14. Oktober 2016

Bunt durch den Herbst mit Lipfish (+Verlosung!)



Anzeige


Ich sitze gerade im Wohnzimmer und schaue nach draußen: alles grau in grau. Der Herbst zeigt sich von seiner weniger schönen Seite. Umso schöner ist es, dass ich euch heute eine fröhliche und kunterbunte Modemarke vorstellen darf: Lipfish




Vielleicht habt ihr sie auch schon einmal gesehen. Der lustige Frosch Janne ist mittlerweile sehr bekannt und auch die Applikationen sind einmalig. Ich finde die Tiere mit den Kulleraugen einfach zu süß!



Die schwedische Modemarke Lipfish wurde 2006 gegründet und mittlerweile wird die hübsche Mode in vielen Ländern verkauft.



Es werden hochwertige Materialien verarbeitet und ich finde, das merkt man deutlich, wenn man die Shirts in den Händen hält!



Ganz besonders lieben meine Kinder die Applikationen. Nicht nur, dass sie niedlich aussehen, die meisten haben Elemente, die von der Kleidung etwas abstehen. So wird ein ganz besonderer Reiz geschaffen.



Wie ihr seht, trägt der Kleine hier den Löwen, das Pferd und das Zebra. An dem Zebrashirt gefällt mir besonders, dass es schwarz ist. So hat man auch mal etwas Gedecktes im Kleiderschrank, das aber trotzdem nicht trist wirkt und kindgerecht ist.



Wusstet ihr übrigens, dass die Nachfrage bei Lipfish nach Mode für Erwachsene so groß war, dass es nun sogar einzelne Teile für die Großen geben wird? Wer also Lust hat, mit seinen Kindern im Partnerlook angezogen zu sein, wird sicher fündig.



Und noch ein kleiner Tipp von mir: Von Lipfish gibt es auch Weihnachts-Shirts. Nur falls ihr noch das passende Outfit für Weihnachtskarten sucht ;-)



Ich hoffe, ich konnte euch den grauen Tag heute etwas bunter machen und freue mich, dass ich zwei der niedlichen Shirts an euch verlosen darf! Diesmal ist sowohl für Mädchen als auch für Jungs etwas dabei.




Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welches der Lipfish-Tiere dir am besten gefällt. Dazu kannst du nochmal hier nachschauen.

Folge außerdem KinderKichern und Lipfish auf Facebook.

Und so bekommst du bis zu 2 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 23.10.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Der Flamingo gefällt mir sehr gut.
    Habe geteilt und jemanden verlinkt!
    Das Shirt mit dem Elefanten wäre toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar kein Tier, aber das Gespenst ist toll. Den Löwen mag ich auch sehr. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich habe auf Facebook geteilt und markiert.
    Liebe Grüße, Anita Wodtke.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse, deine und sie Seite von lipfish habe ich schon länger geliked. Das Mädchen Shirt wäre perfekt für meine Motte. Gewinnspiel sehr gerne geteilt und markiert.
    Danke für die Verlosung
    Kerstin Schöne

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiii was für wundervoll bunte Mode! Das Jungenshirt wäre ja ein Megatraum hier! Wie immer sehr gern geteilt und jemanden markiert! Noch kennen nicht alle meine Freunde Deinen Blog, dabei ist der so so schön!!!!!!!! Auf FB bin ich Stefanie Kaiser

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle beide sooo süß aber der Löwe ist ja mal richtig toll. Würden uns darüber sehr freuen �� auf Facebook geteilt und markiert. Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Der schönste von allen ist der LÖWE... Der wäre klasse für unseren León. Aber auch Alejandro würd sich sicher sehr freuen. Wir müssten dann halt noch einen Zwilling zum Löwen besorgen.
    Geteilt wurde und verlinkt wird sofort. Folgen schon und sind Fan von Lipfish :)

    AntwortenLöschen
  7. alle sehr schick ! uns gefällt die katze am besten ! dein bericht ist auch wieder super, danke !

