28. Juli 2016

Unsere Urlaubsmode von Babauba (+Verlosung!)



Anzeige


Der Kleine hat einige neue Teile im Kleiderschrank, die ich euch gerne zeigen möchte. Es handelt sich dabei um Kleidung von Babauba



Wahrscheinlich würde ich nun schon die ersten Begeisterungsrufe hören, wenn das übers Internet ginge, denn Babauba hat eine riesige Fangemeinde. 


Für den Fall, dass euch Babauba bisher noch nichts sagt, werde ich euch den fröhlichen Onlineshop etwas genauer vorstellen.


Ihr findet bei Babauba qualitativ hochwertige Baby- und Kindermode aus schönen, kindgerechten Stoffen. Das Besondere ist, dass es jedes Stück nur in limitierter Anzahl gibt, so dass man manchmal am besten sehr schnell sein muss, bevor die gewünschte Größe ausverkauft ist. 


Damit ihr nichts verpasst, empfehle ich euch, Babauba bei Facebook zu folgen und am besten auch gleich der dazugehörigen Gruppe beizutreten. Dort wird man immer auf dem neuesten Stand gehalten und kann seine Mailadresse angeben, um sich einen Zugangscode zu den neuesten Produkten zu sichern. So hat man bessere Chancen, noch eines der beliebten Stücke zu ergattern.



Ich habe zum ersten Mal bei Babauba bestellt und bin mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Sind die Stoffe nicht toll? Wie ihr ja mittlerweile schon wisst, mag ich alles Maritime und deshalb fielen die Mützen, das Tanktop und der Sommerhoodie genau in mein Beuteschema und kommen auf jeden Fall mit in den Urlaub ;-)


Die Mützen zeige ich euch nochmal genauer. Diese hier nennt sich Coolhat und schützt die Kinder gut vor der Sonne. Den wird die Große tragen.



Wenn ihr zusätzlich auch den Nacken schützen wollte, sind die CoolCaps bestens geeignet. Da kommt die Sonne wirklich nicht an den Nacken.




Den Sommerhoodie fand ich so toll, denn gerade wenn es im Sommer nur etwas kühler ist, kann man ihn schnell überziehen und im Herbst passt ein Langarmshirt noch gut darunter. 


Leider gab es ihn nicht mehr in der aktuellen Größe, deshalb habe ich ihn eine Nummer Größer bestellt. Bei Jacken finde ich das eigentlich nicht schlimm, so kann man sie noch länger nutzen! Nur diese hier ist noch sehr groß. Aber das ist nicht schlimm, so haben wir noch etwas Vorfreude ;-)


Für den Herbst konnte ich diesen niedlichen Eulen nicht widerstehen und habe gleich zum Beanie noch das passende Dreieckstuch bestellt. Solche Sets sind immer schön, oder?



Und nun habe ich genug geschwärmt und ihr seid dran. Babauba hat euch nämlich ein Überraschungspaket im Wert von 50€ zusammengestellt. Also nichts wie rein in den Lostopf!





Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern und Babauba (auf Facebook, Instagram oder Twitter)

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, über welches Kleidungsstück von Babauba du dich am meisten freuen würdest. Außerdem gib bitte an, ob du das Paket für einen Jungen oder ein Mädchen gewinnen möchtest und in welcher Größe die Kleidung sein soll.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar. 
! Brigitte MOM funktioniert momentan nicht - also wird es dieses mal nur 2 Extra-Lose geben!

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 07.08.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  



Kommentare:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia ��. Babauba ist so toll. Einfach schön farbenfroh. Folge dir auf Facebook und habe dort auch geteilt. Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Bericht. Gerne versuche ich mein Glück für meine Enkelin. Folge dir auf Facebook. Mein Name dort ist Birgitt Gebhardt. Habe auch geteilt dort

    AntwortenLöschen
  3. Cynthia Collart28. Juli 2016 um 22:09

    Hihi da habe ich mit Babauba wohl voll ins Schwarze getroffen :'p die Seepferdchen kammen mir aber sehr bekannt vor :'D
    vielen Dank für den tollen Bericht <3
    da unsere Maus Kleider und Röcke total liebt gefällt mir der Rock SchiffAhoi wirklich sehr ♥
    Wir würden uns sehr über ein Kunterbuntes Überraschungspaket von Babauba freuen :')
    ich habe Punkt 1 und 2 erfüllt nur bei Brigitte MoM ist die Seite zurzeit nicht verfügbar :'/

