11. September 2016

Unser Wochenende KW 36



Dieses Wochenende fand ich ganz besonders schön! Wir hatten ganz viel Familienzeit und das tolle Wetter hat dazu natürlich auch beigetragen.



Am Samstagvormittag fuhren wir zu Oma und Opa, denn der Kleine durfte bis heute bei Ihnen bleiben. So hatte die Große exklusive Mama-und-Papa-Zeit und wir konnten zu einem galaktischen Abenteuer starten.

Zunächst einmal, machten wir aber einen Zwischenstopp im "Restaurant zur goldenen Schwalbe"… Der Großen fiel die Auswahl des Geschenks sehr schwer. Schließlich entschied sie sich dann – passend zum Tagesmotto- für ein Spiel.



Danach fuhren wir weiter nach Oberursel. 


Dort waren wir von Amigo ins Maisfeld zur Vorstellung des neuen Spiels Mino & Tauri eingeladen. Über das Treffen schreibe ich noch einen eigenen Beitrag. Wer also einen kleinen Einblick hinter die Kulissen haben möchte, sollte unbedingt morgen nochmal vorbeischauen!



Es war ein sehr schöner Tag. Auf der Heimfahrt konnten wir den Sonnenuntergang bewundern und kamen erst spät nach Hause. 



Heute Morgen ging es hier etwas turbulenter zu. Die Große musste Hausaufgaben machen… Muss ich noch mehr schreiben? ;-)


Schließlich waren sie dann aber doch irgendwann gemacht und wir fuhren den Kleinen abholen. Wir blieben nicht lang, denn es ging direkt weiter zu meiner Familie. Wir waren zum Grillen eingeladen.

Für die Kinder ist es dort immer besonders schön, denn im Garten gibt es immer viel zu entdecken...


Leckeres…



Schöne Blumen…



Und der Kleine hat heute sogar eine Sonne gefunden!



Für die Große hatten wir extra ihren Roller mitgenommen, denn sie liebt das Rollerfahren!


Außerdem hat sie das neue Spiel Mino & Tauri, das sie gestern bekam, gefühlte 1000x gespielt.


Der Kleine hat gerne bei der „Gartenarbeit“ geholfen.



Bevor es wieder nach Hause ging, gab es Kuchen für alle und eine Extrawurst für die Große.




Wie war euer Wochenende?



Alles Liebe, eure Kiki


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.






Linking to the HOST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...