21. November 2016

Feuerwehr-Spielspaß mit Brio



Anzeige

Im Kindergarten des Kleinen ist ein Thema gerade enorm wichtig: Feuerwehr!

Deshalb haben auch fast alle Kinder – auch die Mädchen – unbedingt eine Feuerwehrlaterne gewollt. Gesagt getan, die Mamas und Papas haben fleißig gebastelt. Auf Instagram hatte ich euch die Laterne gezeigt.

Aber selbstverständlich reicht eine Laterne nicht, es werden auch im Kinderzimmer fleißig Brände gelöscht. Da kam uns das BRIO Bahn Feuerwehr Set wie gerufen. Wir dürfen euch nämlich dieses tolle Set sowie den Feuerwehr Hubschrauber vorstellen.




Das Feuerwehrset besteht aus einem Feuerwehrzug mit Waggon, einem Feuerwehrauto, einem Feuerwehrmann, einem Bahnhof, einem Tor, einem Baum, Feuer sowie natürlich den Schienen.

Wie ihr seht, kann das Feuerwehrauto auch auf den Schienen fahren. 



Außerdem kann man es oben öffnen, um den Feuerwehrmann einsteigen zu lassen. Und besonders toll findet der Kleine, dass es auch ein Blaulicht mit Sirene gibt!



Der Feuerwehrwaggon verfügt über einen Löschschlauch, den der kleine Feuerwehrmann in die die Hand nehmen kann. Außerdem ist die Leiter hochklappbar.



Zum Tanken und Wassernachfüllen, müssen die Züge und das Auto zum Bahnhof fahren und schon kann man getrost wieder die Welt retten ;-)



Der Kleine liebt dieses Set wirklich und spielt seit Tagen fast nichts anderes.


Der passende Hubschrauber ist auch toll! Damit der Pilot ein- und aussteigen kann, kann das vordere Teil hochgeklappt werden.



Außerdem ist im Lieferumfang ein Wassertank dabei. Dieser ist magnetisch und kann somit vom Hubschrauber problemlos transportiert werden.



Solltet ihr auch kleine Feuerwehrfans haben, schaut euch die Feuerwehr-Serie von Brio unbedingt an!



Und da bald Weihnachten ist, darf ich einem eurer Kinder sogar eines der Sets unter den Weihnachtsbaum zaubern, was mich wirklich sehr freut!



Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst,welches dein Lieblingsprodukt von Brio ist.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 27.11.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Hallo. Oh wie wundervoll wäre es, wenn ich gewinnen würde! Ich mag besonders den Brio Klassiker Magnetisches Boot.
    Gerne geteilt und markiert unter dem oben genannten Namen auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooo klasse, da versuch ich doch glatt für meine kleine Tochter auch mein Glück!
    Meine Prinzessin bekommt nämlich vom Weihnachtsmann dieses Jahr das BRIO Familienhaus - und mit diesem tollen Gewinn könnten wir dann die Spiel(e)welt direkt noch erweitern :)
    Neben dem Familienhaus gefällt mir auch noch der BRIO Pferdehof sehr sehr gut!

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de
    - auf Facebook folge ich Dir unter meinem vollständigen Namen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Set freuen 😍 Und mein Sohn erst 😊
    Hab auf Facebook geteilt und jemanden verlinkt 😊

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, ganz vergessen mein Lieblingsprodukt von Brio zu nennen: das ist momentan das Set "My first railway", weil mein Sohn das bald bekommen soll 😊

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Tochter wächst quasi mit der Feuerwehr auf. Denn mein Mann und ich sind beide aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und wenn er Piepser geht muss einer von uns los. Da wir unsere Tochter nicht allein lassen können, machen wir immer kurz Schnickschnackschnuck.
    Über das Set würden sich hier also alle freuen und gemeinsam mit spielen.
    LG
    Janett
    (janetto@web.de, auf FB folge ich dir unter Janett Fischer)

    AntwortenLöschen
  6. Mein kleiner Mann liebt gerade ganz besonders das Waldarbeiter Set von Brio :-) Dieses wird momentan täglich bspielt <3
    Feuerwehr ist aber auch ein riesen Thema für meinen Sonnenschein :-) Das tolle Set wäre ein umwerfendes Geschenk für ihn <3

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3

    Hab sehr gerne geteilt,jemaden verlinkt und folge Dir sowieso auf FB (gleicher Name wie hier) :-)

    Sonnige Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieblingsprodukt ist die schieberaupe! Total süß.

