7. August 2016

Vom Malen und Schreiben mit STABILO (+Verlosung!)



Anzeige


Es ist schon etwas länger her, dass ich auf der Blogfamilia in Berlin war. Dort bekamen wir zwei Produkte geschenkt und ich darf euch nun ein paar Stifte von Stabilo vorstellen. Also Achtung, es wird bunt! Wir bekamen ein Überraschungspaket und die Stifte, die uns am besten gefallen haben, zeige ich euch heute genauer:



 
Die Woody Stifte habt ihr sicher schon öfter in meinen Berichten entdeckt, denn die habe ich dem Kleinen schon vor ein paar Monaten gekauft. Entdeckt hatte ich sie in seinem Kindergarten und war ganz begeistert, denn die Stifte sind ein wirkliches Multitalent. 


Eigentlich sind es Wachsmalstifte, aber sie sind zusätzlich auch wasservermalbar und die Kinder können damit sogar auf Fenster malen. Gut, das können sie mit anderen Stiften auch, aber diese Farbe hier kann man als Mama dann auch leicht wieder entfernen ;-) Mir gefallen die leuchtenden Farben besonders gut. Sogar die Große malt noch gerne mit den Stiften, obwohl die Mine natürlich sehr dick ist. Dennoch war die Freude riesig, denn in unserem Paket waren die Stifte auch und das Beste: sogar Gold und Silber war dabei. Da schlägt das Mädchenherz natürlich höher.





Für die Kleinen ebenfalls toll fanden wir die Filzstifte TRIO Scribbi! 


Auch diese Stifte sind ideal für die Kleinsten, denn sie sind dicker als normale Filzstifte und liegen somit gut in der Hand. Und jetzt kommt das Beste: Die Spitze ist gefedert, so dass auch mal etwas fester gedrückt werden kann, ohne dass der Stift gleich kaputt geht. Und auswaschbar sind sie auch noch!



Und nun kommen wir zu dem Teil, der gut zum Schulstart passt:



Die Große ist Linkshänderin. Deshalb halte ich die Augen immer nach speziellen Produkten offen. Als sie letztes Schuljahr mit dem Füllerführerschein begonnen hat, brauchte sie zunächst einen Tintenschreiber. Wir hatten ihr einen aus der Easy-Serie gekauft. Auf der Didacta wurde dann der passende Füller (EASYbirdy) vorgestellt und ich war ganz begeistert. 


Das besondere an dem Füller ist nämlich, dass er in drei Positionen einstellbar ist – je nachdem, wie das Kind den Füller hält. Deshalb kann man diesen Füller auch nur im Schreibwarenhandel kaufen. Es ist wichtig, dass das Personal einen berät und den Füller korrekt einstellt. Dass es ihn auch für Linkshänder gibt, ist für uns natürlich super. Die Große hat aus der EASY-Reihe nun also den Tintenroller, den Füller sowie den Druckbleistift.



Zusätzlich findet ihr bei Stabilo noch weitere Produkte für Linkhänder (die es natürlich auch alle für Rechtshänder gibt):


Es gibt den EASYgraph, einen speziellen Bleistift, sowie passend dazu die EASYcolors (Holzstifte)



Besonders gut gefallen haben der Großen die Fineliner Point 88. Die kennt ihr sicher alle. Diese hier waren in einer hübschen Rolle verpackt, was natürlich ein richtiges Highlight war.



Passend zum Schulstart könnt ihr nun auch etwas gewinnen!


Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, mit welchem Produkt wir dir eine Freude machen können.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1)  Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter.
2)  Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 21.08.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Ohhhh so fantastische Dinge! Die stabilo Woodys wären ein Megatraum für meine Kinder! Sie könnte weiter so fantastische Bilder malen! Ich folge Dir auch auf Facebook und Twitter, habe auf FB geteilt und markiert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-)

    Wir haben uns in die Woody Stifte verliebt.
    Das Argument: ...auf Fenstern malen... hat uns überzeugt ;-)

    Ich hab auf Facebook geteilt, geliket ( schon laaaaaange) und markiert.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe als Kind schon Stabilo geliebt.Vorallem die Feinliner��
    Auch heute noch liebe ich sie und schreibe gerne damit zb Geburtstagskarten Weihnachtskarten Kalender etc.Da meine bald wieder leer sind würde ich mich über neue sehr freuen��

