3. August 2016

#blogmittwoch



Liebe Blogger!


Immer wieder ist die Rede davon, dass sich die Blogger untereinander vernetzen wollen. Ich muss gestehen, dass mir leider häufig die Zeit fehlt, viel bei anderen zu lesen und zu kommentieren. Dennoch versuche ich auf dem Laufenden zu bleiben, habe meine Blogs, bei denen ich regelmäßig mitlese und möchte mich vernetzen!


Deshalb habe ich mir eine Möglichkeit ausgedacht, die nicht ganz so zeitintensiv ist. 



Unter dem Hashtag #blogmittwoch, werde ich in Zukunft jeden Mittwoch einen Blog auf Facebook/Instagram/Twitter vorstellen, der mir gut gefällt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch Lust hätten mitzumachen! Denn so lernen nicht nur wir Blogger vielleicht sogar neue, interessante Blogs kennen, sondern auch unsere Leser. 


Was meint ihr zu der Idee? Seid ihr dabei?


Dann legt am besten noch heute los: 

Sucht euch euren Lieblingsblog, schreibt einen netten Satz dazu und verlinkt ihn – ob ihr direkt zum Blog oder zur entsprechenden Social-Media-Seite verlinkt ist euch überlassen. Denkt nur an den Hashtag #blogmittwoch


Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen!


Alles Liebe,

eure Kiki


-Ich habe meinen Bloggernamen spontan geändert, nicht dass ihr euch wundert ;-) -

Kommentare:

  1. Spannende Idee, hoffentlich denke ich nächsten Mittwoch dran ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Bin dabei!! ��

    AntwortenLöschen
  3. Da ich jetzt damit anfangen wollte Erwachsenenmalbücher aus zu malen, würde ich mich sehr über die Buntstifte freuen. :-) Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...