    Gerne geliked, geteilt und markiert.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das supertoll,mein kleiner fährt grad total auf Feuerwehr ab,das wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk!!bei jeder sirene steht er stramm,kriegt riesenaugen und zupft an mir rum,...mama tütatüta-auto!!!...mein Favorit von brio sind grundsätzlich die bahn-sets,weil,egal,was man kauft,jedes Fahrzeug passt auf die schienen,man kann alles verlängern und vergrößern!!!und mein Zwerg hat riesenspass!!!
    Natürlich alle Punkte erfüllt,...geteilt,Freunde markiert und folgen TU ich dir schon lange als Petra Hempen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh also deine Frage kann ich leider nicht beantworten..... es gibt einfach zu viele Sachen die ich bei brio mag, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden.
    Was ich aber ganz toll finde ist, dass brio jetzt die Village Serie raus gebracht hat. Davon möchte mein großer gerne was haben und ist auch sonst ein riesiger brio Fan ☺
    Auf Facebook und hier Folge ich dir schon lange und Teilen werde ich es auch sehr gerne☺

    AntwortenLöschen
  10. Brio ist so toll! ❤️ Unser Lieblingsprodukt ist das Waldarbeiter-Set. Mein Patenkind liebt aber auch alles rund um die Feuerwehr.
    Ich folge dir auf FB unter Katharina Frank und habe dort auch Freunde bei deinem Gewinnspiel-Beitrag markiert.
    Liebe Grüße, Katharina (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für die tolle Gewinnchance.
    Wir lieben die Brio Landleben Bahn (so hieß sie glaube ich). Freuen würden wir uns aber sehr über das Feuerwehrmann-Set...
    Daumen sind gedrückt und danke für den Bericht

    Teilen und verlinkten werde ich es morgen früh auf jeden Fall. ..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo:-)
    Mein momentanes Lieblingsprodukt von Brio wäre der Große Pferdestall.
    Ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  13. Finde das travel Set toll.Mein Sohn würde aber auch die Feuerwehr wählen.Es gibt so tolle Sachen.Wurde gern geteilt u.verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung !
    Mein Lieblings Produkt von BRIO ist die Feuerwehr.
    Wir würden uns über den Gewinn riesig freuen.
    Gerne auf Facebook geteilt und jemand verlinkt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1347987561902028?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik
    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Hubschrauber ist ja mal interessant...total spannend für Kids...Klasse bilder hast du im Blog gepostet.mrin lieblings Produkt von Brio ist das Schaukelpferd für knapp 100€
    ...Brio ist toll.. gefällt meiner Nichte gut. Gruß Verena Schommertz auf FB Folge ich dir unter Michaele Schommertz

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Ein tolles Set ❤ wir lieeeeben das Brio Waldarbeiter Set.. über die Feuerwehr als Ergänzung würden wir uns meeega freuen ❤
    Folge dir hier auf dem Blog und auf Facebook. Gerne auf Facebook geteilt, geliked und markiert ��
    Facebook Name Katja Manueli

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Verlosung
    Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Gerne habe ich jemanden auf Facebook markiert und auch geteilt �� liebe grüße Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Achso ganz vergessen mein Lieblingsprodukt ist die pferderennbahn <3 lg Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Sohn bekommt die brio Eisenbahn zu Weihnachten und er braucht unbedingt die Feuerwehr dazu. Sie steht deshalb auf dem Wunschzettel an zweiter Stelle und der Onkel mag sie schenken. Ich hätte aber auch ein Ersatzgeschenk für ihn ;-). Folge dir als Dani Messerschmidt auf FB

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich habe alle punkte 1-3 auf Facebook erfüllt dort folge ich dir unter Stefanie Koch Geteilt: https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/580208052171576
    Was mag ich von Brio am liebsten. Das Brio Frachten Deluxe Set find ich total Klasse. Meinem Bub würde aber das Feuerwehr Set total super gefallen. Den Hubschrauber hat er nämlich schon zum Geburtstag bekommen.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Soooooooooooooooo toll. Wir haben Brio nun auch für uns entdeckt und dürfen uns seit einiger Zeit über den Besitz der Feuerwehrstation freuen. Da käme der passende Zug natürlich perfekt.

