16. Mai 2016

Unser Wochenende KW 19



Unser Pfingstwochenende war leider verregnet und ich hatte fast durchgehend Kopfschmerzen. Deshalb haben wir ganz viel Zeit drinnen verbracht.




Am Freitag hat es dermaßen gehagelt, dass man es fast mit der Angst zu tun bekam. Seht ihr, wie das Wasser auf der Terrasse steht?



Samstag ging es zur Oma – im zufälligen Partnerlook.



Die Kinder haben gemalt.



Und auch der Papa hat gespielt ;-)



Auch die restlichen Tage waren grau.



Lego geht immer.




Und auch mit Wäschekörben kann man prima spielen. Entdeckt ihr das Kind?




Ein besonderes Highlight zum Abendbrot war die selbst gepflanzte Kresse der Großen.



Außerdem haben wir spontan das Zelt der Großen aufgebaut. Das hat beiden Spaß gemacht.





Wie war euer Wochenende? Ich vermute mal, spannender als unseres ;-)
Habt eine schöne Woche!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...