3. Juli 2016

Unser Wochenende KW 26



Ihr Lieben!

Momentan komme ich kaum zum Schreiben. Es reiht sich ein Termin an den anderen und wir haben ein Problem, das mich sehr beschäftigt, über das ich aber - zumindest vorläufig - noch nichts veröffentlichen möchte.
Ich hoffe, ihr versteht das und habt etwas Geduld. Schon bald habe ich wieder mehr Zeit und es ist auch schon eine Menge Spannendes in Planung – teilweise auch mit Gewinnspielen für euch verbunden.

Aber nun zum Wochenende:

Am Freitag waren wir nach langer Zeit endlich wieder bei meiner Patentante zu Besuch. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Die Große hatte viel Spaß beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.


Samstags regnete es am Vormittag, so dass wir es uns gemütlich machten. Es gab frische Brötchen vom Bäcker.



Danach wurde gespielt. Der Kleine „deckt“ gerade sehr gerne den Wohnzimmertisch. Und zwar so lange, bis man den Tisch darunter nicht mehr erkennen kann. Das verleiht unserem Wohnzimmer einen ganz besonders aufgeräumten Touch ;-)



Am Nachmittag fand mein Klassenfest statt, das wirklich unter einem guten Stern stand, denn pünktlich zum Beginn kam die Sonne heraus.
Die Stimmung war wirklich schön und entspannt. Alle brachten Kuchen oder Salate mit und wir haben gegrillt. 




Abends haben wir selbstverständlich das Deutschland-Spiel angeschaut.

Heute haben wir den Vormittag wieder zu Hause verbracht.
Der Kleine hat seine Becher neu entdeckt und hat hohe Türme gebaut.




Zum Mittagessen waren wir bei der Oma eingeladen und waren den ganzen Nachmittag dort.
Der Kleine war sehr müde, denn er hatte nachts nicht gut geschlafen und schlief dort zwei Stunden.
Diese Zeit hat die Große natürlich ausgenutzt und es wurde ein Beauty-Salon eröffnet.


Der Kleine spielt gerade sehr gerne mit Lego. Deshalb hatten wir ihm das Buch mit den passenden Steinen mitgenommen. So waren alle gut beschäftigt.



Nun werde ich es mir noch ein bisschen auf der Couch bequem machen und wünsche euch einen schönen Abend!


Den Gewinner der UHU-Verlosung werde ich in den nächsten Tagen auslosen und bekanntgeben!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.



1 Kommentar:

  1. Das war ja ein tolles WE, da bin ich mal, ob Ihr das an diesen WE getoppt habt ;) Sehr schöne Fotos ! VG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...