12. September 2016

12 von 12 im September



Unser Tag in 12 Bildern! Hereinspaziert zu unseren 12 von 12:

Der Kleine spielt morgens noch etwas, bevor er in den Kindergarten gebracht wird.




Ich habe am Vormittag Zeit, die Rollen der Kinder zu befestigen und so den Klassenbriefkasten fertig zu machen.



Danach ruft die Wäsche.



Wir bekommen unseren Zaun geliefert.



Am Nachmittag arbeiten mein Mann und sein Bruder im Garten.



Währenddessen treffen die Kinder und ich uns mit Freunden auf dem Spielplatz. Der Kleine ist fasziniert von dem Hund.



Kleiner Snack am Nachmittag: Mini-Brezel und Sandkuchen



Die Große hangelt mal wieder.



Am Abend müssen wir nochmal los, denn die Große braucht morgen ein Heft mit einem bestimmten Umschlag.



Eigentlich wollten wir nur Äpfel kaufen…



Heute Abend haben wir übrigens schon die erste Geschichte in einem der Bücher gelesen und ich finde sie schön.


Ein kleiner Rest Hausaufgaben muss noch vor dem Schlafengehen erledigt werden.



Die Kinder sind im Bett und ich erfülle das Klischee und laminiere noch Buchstaben fürs Klassenzimmer.




Habt einen schönen Abend!



Alles Liebe, eure Kiki
 

Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Schaut auch bei den anderen Teilnehmern von 12von12 nach. Hier lang geht’s zu Draußen nur Kännchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...