die Füchse freuen. Teilen und eingeladen hab ich auch.

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  61. So viele kunterbunte Farben, da wird einem ja ganz schwindelig ^^ Wir liiiiieben Füchse und würden uns über das entsprechende Set sehr sehr freuen. Meine Herzchen- Nr. ist die 1185! Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Über das Set Nr 2 würden wir uns sehr freuen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :-)

    Ganz zauberhaft die Sachen. Ich bin Fan von Dir und Maxomorra unter dem Namen Melanie Reuss.
    Von mir hast Du Herz 1187 und ich habe bei Fb Freunde verlinkt, damit sie auch eine Chance auf die Schönen Sachen haben.

    Ich hätte sehr gerne das Fuchsset.

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!
    Ich würde mich waaaahnsinnig über das Fuchsset freuen! Würde so gerne einmal etwas gewinnen - die Glücksfee steht da irgendwie nicht auf meiner Seite...
    Ich habe es natürlich auf Facebook geliket und öffentlich geteilt und einen Freund markiert, der deinen Blog noch nicht kennt!
    Die Brigitte Herzen kenne ich noch nicht! Da muss ich gleich mal nachschauen und das wird dann auch noch erledigt!
    Also, meine Daumen sind feste gedrückt, für das tolle Fuchsset... Meinem Großen würde es perfekt passen und in zwei Jahren meinem Kleinen. Doppelt gemoppelt sozusagen!
    Liebe Grüße, Kerstin Stauber

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne das Set Nummer 2 gewinnen. Geteilt auf FB (https://www.facebook.com/natalie.warner.319/posts/1111701322226979) und Herz Nummer 1189. Liebe Grüsse Tanja Ton

    AntwortenLöschen
  66. Ich hätte super gerne das Fuchs-Set (Gr. 134/140)

    AntwortenLöschen
  67. Ui, das Fuchs Set ist sooo niedlich ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und dort auch geteilt

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Das fuchsset wäre wirklich toll eine super Verlosung 😍 vielen Dank joleen rickoll

    AntwortenLöschen
  69. Mein grosser kommt im sommer zur schule und da wäre das fuchs set super

    AntwortenLöschen
  70. Wir würden uns riesig über das Eulen-Set freuen! Vielleicht haben wir ja Glück! Auf Facebook geliked unter Angelika Koren :-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich versuche mein Glück für die Füchse. Herz 1198 und gern bei Fb geteilt. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :)

    Ich finde das Fuchsset toll und würde es an Klein-Hanna verschenken :)
    Tolle Seite ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  73. Hi,
    Ich möchte gern das Fuchsset für meine Tochter gewinnen.
    Ich habs bei FB geteilt und bin Herz Nr. 1201.
    LG Paul Kwin
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  74. Wir würden uns sehr über das Set 2 Fuchs freuen! Gerne geteilt und geliked! Herz 1207

    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, danke für die tolle Aktion ich bin Herz 1207
    über das Fuchsset freuen wir uns sehr,
    ich habe auf FB als Klara Zell ein Kommentar abgegeben und geteilt
    Wir wünschen noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  76. Mein Herz: 1207 oder 1208. Der PC hat sich dann verabschiedet... :-(

    Gerne würde ich für meine kleine Tochter das tolle Fuchsset in den Fuchsbau holen ;-) Sie liebt Tiere und besonders vom Sandmännchen den HERRN FUCHS ( keine Ahnung warum- der ist doch immer so brubbelig...)
    Werde jetzt bei Facebook noch markieren und teilen.

    Alles Liebe und danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Wir wünschen uns das Eulenset, wenn wir gewinnen, wäre das supernett :-)

    AntwortenLöschen
  78. Wir würden uns über das Eulenset tierisch freuen.

    Ich habe:
    - auf Facebook geliket und
    - geteilt
    - Brigitte-Herz 1209 verschenkt

    Name ergibt sich aus meiner HP, Mail steht dort im Impressum.

    AntwortenLöschen
  79. 1211 :)

    Über das eulenset zum turnen würden wir uns sehr freuen :)

    Verlinkt und geteilt

    LG Jessica ann

    AntwortenLöschen
  80. Michaela Knober4. Mai 2016 um 18:11

    Brigitte Herz 1213 :-*

    Wenn ich mir was wünschen darf... dann bitte das Eulenset. Einfach toll für den Kindersport. Hat definitiv nicht jedes Kind so einen schicken Beutel mit passendem Haargummi. Verwechslungen sind da fast ausgeschlossen ;-)

    Herzliche Grüße und ich teile noch bei FB

    AntwortenLöschen
  81. Cool :-D Ich wünsche mir für meine kleine Anna am liebsten das Set Nr. 1 "EULE" für die KiTa.
    Geteilt, Freunde markiert & Herz-Nr. 1214

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ich wünsche mir das Eulen Set :-)

    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10209058453480827?pnref=story
    Herzchen Nr. 1224
    nicky777 @ gmx.de

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...