30. Juni 2016

Unser erster BIG DAY als Botschafter-Familie von GORE-TEX



Anzeige

Wir freuen uns sehr, denn wir dürfen eine von 25 GORE-TEX Botschafterfamilien sein. Das bedeutet, wir dürfen Schuhe mit der bekannten GORE-TEX-Technologie testen und euch zu einigen unserer BIG DAYS 2016 mitnehmen. Das freut uns sehr, denn gutes Schuhwerk ist mir für meine Kinder sehr wichtig! Bestimmt, sagt euch GORE-TEX etwas, oder?

Die GORE-TEX SURROUND Produkttechnologie hat nämlich den Vorteil, dass die Schuhe rundum atmungsaktiv und dauerhaft wasserdicht sind. Also genau das Richtige für Kinderfüße!

 
Als die Schuhe hier ankamen, war es ein bisschen wie am Geburtstag. Wir wussten nicht, was für Schuhe in dem Päckchen sein werden, das uns der Postbote brachte. Für beide Kinder war ein Paar enthalten und beide waren begeistert vom Design der Schuhe.

Heute geht es um einen BIG DAY des Kleinen!
Er bekam ein wirklich niedliches Paar von Primigi.



Der Kleine liebt es draußen zu sein, so dass uns auch das leider bisher eher trübe Sommerwetter nicht davon abhält, rauszugehen. 

Ganz hoch im Kurs stehen momentan auch Tiere – von der Spinne bis zum Löwen – er findet alle spannend! Da das Wetter häufig unberechenbar war und man doch Gefahr lief, schnell wieder ins Trockene zu müssen, waren wir froh, dass es ganz in unserer Nähe Rehe zu bestaunen gibt.

Kaum angekommen, gab es kein Halten mehr! Ab geht’s:


Der Kleine konnte es kaum erwarten, die Rehe endlich zu sehen und beeilte sich sehr. Dabei ging es über Stock und Stein ;-)


Auf dem Weg sahen wir sogar ein Eichhörnchen – erkennt ihr es?


Wir hatten Glück und konnten eines der Rehe ganz aus der Nähe bestaunen. Der Kleine war sehr beeindruckt und möchte seitdem am liebsten täglich zu den Rehen fahren.


Kurz bevor wird dort waren, hatte es geregnet, so dass der Boden teilweise recht feucht und matschig war. Aber die Füße des Kleinen blieben – wie von GORE-TEX versprochen – trocken!

Im Anschluss ging es noch auf den Spielplatz – Quasi dem Härtetest für Schuhe. 
Auch hier machten die Schuhe eine gute Figur und der Kleine konnte sich ganz frei bewegen. Aber seht selbst.







Kennt ihr die GORE-TEX Technologie bereits? Viele Markenschuhe nutzen sie, so dass sie nicht einer bestimmten Marke zuzuordnen ist.
Wie sind eure Erfahrungen?



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...