    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! So tolle bunte Sachen! :-) Mein Favorit ist der WildBlueMonkey-Nicky-Hoody. Den würde ich für beide kaufen, der ist so klasse. Aber die anderen Sachen sind auch witzig und würden den Kleinen sicherlich gefallen. Gerne auf Facebook geteilt, Herzchen konnte ich leider keines verteilen, die Seite wollte nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Chance und Blog ��die Sachen sind traumhaft schön und gerne Folge ich dir auf Facebook.
    Mein Name ist Sylvie Zimmer

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ein Mädchenpaket in 98 wäre ein traum für meine tochter *.* folge auf fb, dani krist :). und finde die sachen alle toll vor allem die latzhosen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und den interessanten Bericht.
    Ich würde gerne für meinen kleinen Sohn in Größe 104 gewinnen.
    Mir gefallen die Langarmshirts sehr gut.
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch eine Freundin markiert und öffentlich geteilt.
    Mein Herz kann ich dir leider nicht da lassen, weil ich nicht auf die Seite komme.
    Vielen lieben Dank für diese fantastische Chance <3 .

    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  8. Ein mädchenpaket in Größe 98 wäre toll❤ besonders gefallen mir die Loop Pullover und softshelljacken :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der link zu Brigitte mom funktioniert nicht :-( (mit handy)

    AntwortenLöschen
  10. uiii ein wirklicher traumgewinn , auch wir würden uns megaaaa über ein tolles mädchenpaket in gr. 86 freuen. was mir besonders gefällt? da gibt es vieles :D die tollen Kleidchen z.b Wanted!Purple oder shirt z.b CoalaStars-PinkEdition und noch vieles mehr :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Rehlein-Kragenkleid gefällt uns am besten. Ich folge bei Facebook unter dem Namen Magda Gehrs. Das Paket wäre für meine Tochter und Größe 98 wäre prima🍀☀️🌺

    AntwortenLöschen
  12. Die haben so viele tolle Sachen aber besonders gut gefällt mir das PandaOnHoliday-PinkEdition Shirt. Im Gewinnfall gern ein Überraschungspaket für Mädels in Gr. 110/116.
    Gern bei Fb geteilt. Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde mich riesig über ein Überraschungspaket für meinen Kleinsten in Gr. 92 freuen :-) Und besonders toll finde ich die CoolCaps von Babauba! Die sind einfach perfekt für den Sommer und sehen so toll aus und der Nacken ist gut vor der Sonne geschützt :-)
    Ich habe auch gern bei FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Ich habe gelesen, dass es auch Softshell Jacken geben soll. Die fände ich prima �� wir würden uns sehr über ein Paket in Größe 116 für einen Jungen freuen ❤ gerne geteilt auf FB / und mit einer Freundin.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Pumphosen total klasse und freue mich über ein Jungspaket in 92

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen! Gerne geteilt und geliked und Freundin markiert bei FB.

    Eine tolle Idee! Wir würden uns riesig freuen über ein Paket für Mädchen in 86.
    Mein Lieblingsstück sind die langarmshirts.

    Liebe Grüße
    Tanja Jürgl

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die Mode von babauba total süß! Sie ist so schön bunt :) Ein Paket in Gr.80 (gemischt in 80&116 für die Große, wäre natürlich Bombe aber sicher nicht möglich). Mir gefällt total das Kleidchen Rehlein.
    Folge auf FB Nicole K.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die Bodykleidchen sehr gut. Babauba ist durchweg toll! Ich habe ein kleines Mädchen, welches sich über die hübsche Kleidung in 86 sehr freuen würde. Susanne.Straetz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Ein Jungenpaket in Gr. 92 würde uns sehr glücklich machen!!
    Unser Lieblingsstück sind die Langarmshirts, die sich auch so toll zu uni-farbenen Kleidungsstücken kombinieren lassen.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe,

    danke wieder einmal für diese tolle Chance!
    Auch ich versuche gern mein Glück, Babauba ist natürlich auch mir ein Begriff!
    Tolle Kinderkleidung, farbenfrohe Kinderkleidung, tolle Motive,.........
    Ganz besonders gefällt mir dieser Jumpsuit hier:
    http://www.babauba.com/babies-kleinkinder/jumpsuits/X-06-lovelyfrogs.jpg
    Jumpsuit LovelyFrogs <3

    Ich versuche für meine kleine Tochter mein Glück, die die Gr. 104/110 trägt.

