30. Oktober 2016

Unser Wochenende KW 43



Dieses Wochenende habe ich dringend gebraucht. Ich fand diese Woche unglaublich anstrengend. Ein Termin hat den nächsten gejagt und wirklich wohl habe ich mich auch nicht gefühlt. Deshalb haben wir uns für Samstag auch nichts vorgenommen und heute waren wir auf der Kirmes.



Die Große war bei der Oma und der Kleine hatte ganz viel Mama- und Papazeit für sich allein.


Morgens machte er es sich mit einem Buch in seinem Zimmer gemütlich. 


Doch plötzlich wurde es still im Kinderzimmer…
Die Mamas wissen, was nun kommen muss:

 
Auch den restlichen Vormittag wurde gespielt. Seinen Bauernhof mag er gerade sehr gerne. Haus, Zäune und Wiese sind übrigens noch von mir.



Danach hat er seine Hunde-Mütze gefunden und spielte fortan als Hund weiter. Dass sein Kopf dabei warm bekam, war ihm egal ;-)



Beim Einkaufen wollte er gar nicht mehr aus dem Feuerwehrauto.



Am Nachmittag machte er einen kleinen Ausflug mit seinem Papa.



Und zu guter Letzt haben wir gebacken.



Es wurden Halloween-Kekse. Das Rezept findet ihr hier.



Heute fuhren wir die Große abholen. Aber zurück fuhren wir erst am Abend, denn wir waren alle zusammen auf der Kirmes.









Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch morgen viel Spaß beim Halloween-Feiern – wenn ihr feiert ;-)


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  
Linking to the HOST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...