2. Oktober 2016

2. Foto der Woche




Ach, mein kleiner Schatz! 

Es war ein so wunderschöner Nachmittag mit Papa und dir – diesmal nur wir drei mit ganz viel Zeit für dich. Wir waren zuerst im Wald und haben sogar Kühe mit ihren Kälbchen gesehen. Du warst ganz begeistert.


Auf dieser Bank hast du gerne Zeit verbracht. Ruhiges Sitzen war dir natürlich zu langweilig. Du bist geklettert und hast schließlich auf der Bank gelegen. Deine kindliche Neugier war aber noch lange nicht zu Ende. Wo die gesammelten Eicheln wohl liegenbleiben würden?



Willkommen Herbst, wir hoffen auf viele schöne Glücksmomente mit dir!




Alles Liebe, eure Kiki



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...