13. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober



Diesmal kommen die#12von12 mit einem Tag Verspätung – der Winterschlaf lässt grüßen ;-)

Also los geht`s:

Morgens bringe ich die Kinder in den Kindergarten und den Hort.

 
Danach steht Hausarbeit an.


Außerdem dekoriere ich etwas.


Mittagessen!


Als ich die Große abhole, zeigt sie mir ihre heutige Beute – Kastaniensammeln ist gerade der neue Sport ;-)


Nachdem sie zum Spielen bei einer Freundin ist, hole ich auch den Kleinen ab. Der will aber nicht weg, denn er ist gerade ins Spiel vertieft.


Wir machen uns auf den Weg zu dm. Dort wird weiter gespielt.


Und ich entdecke ein Schnäppchen.


Danach verbrachten wir noch etwas Zeit draußen.


Ab zu den Rehen.


Und da ist auch schon eines :-)


Nachdem wir die Große wieder abgeholt haben, ging es in die Badewanne. Der Kleine schaut hier gerade noch im Bademantel, ob er einen Hund findet.



Das war`s auch schon. Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den Bildern. Schaut doch gerne mal hier, was andere Blogger so gemacht haben.


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!   

1 Kommentar:

  1. Hihbi, gab es am 12. überall Spagetti? Bei uns auch ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...