3. August 2016

Leckeres aus der Sesamstraße (+Verlosung!)



Anzeige


Der, die das – wer, wie was… Na, werden da Erinnerungen bei euch wach?



Ich freue mich, dass es heute bunt und lecker auf dem Blog zugeht. Ich stelle euch nämlich die tollen Bio-Lebensmittel von Brand and Vision im Sesamstraßen-Design vor.


Die Idee von Kirsten und Leif ist es, Kindern gesunde Lebensmittel anzubieten. Und eine ausgewogene Ernährung ist für Kinder natürlich besonders spannend, wenn es auch noch ein liebevolles Design gibt.

Ich finde die Sesamstraße dafür wirklich bestens geeignet, denn welches Kind mag Ernie, Bert, das Krümelmonster und all die anderen nicht?


Wir haben uns also durchprobiert und ich kann euch die Produkte nun aus eigener Erfahrung vorstellen.


Meine Kinder lieben Früchteriegel – schon immer. Sie bekommen sie nicht allzu oft, aber unterwegs essen sie sie gerne. Daher haben sie sich auch voller Begeisterung auf die Sesamstraßen-Fruchtriegel gestürzt. Die Riegel gibt es in vier Sorten, deren Zutaten alle 100% Bio und ohne Zusatz von Zucker sind. Einen Favoriten kann ich euch dabei nicht nennen, sie waren alle ratz fatz weggefuttert und haben „alle lecker“ geschmeckt.



Unser Kleiner isst gerade zum Abendessen gerne „Musmus“. Für die Unwissenden unter euch: er meint Obstmus ;-)

Und auch das findet man im umfangreichen Sortiment – 100% Bio, 100% Frucht und/oder Gemüse, gluten- und laktosefrei. 



Das ist auch das Tolle: Es gibt eben nicht nur Obstmus, sondern in manchen der praktischen Quetsch-Packs ist auch Gemüse enthalten. Z.B in der Sorte „Apfel, Karotte, Kürbis“. Vielleicht ist das eine Lösung, den Kleinen ganz nebenbei etwas Gemüse unterzumogeln ;-)


Und wenn es kein Gemüse sein soll, bin ich mir sicher, dass man bei den neun Sorten auf jeden Fall etwas finden wird.


Noch etwas Tolles an den Quetsch-Packs möchte ich euch auch noch verraten: Die Deckel sind so konzipiert, dass man sie zusammenstecken kann. Sammelt ihr also ein paar Deckel, können eure Kinder sogar damit bauen. Diese Idee ist super, oder? So hat man ganz nebenbei auch noch buntes Spielzeug ;-)


Fast jedes Kind mag Nudeln. Und diese Nudeln ganz bestimmt, denn es sind nicht irgendwelche Nudeln, nein, es sind Buchstaben-Nudeln mit richtig großen Buchstaben. Es gibt sie als „normale“ Nudeln oder sogar als bunte Nudeln. Ich weiß noch, dass meine Tochter schon im Kindergartenalter aus der Buchstabensuppe die winzigen Nudeln rausgesucht hat, um erste Wörter zu schreiben. Das ist mit den Sesamstraßen-Nudeln nun noch leichter möglich, denn durch ihre Größe muss man nicht ganz so lange suchen ;-)



Und ein kleiner Tipp am Rande für alle Mamas von Schulanfängern in spe. Wäre das nicht eine Idee für die Schultüte? Die Buchstaben-Nudeln ganz besonders, aber ich finde auch die anderen Produkte aus der Sesamstraße-Serie würden sich gut eignen. Was meint ihr?


Der Tee z.B. hat den Vorteil, dass er sogar sehr leicht ist und darauf sollte man beim Packen der Schultüte unbedingt achten!



Die Teemischungen gibt es in zwei Sorten, die jeweils 10 Aufgussbeutel enthalten, die einzeln verpackt und schön gestaltet sind. Wir haben der Brieffreundin der Großen auch schon einmal einen mit in den Brief gesteckt.




Habt ihr jetzt Hunger bekommen? Dann hüpft schnell in den Lostopf und gewinnt eines der zwei Produktpakete, die ich an euch verlosen darf. Ich verrate euch schon mal so viel: Eine DVD von Furchester-Hotel (von Studio Hamburg) wird auf jeden Fall dabei sein ;-)







Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welches Produkt dir am besten gefällt.

