17. November 2016

6. Foto der Woche



Die letzte Woche wurde ganz klar von einem Ereignis dominiert: Sankt Martin! Deshalb versteht sich das Foto der Woche auch von selbst ;-)



Die Große war auf sage und schreibe drei Umzügen – trotz des leider nicht immer guten Wetters!

Es war für uns wirklich schön. Alle gemeinsam waren wir auf dem Umzug des Kindergartens des Kleinen. Sie haben sich richtig viel Mühe gegeben und es war so niedlich anzusehen, wie stolz der Kleine mit seiner Laterne durch die Straßen gezogen ist. Im Anschluss wurde sogar noch gemeinsam Suppe im Kindergarten gegessen. Das war für den Kleinen etwas ganz Besonderes. Wann isst man schon mal Abendbrot gemeinsam mit den Kindern aus seiner Gruppe…

Aber auch die Betreuung der Großen muss man wirklich loben. Ist die Laterne, die sie dort gebastelt hat, nicht klasse?

Dass die Große auf einem Umzug ohne uns war, fand sie natürlich toll. Natürlich war sie nicht alleine dort, sondern mit einer Freundin und deren Familie. Aber dennoch ist es schon unglaublich, dass sie uns nun auch schon nicht mehr für so besondere Ereignisse wie Sankt Martin braucht. Auf der einen Seite bin ich sehr stolz, auf der anderen Seite aber auch etwas traurig darüber.

Alles in allem, war Sankt Martin für uns alle sehr schön!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...