    AntwortenLöschen
  8. uiiii was für eine tolle chance :)
    ich liebe Lipfish total <3
    wir finden die Katze megaaaaa knuffig :D
    aber auch der Löwe und das Schaf und und und sind ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was für tolle t-shirt. Hab mich schon verliebt geteilt und verlinkt wird auch

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Schildkröte und die Katze besonders.
    Würde mich riesig über die tollen Shirts freuen. Genau unsere Größe :-)
    Gerne geteilt und verlinkt unter dem oben genannten Namen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Uns gefällt der löwe am besten .Da versuchen wir doch gerne unser Glück für unseren kleinen Räuber. Da drüber würde er sich riesig freuen. Verlinkt und geteilt haben wir natürlich auch. Danke für diese tolle Verlosung. Daumen sind gedrückt. Liebe grüße Familie Meer
    Stefanie meer
    Steffi-knebel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Löwen gefallen meinem Enkelkind am besten.deswegen hüpfen wir gerne dafür in den lostopf. Selbverständlich geteilt und verlinkt .Liebe grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.... wir finden den Frosch toll und würden uns über das lowenshirt freuen 😆 LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, wir mögen die Katze und den Elefanten am liebsten :-)

    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10210428464450245?pnref=story habe geteilt und verlinkt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nicht zwischen Schaf und Affe entscheiden! :) Aber der Löwe als Gewinn wäre auch prima.

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Ich liebe den Löwen und jetzt passend zur kommenden Jahreszeit den Elch.
    Aber auch der Affen und Frosch sind einfach zuckersüß.

    Erhöhe gern mein Glück
    Deshalb sehr gern geliket und geteilt und markiert.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Die sind echt niedlich, die Shirts, mir gefällt glaub ich das Schaf am Besten! So knuffig...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebstes Tier bei Lipfish ist der Löwe 😍 Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, das Löwenshirt zu gewinnen. Die Größe passt gerade perfekt. Ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt und jemanden markiert 😊
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  19. Sind alle Klasse �� Über das Zebra würden wir uns sehr freuen ��❤

    AntwortenLöschen
  20. Der Löwe �� ist zu niedlich
    Gern geteilt und verlinkt
    Die Größe des Pullis würde genau passen.
    Katjaseidel74@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Marke kannte ich bisher gar nicht umso schöner sie jetzt zu kennen am besten gefällt mir das Zebra 😍

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den tollen Bericht, ich habe schon öfter die Sachen von Lipfish bewundert, aber wir haben bis jetzt noch kein süßes Tierchen von Lipfish im Schrank. Spontan finde ich das Krokodil am süßesten, das passt wirklich perfekt zu Shirt und Kind. Ich möchte meinen kleinen Sohn gern mit dem Gewinn überraschen, die Größe passt gerade, und es gibt leider zu wenig braune Kleidung für Kinder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Am besten gefällt mir das Zebra , die Katze und der Elefant. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma. Wir hoffen auf Glück und drücken die Däumchen

    Gerne auf Facebook geteilt unter Nadja Specht und Hilde Wild markiert

    Vlg Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Denke für den tollen Bericht - das sind echt tolle Shirts! Die Tier-Applis haben alle was, ich finde es auch cool dass immer wieder was übersteht ;-) Mir gefallen eigentlich alle Tiere, aber der Frosch sticht nochmal heraus! Meine Maus würde so ein tolles Shirt bestimmt auch begeistert anziehen ;-)
    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  25. Mein persönlicher Favorit ist das Zebra :-) aber der Löwe würde auch ganz prima zu unserem Sohnemann passen.

    Folge dir auf Facebook unter "Isabel Honold" und habe gerne geliked, öffentlich geteilt und eine Freundin markiert.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das Zebra super. Meiner Tochter würden die Sachen von Lipfish bestimmt sehr gut stehen. Unter Susanne Strätz bei FB. Geliked, geteilt und gelinked ��

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Vielen Dank für die tolle Chance �� also wir lieeeeben die Krabbe ❤ würden uns aber natürlich auch meeega über das Löwen Shirt freuen! Gerne auf FB geteilt und geliked. FB Name Katja Manueli ��

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja eigentlich Katzenfan, aber das Zebra finde ich noch toller! :)Unsere Kleine darf gern auch "Jungssachen" anziehen, ich würde mich über alles freuen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde den Strauß total süß <3 meine Tochter würde sich freuen.

    Kg SyLvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Ich versuche sehr gerne mein Glück für meine kleine Nichte! Wir finden die Katze auch total niedlich! Ich habe sehr gerne gelikt und geteilt sowie eine Freundin markiert!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Meine Tochter mag die Katze.
    Habe jemanden markiert und geteilt.