Und so bekommst du bis zu 2 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 08.08.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Kommentare:

  1. Die Sachen sind so toll. Meine Kids lieben sie und kriegen öfters ein Trinkerchen, wenn wir einen Ausflug machen. Am liebsten würde man aber den ganzen Tag nichts anderes Essen. Die Nudeln kennen wir noch nicht ;-). Folgen tu ich auf Facebook (Dani Messerschmidt) und Instagram (urlauberin82)

    AntwortenLöschen
  2. die Müsliriegel, die liebt mein Kleiner über alles

    AntwortenLöschen
  3. Lecker schmecker. Versuche gerne für meine Tochter Sophia zu gewinnen. Mir gefallen die Quetschies am besten sind so praktisch auch für unter. Auf Facebook auch geteilt. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nudeln sind ja toll ! Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber! Der würde sich riesig freuen ! Sesamstraße findet er richtig toll .vorallem krümelmonster mag er gerne! Danke für diese tolle Verlosung. Gerne geteilt und markiert! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie meer

    AntwortenLöschen
  5. Das ein soo tolle Sachen da würde ich mich rieisg freuen wenn wir das gewinnen würden😀 mein kleiner liebt die sesamstrasse und am meisten elmo und das krümelmonster. Ich musste erst die Tage wieder die Riegel für ihn kaufen😅

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeah wie wunderbar :)

    Hier wird Elmo heiß und innig geliebt daher wäre sicher der Elmo Riegel als erstes verputzt :D
    Ich finde es optisch sehr ansprechend und wir würden uns sehr freuen zu gewinnen
    Wir folgen, markieren und teilen öffentlich
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv die Nudeln, die sind am besten :D Und da ich eine Schultüte zu packen habe, wäre das natürlich ein toller Inhalt. <3
    Ich folge dir auf FB (Anja Johne) und habe auf FB geteilt.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt es so viele tolle Sachen, dass mir die Entscheidung sehr schwer fällt. Elmo ist auf jeden Fall der Liebling unserer Annemarie. Ein Joghurt oder so.

    1, 2, 3 - da bin ich gerne dabei! Versuche mal mein Glück, vielleicht gewinne ich das gute Stück! ❤ �� ��

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen ja echt lusitg aus, dass gefällt Kindern natürlich gleich. Ich bin großer Fan der Quetschies, gerade für Ausflüge sind sie einfach toll und die Kinder lieben. Kennen tue ich die Produkte, die du vorgestellt hast, noch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich gern dabei. Würde sich meine Tochter riesig drüber freuen:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hui toll !!

    Meiner Tochter gefallen am besten die Nudeln! Wir folgen auf facebook (Nicole Ganzegal)

    AntwortenLöschen
  12. Was für viele tolle Sachen. Den Tee finde ich super aber auch die Nudeln finde ich spitze. Die würden meiner süßen bestimmt gut schmecken. Gern bei Fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Viola =)

    Also eigentlich finde ich alles super! Aber die Nudeln ganz besonders!
    Das Paket wäre wirklich super für meine zwei Racker, die würden sich sehr freuen!

    Gerne bei FB geteilt (gleicher Name) und jemanden markiert!

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Mein Enkelkind liebt diese quetschis und krümelmonster.gerne versuche ich mein Glück für ihn.ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Dort auch geteilt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    So tolle Sachen da würde sich meine Nichte sicher sehr darüber freuen! Mein favorit sind die Früchteriegel bestimmt sehr lecker!
    Ich folge bei facebook und habe auch gerne geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Fruchtriegel sind ja für unterwegs sowas von praktisch.
    Unsere Jungs mögen die Sesamstraße total.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Gerne habe ich den Beitrag geteilt und eine Freundin verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii wie toll...die fruchtquetschies wären bei meiner Prinzessin wohl als erstes leer und dann die Riegel...
    Es wird fleißig geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Ich finde es eine gute Idee und tolle sache und versuch für meine Kids gerne mein glück meine Kinder lieben die Sesamstraße am liebsten das krümelmonster
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja lecker aus. Die würden wir gerne ausprobieren ��

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen! Mein patenkind liebt die Müsliriegel und würde sich ehr freuen!
    Das Krümelmonster,liebe ich immer noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Ich folge auf FB. Liebe Grüße! Indra

    AntwortenLöschen
  22. die teemischung ist sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, vielen Dank für diese Chance �� meine 3 Kinder würden sich sehr darüber freuen. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Maus liebt Nudeln und die sind ja mal richtig toll. Ich finde es so schade das fast jeder die Voraussetzungen hat das man ihnen auf irgend einem sozialen Netzwerk folgen muss um dabei zu sein aber es gibt auch Menschen wie mich die nicht dort angemeldet sind aber deine Beiträge liest echt schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was, da hast du recht. Beim nächsten Gewinnspiel werde ich die Teinahmebedingungen ändern! LG, Kiki

