30. September 2016

Maxomorra-Verlosung!

Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon von dem tollen Bloggerevent bei Jättefint berichtet.
Wir Blogger wurden richtig verwöhnt. Aber ein Blog ist ohne seine Leser doch gar nichts. Ich freue mich immer wieder sehr, dass so viele von euch regelmäßig mitlesen!
Deshalb habe ich euch natürlich auch etwas mitgebracht ;-)

Passend für die kühlere Herbstzeit, könnt ihr eine kuschelige Jacke von Maxomorra in Größe 80 gewinnen. Auf der Rückseite ist eine niedliche Superhelden-Applikation.

Oder ihr versucht eurer Glück und hüpft in den Lostopf für den Fledermaus-Einteiler (Gr. 80) Der wäre doch etwas für Halloween. Was meint ihr?

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und freue mich, dass ihr dabei seid!




Und so kannst du gewinnen!



Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir, welches der beiden Teile du gerne gewinnen möchtest!

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1)  Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter.
2)  Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 12.10.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Wow - zwei tolle Teile hast du mitgebracht �� wir würden uns meeega über die Jacke freuen ❤
    Ich folge dir auf Facebook als Katja Manueli
    Gerne auf FB geteilt
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Den Einteiler fänden wir ganz toll <3 Hab dich auf Facebook geliked!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen uns den Onepiece !!! Megatoll ist der.

    Ich bin schon laaaange Fan aller 3 Seiten, habe geteilt und markiert und hoffe auf mein Onepieceglück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. :)
    Die Jacke wäre ganz toll für unsere kleine Tochter! Würden uns riesig freuen :)
    Gerne geteilt auf FB

    Ganz liebe Grüße! Joana

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :) wieder so schöne Sachen! Der Fledermauseinteiler wäre genau richtig für unsere Amelie! Sie trägt zur Zeit Größe 80. Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  6. Der Einteiler wäre genial für meinen Sohn! �� Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook, habe den Beitrag geteilt und jemanden markiert ��

    AntwortenLöschen
  7. Und natürlich verlinke ich
    eine Person, vergessen zu erwähnen
    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süss, darüber würden wir uns wirklich sehr freuen! Danke für die schöne Verlosung!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön wir würden uns riesig über die Jacke freuen .verlinkt und geteilt hab ich auch .Liebe grüße Familie Meer
    Stefanie meer Steffi-knebel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui klasse der One-Piece wäre klasse für unsere Maus :) ich folge dir auf fb und hab das Gewinnspiel dort geteilt ;)

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    AntwortenLöschen
  11. So toll! Für uns käme der one-Piece genau richtig.

    Gerne auf FB geliked, geteilt und markiert.

    AntwortenLöschen
  12. wow, so zauberhaft Kleidung
    über die Jacke würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge als So Schön
    ich habe dort auch gerne geteilt und markiert
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich garnicht richtig entscheiden,schwanke ständig hin und her,beide Teile sind ja purer Zucker!!!der onepiece gefällt mir noch etwas besser,...oder...ne,das bleibt jetzt so...ich folge kinderkichern und dir auf Facebook und markiert habe ich auch...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, och würde gerne für die Jacke in de n Lostopf hüpfen, och folge zusätzlich auf Instagram als Katrin 7250 :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke wäre schick für mein Enkelkind. Da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf. Da würde der kleine Augen machen wenn die Oma sowas tolles hätte. Daumen drücken
    Ein schönes Wochenende liebe grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de
    Geteilt und verlinkt hab ich auch

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Fledermaus-Einteiler sieht ja klasse aus! Obwohl die Jacke auch gut ist, aber die Fledermäuse gefallen mir echt gut!
    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  17. Oh so niedlich. Ich mag die Sachen immer so sehr..wir würden uns über den Einteiler sehr freuen.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne den Einteiler für den Mupf gewinnen ❤ Ich Folge dir auf Twitter (@Mupfmama) und Instagram (mupfammain).

    AntwortenLöschen
  19. Megatolles Gewinnspiel.
    Danke an alle 3 Seiten , die ich eh schon längst geliket hab ! ♥♥♥

    Wir wünschen uns den Fledermaus Onepiece. Batman forever ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Über den Einteiler würden wir uns so sehr freuen :)
    Viele liebe Grüße!
    (katinkawein@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Wow wie klasse da würde sich meine kleine Motte delia aber freuen Wow wie klasse das ist ja mal ein mega gewinn da versuche ich mein Glück gerne und hüpfe schnell ab in den lostopf damit ich mir ein platz sichern kann ich drücke fest die Daumen wünsche jeden Teilnehmer Glück ich folge die bei Facebook mit melanie hohnen
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Uiii wie süß�� wir würden uns riesig über den Einzeiler freuen. Der ist so niedlich . Geteilt hab ich super gerne das tolle Gewinnspiel�� wie auch Freunde markiert hoffe sie sind noch nicht von alleine auf die seiten von euch gestossen sind �� und Fan ja auch das bin ich auf fb und instergram �� lg stefanie (hexe1979)

    AntwortenLöschen
  23. Der Onepiece ist genau richtig für meine Tochter. Sie mag grün und SO EIN TOLLES KLEIDUNGSSTÜCK hat nicht jeder !!!
    Ich hab allen 3 Seiten schon vor Ewigkeiten mein Däumchen geschenkt. Geteilt und meine Nichte markiert und wir hätten große Freude an dem Einteiler.

    Andreas

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein fantastisches ❤️ wundervolles❤️ Gewinnspiel !!! ❤️ Ich würde mich so sehr freuen ! :)❤️ ❤️ ❤️ Möge die Glücksfee mit mir sein ! "❤️ ❤️ Vielen lieben Dank dafür !!! ❤️ ❤️ naürlich öffentlich geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  25. DIe sind so süß!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Oh der One-Piece wäre klasse. Danke für die tolle Chance. Folge bei FB und geteilt.

    AntwortenLöschen
  27. Wie hübsch! Wir würden uns über den Einteiler freuen!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die tolle Verlosung. Wir würden uns auch über das onepiece freuen.Passend zu Halloween

    AntwortenLöschen
  29. sehr hübsch und toller bericht ! würde mich über den einteiler freuen .-)

    AntwortenLöschen
  30. Ahhh nein wie süß *.* Ich liebe die Teilchen von Maxomorra und folge auch schon lange♡ Euch beiden! Der OnePiece wäre megaaaaa*.*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Der One Piece wäre super für unsere kleine Tochter ����

    LG
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mein Glück gern für das Onepiece!
    Danke für die Verlosung!
    Bin Fan auf Facebook (Mimmi Woo) und hab gern jemanden markiert.

    Viele liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  33. Da hast Du ja absolute Traumteile mitgebracht! Ich hab gern bei Facebook geteilt und jemanden markiert! Auf facebook bin ich Stefanie Kaiser! Danke für deine tollen Berichte!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...