    AntwortenLöschen
  32. Es sind alle Tiere süß, aber der Löwe gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo, das sind wirklich schöne Farben. Gerade für Kinder finde ich das so wichtig! Da wir selbst 3 Katzen haben, sind die Katzenlogos mein Favorit. Die Größe wäre für unsere Amelie genau richtig!

    Gerne teile ich das Gewinnspiel öffentlich!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  34. Das Pferd gefällt mir am allerbesten ��
    Aber auch der Löwe ist supersüß und würde unserem Kleinen gut gefallen.
    Ich folge dir bei Facebook und habe dort gerne geliked, geteilt und jemanden markiert.

    AntwortenLöschen
  35. Mein persönlicher Favorit ist das Schaf, so süß und unschuldig ��
    Ich habe natürlich wie immer gern geteilt und jemanden markiert und nun drück ich die Daumen ✊��

    LG
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt der Affe und der Löwe am besten.
    Ich versuche gerne mein Glück ��.
    Ich habe auf Facebook gerne geteilt und eine Freundin markiert.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance <3.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wie toll! Da versuche ich gern mein Glück für eins der Shirts. Ich würde mich dolle darüber freuen. Das Pferd find ich megacool. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. :)

    AntwortenLöschen
  38. Wir würden uns über das Zebra freuen. Natürlich geteilt und markiert. Lg Eva Pölzl

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Boah, es ist echt schwierig.... Welches Motiv mir am besten gefällt..... Krokodil oder Löwe? Oder doch der Affe?
    Mein Sohn hat eben entschieden: der Affen ��

    Öffentlich geteilt und bei fb jmd markiert✔

    AntwortenLöschen
  40. Der Elefant ist super niedlich und der Helikopterfrosch sehr cool. Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und Patrick Hiretheman verlinkt. LG, Lina Fünfmarkstück.

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das Zebra und den Geist klasse. Die sind so süß!
    Ich folge dir auf Facebook und würde mich über den Gewinn sehr freuen und würde das Shirt an Weihnachten verschenken.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  42. Ahhh welch schwere Frage :D Ich mag den Frosch, affen und Flamingo total gern!!! So ein Shirt wäre für meine Maus wäre toll ♡

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Wir lieben die Elefanten am meisten.��
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.
    Liebe Grüße Gertrud L.

    AntwortenLöschen
  44. Das Pferd finde ich witzig, aber es ist schon schwierig, sich zu entscheiden bei den tollen Motiven.
    Wir würden uns ober das Elefantenshirt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  45. ich finde die Katze am schönsten. Habe bei Facebook geteilt und eine Freundin markiert. Wäre ein klasse Gewinn für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt der Löwe am besten! Habe deine Seite und die Seite von Lipfish geliked! Würden uns über den Gewinn riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  47. Der Elefant ist sooo süss. Ich versuche gerne mein glück �� �� ��. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich folge auf FB als Antje Störzer.

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich finde die irgendwie fast alle süß. Aber die Eule ist am schönsten.....

    AntwortenLöschen
  49. Die Shirts sind ja zauberhaft <3 Mir gefällt das süße Zebra besonders gut und falls das Glück uns hold ist, freue ich mich über das Löwenshirt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Keine leichte Entscheidung, aber ich fand Affen schon immer toll und daher ist auch der Lipfish-Affe mein Lieblingstier!

    Über das Löwen-Shirt für meinen Sohn würde ich mich riesig freuen!

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt, Nutzername "Lisa Hei Se".

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  51. wow, sind ja alle toll! Das zebra gefällt mir sehr gut! Das würd gut passen!

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde das Affen shirt so niedlich und würde mich sehr darüber freuen.
    Geliked und öffentlich geteilt 🙊

    AntwortenLöschen
  53. Oh so mega schön! Die 2 extra lose hab ich mir auch gesichert

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt das Pferd am besten.
    Gerne auch bei fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  55. Das Schaf und der Elefant <3

    AntwortenLöschen
  56. Die Pullis sind wunderschön und wir würden uns riesig freuen, denn der Bericht hört sich auch klasse an! ��
    Gerne geteilt und markiert!

    AntwortenLöschen
  57. Der Eelefant ist ja soo niedlich, ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße,
    Silvia K.

    silvia-hilde at live.de

    Auf Fb habe ich geliked und Freunde markiert

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...