29. Oktober 2016

5. Foto der Woche



Jede Woche zeige ich euch mein Foto der Woche!

Das kann einfach ein Foto sein, dass mir besonders gut gefällt oder auch ein Foto, hinter dem sich eine kleine Geschichte verbirgt.


Das heutige Foto hat für mich einen besonderen emotionalen Wert.
 
Ich mochte das Shirt von Lily Balou von Anfang an besonders, denn es erinnert mich an meinen Papa, der leider letztes Jahr gestorben ist. 

Er hat nämlich solche alten Radios gesammelt und deshalb hatte ich mir auch schon vor einiger Zeit den Metallkoffer gekauft, den ihr auf dem Foto seht.

Die Kombination schrie also geradezu nach einem Foto und so nahmen wir den Koffer einfach mal zu einem kleinen Waldspaziergang mit.

Ich finde es nur unendlich schade, dass er das Foto nie sehen wird, denn ich bin mir sicher, darüber hätte er sich sehr gefreut!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...