    AntwortenLöschen
  4. Stephanie Cordes7. August 2016 um 11:22

    Wow... Danke für die tolle Chance. Meine Jungs würden sich sehr über die EASYcolors freuen. Danke für die tolle Chance. Gern geliked und geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Verlosung.
    Wir würden uns sehr über die Stabilo Woody freuen. Mit diesen Farben liebäugeln wir schon länger :)
    Eurer Seite folge ich schon länger :)

    AntwortenLöschen
  6. ICh finde die EASYcolors Stifte Klasse da meine Tochter bald in die Schule kommt ggerade alle Farben lernt und sich bunt austobt beim malen ( was auch ihre lieblingsbeschäftigung ist ) da wären die EASYcolors Stifte einfach nahe zu Perfekt <3

    AntwortenLöschen
  7. Stabilo hat wirklich tolle, kindgerechte Stifte. Die Filzstifte finde ich ganz toll und auch von den Woodys habe ich schon viel gehört und gerade gestern noch verschenkt. Da meine Kleine noch nicht malt, würde ich mich sehr über die Woodys freuen. Der perfekte Anfängerstift. Als Susanne Strätz bei Facebook geliked, geteilt und Freunde verlinkt.

    AntwortenLöschen
  8. Sabine Schneider7. August 2016 um 11:36

    Guten morgen.
    Ohhhh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank. Da ich für die Großen schon alles gekauft habe (haben schon wieder Schule ) würde ich gerne für Aaron gewinnen da er auch am di Geburtstag hat.
    Toll wäre die Nr 3 die Woodis.
    Gerne auf fb geteilt und markiert
    Liebe Grüße und schönen Sonntag Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das ist mal ein farbenfroher Bericht.

    Ich finde die Filzstifte toll. Unsere Maus ist noch ziemlich grobmotorisch. Stifte, die was abkönnen, sind hier sehr willkommen :-D

    Bin schon lange Fan von dir und hab auf Facebook geteilt, geliket und markiert.

    Andi

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre toll die Trio würden wir gerne mal ausprobieren den Rest kennen wir schon STABILO ist so toll in der verarbeitung und auch langliebig.Danke für diese Chance

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein mega cooles und passendes Gewinnspiel! �� Ich bin durch unsere Tagesmutter wieder auf die Stabilo Woodys gestoßen und hab noch einmal feststellen müssen, dass wir die unbedingt für unseren Sohn brauchen! Sie sind perfekt für Kleinkinder ��
    Daher würde ich mich sehr über Gewinn 3, Stabilo Woody, freuen. Ich folge dir auf Facebook und hier im Blog, habe bei Facebook geliked, geteilt und jemanden markiert. Heiße dort ebenfalls Judith Beyer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Gerne würde ich die Stabilo Woodys gewinnen. Meine Tochter liebt sie jetzt schon. Sibd zum malen für kleine Hände echt ideal. Vorallem weil sie sich gut wieder entfernen lassen von Möbeln und Teppich. Auf Facebook geteilt, geliked und markiert. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Wir lieben die Stabilo Woodys sehr! Tolle Farben, tolle Maleigenschaften und super easy zu halten, auch für den Kleinsten. Deswegen würden wir uns hier sehr über Nachschub freuen.
    Folge auf Instagram und Facebook, wird dort auch geteilt. :-) Schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Verlosungsaktion, wir würden uns riesig über Stabili Scribbi freuen und ich mache sehr gerne hier mit:-)*smile !!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Stabilo finden wir klasse! Hat mein Sohn zur Einschulung auch bekommen. Die Woodys haben wir auch schon seit Jahren...die sind es einfach klasse. Da unsere schön klitzeklein sind, brauchen wir neue! Die würde ich gerne gewinnen.
    Ich folge dir auf FB!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Die sind toll.Haben daheim noch keine Filzstifte.Die sind noch auswaschbar das ist prima

    AntwortenLöschen
  17. Nummer 1 würde mich besonders freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel!
    Unser Sohn würde sich sehr über die Woddys freuen!
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch gerne geliked, geteilt und jemanden markiert.

    AntwortenLöschen
  19. Die easy start colors wären toll für unseren kleinen Sohnemann
    Argiro S.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich total über die scribbis freuen. Genau das richtige für unsere Tochter, die nur immer meine Filzstifte stibitzt.

    Lieben Dank!

    Tanja Jürgl

    Bei FB geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
  21. Die Woody würden uns gut gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, das ist ja ein toller bericht und die Filzstifte TRIO Scribbi! wären echt ein Traum für meinen kleinen.

