10. Oktober 2016

Auf in den Herbst mit Fred`s World



Anzeige

Der Herbst ist da und ich darf euch die wunderschöne aktuelle Kollektion von Fred`sWorld by Green Cotton vorstellen!



Wer den Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass es sich dabei um meine absolute Lieblingsmarke für Kinderkleidung handelt. Die Stoffe fühlen sich so weich und angenehm an und das Design trifft immer ganz genau meinen Geschmack! Zum Glück den meiner Kinder meistens auch ;-)


Passend zum Herbst, zieht es Fred’s in die Natur. Für die Jungs gibt es z.B. die zuckersüßen Füchse. 


Da es im Herbst auch gerne kuschelig sein darf, liebt der Kleine seinen Strampler im Fuchs-Design. 


Diese Strampler hatten wir vorher auch schon in anderen Mustern und ich kann sie wirklich empfehlen. Gerade für Kinder, die noch gewickelt werden, sind sie praktisch, denn man kann den Strampler an den Beinen komplett aufknöpfen und muss nicht das ganze Teil ausziehen.



Wie ihr ja wisst, mag ich es sehr gerne, wenn es sich ergibt, dass die Große und der Kleine etwas im Partnerlook tragen. 


Dies wird wohl eine der letzten Gelegenheiten sein – zumindest wenn es um die Marke Fred`s World geht, denn die Große hat mittlerweile die größte Größe (140) erreicht. Allerdings hoffe ich ja darauf, dass ihr diese Größe noch eine Weile passen wird. In diesem Alter wachsen die Kinder ja nicht mehr ganz so schnell!



Die Streifen finde ich toll, denn sie passen zu jedem Alter und sind gut kombinierbar. Wie findet ihr meine Herbstwichtel in ihren gestreiften Mützen?



Und nun …. Trommelwirbel …. Kommen wir zu meinen absoluten Favoriten. Ist der Bär nicht einfach zum Verlieben?



Der Kleine mag den Bären auch sehr – was ihr vielleicht schon an den vielen Bären-Fotos auf dem Blog bemerkt habt. Ich finde das Shirt wieder einmal sehr praktisch, denn auch für die etwas größeren Größen ist am Kopfausschnitt ein Druckknopf angebracht, so dass auch kleine Dickköpfchen problemlos hindurch passen.




Übrigens noch ein kleiner Tipp für die Mädchenmamas: Die kleinen Mädchen werden die süßen Häschen der aktuellen Kollektion bestimmt sehr mögen.



Was haltet ihr von der neuen Kollektion von Fred`s World? Welche Stücke mögt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...