22. Juli 2016

Wasserspaß mit MIFUS.de



Anzeige


Der Sommer ist da! Endlich kann man ganz viel Zeit im Garten verbringen und deshalb war ich auf der Suche nach schönem Wasserspielzeug. 



Fündig geworden bin ich bei MIFUS.de, einem Shop, den ich euch heute genauer vorstellen möchte.


Zum ersten Mal wurde ich auf den Onlineshop für Kinderspielzeug und mehr durch einen Hinweis in unserem ROFU-Prospekt aufmerksam. Dort kaufen wir gerne ein, denn man findet immer tolle Angebote. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich von MIFUS.de eine Email erhielt und gerne zugesagt.


Ich habe für die Kinder schon vor längerer Zeit eine kleine Einstiegs-Wasserbahn von BIG Waterplay (Rotterdam) gekauft und der Kleine hatte immer viel Spaß damit. Deshalb war ich ganz begeistert, als ich auf die größere Variante (Niagara) bei MIFUS.de stieß.

Das Tolle ist nämlich, dass sich die beiden Bahnen kombinieren lassen und das Spielen dank der Pumpe und der abschüssigen Wasserbahn nun noch viel mehr Spaß macht.




Ich muss allerdings gestehen, dass mir die Entscheidung für ein Spielzeug nicht leicht fiel, denn MIFUS.de hat eine wirklich große Auswahl – sowohl an Spielzeug für drinnen als auch für draußen. Durch die Einteilung des Angebots in Kategorien findet man aber dennoch schnell, was man sucht.


Screenshot von www.mifus.de am 20.07.16

Das Paket kam schnell bei uns an und die Freude der Kinder war natürlich groß. Die Größe der Bahn hatte ich etwas unterschätzt. Schaut mal, wie viele Teile es waren.



Beim Aufbauen hat sich mal wieder gezeigt, dass Kinder mit allem spielen können. Der Kleine hat die Dichtungen gleich mal zum Tunnel umfunktioniert. 



Schließlich war die Bahn dann ordnungsgemäß aufgebaut und es konnte losgehen.




Wisst ihr übrigens, was ich an der Waterplay-Bahn besonders toll finde? Das Zubehör ist mit Lego Duplo kombinierbar, so dass alle Männchen, die ihr habt, auch mal einen Bootsausflug machen können.



Aber BIG hat auch ein eigenes Baustein-Angebot: PlayBIG BLOXX. Davon habe ich eine schöne Serie entdeckt, die wir uns gleich angeschafft haben. Sicher kennt ihr Wickie, oder? MIFUS.de bietet dieses Spielzeug gerade zu absoluten Spitzenpreisen an. Das Baumhaus, das wir uns (selbst – ja, als Blogger kauft man sich auch selbst etwas ;-) )gekauft haben, ist z.B. gerade um 70% reduziert. 



Schaut also einfach mal vorbei, ich finde ein Besuch im Shop lohnt sich auf jeden Fall! Und noch ein kleiner Tipp an Rande von mir: Schaut mal nach den Büchern!





Kanntet ihr MIFUS bereits und habt vielleicht sogar auch schon einmal dort bestellt? Wie waren eure Erfahrungen?




Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...