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir schon lange unter meinem Namen

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow ein echt tolles Gewinnspiel.dwr kaputzenpulli camping fox finden wir richtig klasse ! Gerne versuche ich hier mein Glück für unseren kleinen Räuber! In Größe 98 wäre super ! Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer

    AntwortenLöschen
  22. Nicole Schermann29. Juli 2016 um 20:02

    Ohhh jaaaa, das wäre gaaanz toooooooll ��!!! Ich würde mich über eine HelloViking-widepant/oder coolpocketpant freuen, ODER die littlemonsters -wobei mir ja fast alles gefällt!!
    Schöne bunte fröhliche Mode für Jungs ��!!!
    Ich bräuchte JUNGE 98 oder JUNGE 86 - bevorzugt 98, weil dann kanns der Kleine später auch noch tragen ��
    Gerne geliked und geteilt auf Fb und Leute verlinkt. MOM-HERZ hast von mir schon ��

    AntwortenLöschen
  23. tolles gewinnspiel und schöner blogeintrag - habe mich auch mal bei babauba umgeschaut wirklich tolle sachen es gibt so viele sachen über die ich mich freun würde für unseren jüngsten sohn eine bunte hose mit taschen wäre schön oder für den herbst nen beanie :) in größe 104 /110.

    auf fb gern geteilt und gute freundin verlinkt. mom-herz gabs schon vor langer zeit :)
    https://www.facebook.com/antje.kirschmann/posts/659099260907191?pnref=story




    https://www.facebook.com/antje.kirschmann/posts/659099260907191?pnref=story

    AntwortenLöschen
  24. Da versucht der Papa gerne sein Glück für unseren Sohn der sich sehr über die schöne und farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba in 116 freuen würde
    mir gefallen die Widepants am besten :-)

    gern auf Facebook öffentlich geteilt

    wir wünschen noch einen schönen Abend
    LG Nils B.

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ja! Die Sachen sind so so toll und so so bunt! Ich Liebe diese Sachen so sehr! Gr. 98 und aufwärts wäre toll für meinen Sohn! Bei Facebook gern geteilt unter dem Namen: Stefanie Kaiser

    AntwortenLöschen
  26. wow..wieder ein toller bericht ! ich mag die pumphosen und das Tanktop mit den fischen... und es gibt noch ganz viele tolle sachen :-) würde mich über ein mädchenpaket freuen (gr 92 ) :-)



    AntwortenLöschen
  27. Tolles gewinnspiel :) Ich würde mich über eine softshelljacke in gr 86 für Mädchen freuen :)
    habe es geteilt, verlinkt und der seite ein like dagelassen :)
    liebe grüße, Nina stockner

    AntwortenLöschen
  28. Gerne würde ich mein Glück für meine Tochter in der Größe 104 versuchen. Ich finde die Shirts so toll.

    Sandra Wulf

    AntwortenLöschen
  29. Die Sachen sind alle so toll und farbenfroh da versuche ich sehr gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel! Die pumphosen und hoodies gefallen mit sehr gut! Etwas in Größe 98 wäre toll .Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde ja die Westen so schön! Mein kleines Hasenkind liebt seine Westen in allen Variationen, da sie in jeder Jahreszeit tragbar sind.
    Momentan wäre die 110 für einen Jungen so super.
    herzenslieb auf facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  31. Die Softshell-jacke für Mädchen in 86 wäre toll :-)
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  32. Am meisten würde ich mich über eine Hose oder einen Body freuen. Für einen Jungen in Größe 86 :)

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen "Lisa Katrin".


    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über das ärmellose Shirt sehr freuen. In Jungs 98 :) Folge dir auf FB unter Sabrina Sommer. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

    AntwortenLöschen
  34. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer uns noch ein bisschen erhalten bleibt. Darum springe ich für mein Mädchen (110) gerne in den Lostopf. Liebe grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Bei den vielen tollen Sachen von Babauba fällt die Wahl echt schwer - aber das Elefantenkleidchen finde ich sehr süß! Und da wir uns gerne überraschen lassen - in Größe 134 - sind wir gespannt ob die Glücksfee uns dazu verhilft ;-)

    Leila Zwergentrefff (FB)

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag Babauba auch total und wie ihr die Produkte ins rechte Licht gerückt habt, auch. Echt hübsche Bilder. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...