    Gerne geteilt und freunde markiert..

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!
    Meine Tochter würde sich riesig über die Stabilo Woody freuen! :)

    Sehr gerne geteilt
    FB:https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/841264012641426?__mref=message_bubble
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/762259833768775680

    LG
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  24. vielen Dank für diese wundervolle Chance :) Freuen würden sich meine Mädels ganz dolle sehr über die tollen StabiloWoody.

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Gewinnspiel! An Stiften komme ich auch nie dran vorbei! Deshalb muss ich einfach mal mein Glück versuchen und teile auch auf Facebook! Ich würde mich über die Stabilo Scribbi freuen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Toller Bericht, vorallem nicht so lang, sodass man des Lesens müde wird :-)
    Meine kleine Tochter würde sich gern die "STABILO Woody - Stifte" zu ihrer Einschulung wünschen. Die Freude wäre riesengroß. GLG

    Ich folge Dir auf fb unter "Annett Seyfert", habe geteilt und meinem besten Freund verlinkt.

    AntwortenLöschen
  27. Die Woodys lieben wir auch und sie werden täglich, am Allerliebsten auf unserer Fensterscheibe, genutzt.
    Die TRIO Scribbi - Stifte kennen wir noch nicht und unsere gesamte Familie würde sich freuen sie zu testen.

    Ganz liebe Grüße von Mimi&Familie
    geliked & geteilt auf facebook

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal vielen lieben Dank das du uns die Produkte vorgestellt hast :')
    Und ich glaube das unsere beiden Mäuse sich sehr über die tollen Stabilo Woody Stifte freuen würden :'D
    die würden sicher große Augen machen wenn ich ihnen die Stifte in die Hand drücken würde und sage bemalt mal das Fenster schön :'D sowas dürfen sie sonst natürlich nicht :'P

    gern gelilet und öffentlich geteilt
    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können
    Ich würde mich riesig für unseren ältesten über die EasyStartColours freuen :)
    Ich folge euch auf FB unter Sabrina Sommer
    Dort auch geliket, geteilt, kommentiert und Freunde verlinkt.
    Wünsche ein schönes Restwochenende und viele Grüße
    Sabrina Sommer

    AntwortenLöschen
  30. Toll vorgestellt! Set 1 käme bei uns gut an.

    AntwortenLöschen
  31. Isabel duhn gern geteilt und makiert lieben Dank für den tollen Bericht Gewinn 1 wäre toll für den kleinen die 2 toll für die Größe in Fall eines Gewinnes dürften sie entscheiden

    AntwortenLöschen
  32. Tooootal cool! Meiner großen Maus könnte mannmit allen 3 Varianten eine große Freude machen, denn sie liebt es zu malen! Wir haben einen enormen Verbrauch an stiften :) Aber da sie schon viele Holzmaler und die Wodys hat wären die scribbi toll.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Oh, die Kleine geht zwar noch nicht zur Schule, aber über die Scribbis würden wir uns trotzdem freuen...
    Ich folge auch auf IG und erledige selbiges auf FB nun auch noch.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Mein Patenkind kommt dieses Jahr in die Schule und würde sich riesig über die Stabilo Scribbi Stifte freuen.
    LG Katja :)
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo :) auch wir lieben Stabilo! Ich finde persönlich, dass sie einfach am längsten halten! Auch unsere älteren Mädchen sind begeistert davon.
    Die Stabilo scribbi wären genau das richtige für unsere mittlere Tochter Patrizia! Sie hätte damit eine große Freude!

    Geteilt in Facebook.

    Alles Liebe
    Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  36. Alles sieht toll aus...die Finliner wären toll für meine Tochter..Sie malt so gerne������

    AntwortenLöschen
  37. Das sind alles uper Produkte. Ich denke ich könnte meiner Nichte mit den Stabilo Easy Star Colors die größte Freude machen :)

    Bei Facebook unter dem Namen Andrea Schulze geteilt.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Also wenn ich das so lese... dann bin ich defintiv for die Woody-Stifte ��

    Fenster bemalen find ich nämlich meeega ������

    Ich teile ubd verlinke dann heut mal auf Facebook ��

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Ich würde die Filzstifte gerne für meine Kindergartenkinder gewinnen wollen! Die würden sich freuen! Wir haben nämlich nur Holzstifte! :)

