29. August 2016

Unser Wochenende KW 34



Dieses Wochenende war das letzte Wochenende der Sommerferien. Wie konnten die sechs Wochen nur so schnell an uns vorbeiziehen? 




Am Freitag herrschte hier noch etwas Geburtstagsstimmung. Die Große hatte am Donnerstag ihren Geburtstag gefeiert und am Freitag durfte ihre beste Freundin zu Besuch kommen. Wir mussten die Luftballons unbedingt hängen lassen und die beiden aßen ein Stück Geburtstagskuchen.

Draußen war es sehr heiß, so dass sie das Planschbecken in Beschlag nahmen.

Außerdem machten wir es uns zusammen im Schatten gemütlich und ich las ihnen Tina und Tini vor. Schon komisch, wenn man aus seinen eigenen alten Büchern vorliest und sich gar nicht mehr an die Geschichte erinnert ;-)




Wir überraschten die beiden und ihre Freundin durfte spontan hier übernachten. Da der Kleine noch bei der Oma war, mussten wir abends auch nicht darauf achten, dass die beiden leise spielten. Natürlich etwas später als sonst, gingen die beiden ins Bett.


Am nächsten Morgen frühstückten wir noch gemeinsam und holten danach die Schulbücher der Großen in der Bücherei ab. 


Danach war die Große auch schon auf einen anderen Kindergeburtstag eingeladen.



Ich nutzte die Zeit bis der Kleine wieder da war zum Arbeiten.

Den Sonntag verbrachten wir ohne Kamera im Schwimmbad. Es war wirklich schön und ich bin froh, dass es in den Ferien doch noch so warm wurde.


Am späten Nachmittag hatte die Große einen Aufritt.


Sie sang mit ihrer Hortgruppe. Zur Belohnung gab es:



Danach ging es erschöpft nach Hause und diesmal dann auch früher ins Bett, denn auch am ersten Schultag sollte man ausgeschlafen sein ;-)



Ich wünsche euch eine schöne Woche!



Alles Liebe, eure Kiki


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...