23. Oktober 2016

Unser Wochenende KW 42



Was für ein schönes Herbstwochenende!



Am Freitag waren die Kinder bei Oma und Opa und wir haben die Chance genutzt und waren seit langem mal wieder aus. 


Wir waren mit einem Freund mexikanisch Essen und danach Cocktails trinken. Einfach mal Zeit für sich zu haben ist wirklich auch mal schön!



Samstags haben wir ausgeschlafen – so ganz ohne Wecker und Babyphone – und den liegengebliebenen Haushalt erledigt. Am Nachmittag war die Große mit einer Freundin zum Spielen verabredet und der Kleine war auf einen Kindergeburtstag eingeladen.



Es war ein toller Nachmittag. Sowohl die Kinder als auch die Eltern haben sich gut verstanden.


Am Abend hat sich die Große etwas auf Halloween eingestimmt. Sie hat ein Kratzbild gemacht und Teelichthalter mit Masking Tape verziert.



Dann haben wir mit ihr einen Fernsehabend gemacht. Wir haben den zweiten Teil von Hotel Transylvanien angeschaut, dazu passend etwas gruselig dekoriert und es gab Abendessen auf der Couch.



Sogar ausnahmsweise mit Fanta!



Heute haben wir den Vormittag gemütlich zu Hause verbracht und waren am Nachmittag im Zoo.



Dort haben wir uns mit einem Freund des Kleinen und dessen Eltern getroffen. Die Kleinen haben gemeinsam den Zoo unsicher gemacht. Das war so niedlich!








Wie war euer Wochenende! Habt ihr auch schon mit den Vorbereitungen für Halloween begonnen?



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.




Linking to the HOST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...