    AntwortenLöschen
  40. Lulu hat Stabilo täglich in Benutzung und die Stabilo Skribbi fehlen noch in der Sammlung. Damit würde sie ganz sicher noch viel mehr tolle Bilder zaubern. ������

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Filzstifte TRIO Scribbi total klasse! Schön griffig für die kleinen Hände. :)

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der verschiedenen neuen Stabilo Stifte.
    Alle 3 Sets sind super��
    Die Filzstifte für die Kleinen sind ja mAl super
    Würde mich freuen sie zu gewinnen����✊✊��

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow klasse,zur einschulung wäre das ideal, Luis würde sich sehr freuen!
    Mfg Nina Herzogin Böhle

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich sehr über die Fineliner freuen, da wir zur Zeit mit den Enkelkindern sehr viel malen und bald wieder die Zeit kommt, wo schöne Anhänger für das Weihnachtsfest in Arbeit gehen.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über die Stabilo Scribbi freuen. Mir gefällt, dass sie robuster als herkömmliche Filzstifte sind

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für den tollen Bericht, die stifte sind so toll. Nicht nur mein Sohn findet sie gut ich male auch damit sehr gerne. Ich würde mich über die easy Start Colors sehr freuen. Sehr gerne auf Facebook geteilt und markiert.
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung

    AntwortenLöschen
  48. Oh klasse! �� Ein unglaublich toller Gewinn! ☺️ Perfekt für uns wäre Nummer 3. Danke, dass ihr euren Fans ��so ein schönes Gewinnspiel �� ermöglicht. ����Ich hoffe sehr, dass meine Glücksfee ��✨ wach ist und mir ganz viel Glück schenkt. �� Ich würde vor lauter Freude ��Luftsprünge machen. ❤️

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein tolles Set! Das wäre für meine kreativen Mädels genau das Richtige! Sie malen unheimlich gerne! Da würden die Augen richtig groß werden!

    AntwortenLöschen
  50. Filzstifte TRIO Scribbi sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  51. Ein wundervoller und soooo frabenfroher Bericht :-) Danke dafür.

    Die Woody Stifte finden wir am tollsten. Würden wir sehr gerne mit malen und meine 2 Kids wollen auch unbedingt die Fenster "verschönern" ;-)

    Ich folge dir auch FB und hab dort geteilt.

    Ganz liebe Grüße von Lima und ihrer Bande

    AntwortenLöschen
  52. Woody Stifte kenne ich noch nicht aber meine kleine würde sich sehr freuen sie malt für ihr Leben gern Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  53. wow das ist mal wieder echt toll produkt zwei würde uns freuen

    AntwortenLöschen
  54. Das STABILO Paket wäre was ganz tolles für meine Kinder (Y)
    für den Start von meinen Sohn im September in die Volksschule :)

    Danke für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse.
    Ich würde mich über die Filzstifte Stabilo Scribbi sehr freuen.
    Auf Facebook und Twitter geteilt

    AntwortenLöschen
  56. Da hast Du ja wirklich tolle Gewinne von Stabilo. Du würdest uns mit den EASYcolors eine Freude machen, denn mit Buntstiften kann man nicht nur zeichnen sondern auch hervorragend Botschaften für die Familie malschreiben ;-)
    Herzensliebe Grüße von Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe die Verlosung auf facebook geteilt und bin dort auch Fan von Dir

      Löschen
  57. Wow die sind ja alle echt toll! Ich würde mich über easy Start für unser Enkel freuen .Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe grüße luzia knebel

    AntwortenLöschen
  58. Die Woody Stifte haben wir auch, die sind super. Wir würden uns über Nummer 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  59. Meine Tochter liebt malen, deswegen würden wir uns über jeden Gewinn freuen. Wir nehmen das, was übrig bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  60. Meine Mädels malen jeden Tag, über die Woodys würden sie sich bestimmt freuen weil sie so noch mehr Effekte erzielen können - und eine Ausrede habe mit dem Wasser zu spielen ;-)

    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  61. Die Easy Start Colours wären perfekt zur Einschulung unseres Großen

    AntwortenLöschen
  62. Bin ein Fan vom Ausmalen und ich liebe dafür die Ausmalbücher für Erwachsene. Da wächst natürlich der Bedarf an Filzstiften und die Filzstifte TRIO Scribbi wären dann natürlich auch etwas für meinen 3jährigen Sohn und natürlich mich.
    Wir würden uns also sehr über die SCRIBBI freuen.
    Viele Grüße von Torsten
    folge Dir auf facebook unter Torsten de Wilk, dort habe ich auch den Artikel geteilt

    AntwortenLöschen
  63. Da mache ich doch schnell mal für die Scribbis mit. Dann hat der Enkel eigene tolle Filzstifte und muss sich nicht immer die seiner Schwester "leihen". :-) Folge auf Facebook und werde teilen.

