24. Oktober 2016

4. Foto der Woche

Seht ihr den glitzernden kleinen Ohrring? Genau wegen ihm hat es dieses Foto zum Foto der Woche geschafft. Ich bin nämlich unglaublich stolz auf meine Große. Sie hat sich schon seit mehreren Jahren gewünscht, endlich Ohrlöcher gestochen zu bekommen. Mir war es anfangs noch zu früh und wir haben abgemacht,
dass sie in der zweiten Klasse welche bekommt. Das Thema kam immer wieder auf, aber so richtig getraut hat sie sich dann doch nicht – bis letzten Montag! Da haben wir den großen Schritt gewagt und sind zum Juwelier gefahren. Für mich übrigens besonders toll: Dort habe auch ich schon meine Ohrlöcher gestochen bekommen. Dieser Juwelier hat es allerdings nicht so gemacht, dass beide Löcher gleichzeitig gestochen werden, sondern nacheinander. Die Große hat dennoch ganz tapfer durchgehalten und war danach so glücklich! 

Und ich finde, es hat sich gelohnt. Stehen ihr die Ohrringe nicht gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...