      Löschen
  25. Sabine Schneider3. August 2016 um 15:46

    Ein toller Bericht meine Liebe der Lust auf buntes gesundes macht.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Gerne auf fb geteilt und markiert

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooo was für eine tolle Verlosung, da versuch auch ich gern mein Glück :)
    Am Besten finde ich die Nudeln und aber auch den Tee :)
    Die Sesamstrasse kenne auch ich noch aus Kindheitstagen und auch meine zwei Mädchen schauen sich die Serie liebend gerne an :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Quetsch-Packs gefallen uns am Besten. Besonders eben die mit Gemüse! ;) Auf facebook geteilt und markiert. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh, das ist ja eine tolle verlosung, was mir ganz gut gefällt ist der Sesamstraßen-Tee...meine kleine liebt Tee daher würde sie sich darüber sicher freuen.

    Gerne auf Facebook geteilt & auch Freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde die Früchte-Riegel als Favoriten wählen, unsere Tochter vermutlich eher die "Quetschtüten".

    AntwortenLöschen
  30. Hallo guten Abend, von dieser Firma haben wir noch nie gehört, heute zum ersten Mal. Meine Kinder mögen sehr gern Quetschbeutel (z.B. Freche Früchtchen). Ich finde es super, dass von Brand and Vision auch Gemüse in den "Musmus" ist. Eine tolle Kombination, so kann man etwas Gemüse untermoggeln :-) Früchteriegel und Nudeln mögen meine Kinder auch sehr gern. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Quetschis mögen unsere total gern und gefallen mir daher auch sehr gut. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können
    Folge dir auf FB unter Sabrina Sommer
    und auf Instagram unter SabrinaCaJaEu
    habe den Beitrag geliket, geteilt und Freunde markiert.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können
    viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    meine Jungs lieben die "Früchteriegel". Probiere sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.
    LG Katja
    P.S. Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  33. Also ich mag die Nudeln, die finde ich am besten.

    Liebe Grüße
    Thea Seegers

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Unsere Twins lieben die Elmo quetschies heiß und innig, die müssen bei jedem dm Besuch mit. Die Nudeln kennen wir noch nicht, nach denen muss ich mich aber mal umschauen. Die kämen bestimmt super an. Die beiden sind aber auch ganz verrückt nach dem furchester Hotel, die erste dvd kennen wir schon auswendig. 😂 Gerne geteilt und markiert.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ein klasse Paket. Besonders die Nudeln möchten wir gerne probieren. Meine Tochter ist natürlich großer Quetschi-Fan. Den Post habe ich (Susanne Strätz) auch bei FB öffentlich geteilt.

    AntwortenLöschen
  36. Kornelia Bastian5. August 2016 um 19:00

    Das ist ja echt ein super Kinderpaket...mir persölich gefällt am besten die Nudel und die leckeren Fruchtriegel...so sehen sie jedenfalls aus ^^

    Natürlich aheb ich auch auf facebook geteilt und Freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  37. Finde alle Produkte toll.Mich reizt aber am meisten für meine Tochter die Quetsch-Packs mit Gemüse.

    AntwortenLöschen
  38. Meine Maus liebt vor allem die Quetschies *.*

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Quetschies total genial. Für unterwegs und zwischendurch sind sie perfekt. Und vorallem ist das auch mal etwas für die Kleineren zum Schleckern.

    Ich folge Dir auf fb als "Annett Seyfert", habe öffentlich geteilt & 3X verlinkt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ! Die Quetschbeutel sind meinem kleinen am liebsten! Die ganzen anderen Sachen habe ich bis jetzt noch nicht mal entdeckt von sesamstrasse!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Quetschies super! Die mögen meine Enkel am liebsten ❤️
    Folge bei FB unter gleichen Namen und hab gern geteilt!

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel! Folge dir auf Facebook als Dennis Korn, habe Beitrag bei Facebook geteilt und auch noch Linus Korn verlinkt.

    AntwortenLöschen
  43. Die Sesamstraße war schon bei mir als Kind der Hit! Ein Gewinn wäre das wohl bei den Kids auch ;-) - die nächsten Ausflüge wären gerettet wenn der kleine Hunger kommt ;-)

    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...