    AntwortenLöschen
  64. Richtig klasse dieses tollen Stifte von Stabilo am meisten gefallen mir die Stabilo Woody.lieben Gruß Melanie Radzimski

    AntwortenLöschen
  65. Das zaubert doch bei jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht! Stabilo Scribby wäre mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  66. Die Stabilo Woodys wären so klasse für unseren Sohn, der das Malen im Kindergarten gerade so richtig entdeckt! Der Gebrauch gleichzeitig von Wasser wird ihm mit Sicherheit richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Easy Start Colors für meine kleine Tochter gewinne! Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt, damit die Losfee uns findet!

    PS: Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Kristina Dietze und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    AntwortenLöschen
  68. Die Marke Stabilo ist wirklich toll. Selbst ich schreibe sehr gerne mit den Stiften. Wir würden uns sehr über die Stabilo Scribbi freuen

    AntwortenLöschen
  69. die woodys bitte, meine kleinen lieben sie und bei drei kleinen malern sind sie leider immer zu schnell weggemalt

    AntwortenLöschen
  70. Egal welche, STABILO ist immer unschlagbar und gehört in jede Kindertasche! Meine 2 kleinen Mädchen würden sich riesig freuen ein Bild für Sie zu malen! LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Wir würden uns sehr über die Stabilo Woody freuen.
    Folge mit Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/690622557758537?pnref=story

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. STABILO hat immer so tolle Produkte. Immer wieder schön, auch im erwachsenen Alter, damit zu Arbeiten / Schreiben :)

    AntwortenLöschen
  73. Wir versuchen unser Glück für die Trio scribbis. Die woodys haben wir und sind total begeistert. Beitrag ist geteilt, auch mit freunden und geliked.

    AntwortenLöschen
  74. Stabilo ist eine tolle Marke. Wir würden gerne mal die Woodi Stifte ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich über Stabilo Scribbli sehr freuen, folge gerne via Facebook, habe dort auch gerne geteilt und markiert.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    Wahnsinn.. Das ist ein richtig toller Gewinn <3

    WIr würden uns sehr über Stabili Scribbi freuen..

    Ich habe bei Facebook geteilt, soie jemanden verlinkt und folge dir auch bei Instagram (jennifer.barg).

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde die stabilo Stifte alle sehr tolle.
    Habe auch immer welche zuhause für mich ��
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die woodies (3) für meine Jungs gewinnen☺
    Habe schon so viele tolle Berichte darüber gelesen, nur leider noch nicht bei uns gefunden ��
    Deswegen würde ich mich sehr freuen diese nun bei dir zu gewinnen ��
    Deine Seite habe ich schon lange geliked, Freunde sind markiert und geteilt hab ich auch ��

    AntwortenLöschen
  78. Hey
    Ein toller Bericht der mir für den Schulbedarf Einkauf wirklich weitergeholfen hat ;) bei uns steht nämlich im September die Einschulung vom Großen an ;)
    Wir würden uns riesig über die tollen Filzstift freuen :)

    Das Gewinnspiel hab ich auf fb geteilt ;)

    Liebe Grüße Juliane Wittmann

    AntwortenLöschen
  79. die Woodys wären das richtige für unseren Nachwuchs! Ich like auf FB.

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, die Stabili Scribbi kennen wir noch nicht, würden uns sehr freuen :-)

    Bin Fan auf allen Seiten und habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10209857239529979?pnref=story

    Viele Grüße
    Nicole
    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Ein schöner interessanter Bericht mit einer tollen Verlosung. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr über die Stabilo Scribbi freuen. Gern bei Fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  82. Kornelia Bastian21. August 2016 um 16:28

    Ich finde die FILZSTIEFTE klasse für meinen Neffen...so schön groß und Handlich..^^

    Habe natürlich auf Facebook geteilt, gelikt & kommentiert sowie auch Freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  83. Die Woodystifte sind super. Meine kleine Prinzessin wäre total begeistert. ;-) Und sie liebt es an Fenster zu malen.

    Liebe Grüße

    Nadin Hu

    diamoniqueange( at ) aol (dot ) com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...