6. Juni 2016

Unser Wochenende KW 22



Unser Wochenende verlief anders als geplant. Eigentlich wollten wir eine liebe Freundin und ihren Sohn besuchen und am Sonntag auf das Elternblogger Café in Düsseldorf gehen. Aber der Kleine kränkelte etwas und so blieben wir zu Hause.

Wir haben nicht viel unternommen und aus Zeitmangel gibt es heute mal ein Wochenende (fast) ausschließlich in Bildern. Viel Spaß beim Durchs-Schlüsselloch gucken!

 

Die erste Erdbeere aus dem eigenen Garten!

















Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...