19. Mai 2016

Fred`s World by Green Cotton - Mode zum verlieben



Anzeige

Ich freue mich richtig, dass ich euch heute einige Teile meiner absoluten Lieblingsmarke vorstellen darf. Dabei handelt es sich um Fred`s World by GreenCotton und ich bin mir sicher, wenn ihr Kleidung im skandinavischen Design mögt, ist euch das auch ein Begriff!






Das Tolle an Fred`s World ist, dass es sich um hochwertige, ökologische Kleidung, die GOTS zertifiziert ist, handelt. Und dabei ist sie auch noch wunderschön! Schon im letzten Jahr hatte ich euch ein Foto von meinen Kindern im Partnerlook gezeigt und eure Reaktionen darauf haben mir gezeigt, dass ihr genauso begeistert seid, wie ich.



Ich persönlich finde, dass sich der Stoff ganz besonders weich anfühlt und hätte am liebsten selbst einen Pulli – leider passt mir 140, die größte Größe, nicht so ganz ;-)


Aber am besten lasse ich die Bilder für sich sprechen:


Der Frosch Fred ist das Markenzeichen von Green Cotton und man findet ihn auf vielen Stücken. Und auch Sternliebhaber kommen ganz auf ihre Kosten:




Das Kleid der Großen hat zwar lange Arme, ist aber dünn genug, um es in der Übergangszeit gut tragen zu können, ohne zu schwitzen. Das hat uns hier schon einige Diskussionen erspart, denn momentan trägt die Große gerne Kleider, hat aber hauptsächlich welche mit kurzen Ärmeln.



Ebenfalls gut für die Übergangszeit geeignet ist diese niedliche Collage-Jacke. Findet ihr sie auch so cool?




Das Thema Krokodile findet sich in der aktuellen Kollektion auch wieder. Die Idee mit dem Reißverschluss als Schnauze ist toll, oder?



Übrigens finde ich an den T-Shirts für die Kleinen toll, dass sie auch in den etwas größeren Größen Druckknöpfe im Schulterbereich haben. So lassen sie sich wirklich problemlos anziehen. Das kann ich mit unserem kleinen „Dickkopf“ gut beurteilen. Hier trägt er Größe 98.




Mir gefallen Streifen sehr gut, so dass ich mich sehr über diesen sommerlichen Pulli mit Kirschapplikation gefreut habe.






Mein absolutes Highlight sind aber die maritimen Teile.

Ich freue mich jedes Mal, wenn die Große und der Kleine etwas im Partnerlook tragen können.





Das Boot finde ich schlicht, so dass es auch für größere Kinder nicht uncool ist und in den Piranha habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.







Wie ihr aus diesem Post unschwer herauslesen könnt, mag ich Fred`s World wirklich sehr und ihr werdet meine Kinder hier sicher auch weiterhin in Kleidung dieser Marke sehen.



Kanntet ihr Fred`s World? Habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...