    Gerne geliked, geteilt und markiert <3
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10211008395143263
    Gruß,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  22. Tamara schulz oepen22. November 2016 um 07:57

    Oh wie prima ich habe meinem Sohn die strassenbahn bestellt für Weihnachten weil er so gern Bahn fährt die Feuerwehr wäre eine super Erweiterung da mein mann auch Feuerwehrmann ist gibt es genug Ideen zum nachspielen.ich werde auf fb teilen Liken kommentieren und hoffe das ich mal glück hab danke tamara schulz-oepen

    AntwortenLöschen
  23. Das Set ist einfach klasse! Brio lässt sich immer tolle Sachen einfallen! Neben den Klassikern finde ich die pferdewelt toll, mein Sohn findet die Feuerwehr sicher besser. Ich Folge dir auch bei Facebook unter gleichem Namen. G

    AntwortenLöschen
  24. Im Winter, wenn es stürmt und schneit
    Im Winter, wenn es stürmt und schneit
    Und's Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.

    Da kommt weit her aus dunklem Tann'
    Der liebe, gute Weihnachtsmann. isabel duhn faccebok

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!
    Mein Lieblingsprodukt von Brio ist Großer Pferdestall mit Zubehör https://www.brio-shop.de/brio-bahn-rail-play/Pferde-und-Zuege/Grosser-Pferdestall-mit-Zubehoer.html

    Sehr gerne FB geteilt https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/917072951727198

    AntwortenLöschen
  26. wow... schöner bericht - habe alle punkte erfüllt ;-) bis jetzt war die eisenbahn unser lieblingsstück... aber es gibt so viele tolle sachen von brio das man gar nich weiß was einem am besten gefällt :-) die feuerwehr haben wir noch nicht , wäre eine tolle erweiterung :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Feuerwehr spielt bei unserem Minimann auch eine sehr große Rolle und wäre eine tolle Erweiterung seiner BRIO-Bahn :). Derzeit ist der ICE sein und unser Lieblingsprodukt, er macht Geräusche und das gefällt ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Mein Lieblingsprodukt ist der große Bauernhof von Brio.
    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt und deine Seite geliked :)

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (ant[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Wir finden die Eisenbahn von Brio echt klasse und die Kids spielen sehr gerne mit den tollen Spielsachen von BRIO! über den tollen gewinn würde sich meine kleine Nichte sehr freuen, ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallooooooo ☺

    Wir lieben unseren BRIO Stapelclown. Bunt und toll.
    Das Feuerwehrset wäre der Wahnsinn.
    Hier möchte nämlich der Große Feuerwehrmann werden.

    Ich hab auf Facebook markiert, geteilt und geliket.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    das ist ja eine ganz süsse Verlosung von Ihnen.

    Mein kleiner Renardo (4) liebt die Feuerwehr überalles <3

    Er würde sich über den tollen Feuerwehr-Spielspaß von BRIO sehr freuen :)
    Wäre sicher das Highlight unter dem Weihnachtsbaum.

    Die Brio Züge sind bei ihm total beliebt.

    Jedesmal wenn wir in unsere Bank gehen,setzt er sich an den grossen Spieltisch und spielt mit ihnen :)

    Ich folge Ihnen schon eine ganze Weile als Janine-Sascha Kaiser.


    Liebe Grüße📩 aus Hildesheim und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅.

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben leider noch nichts von Brio, aber das Feuerwehrset wäre ein toller Anfang.

    Folge und geteilt hab ich auch

    Ina Z.

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde echt viel toll, mein Favorit ist der Funpark https://www.brio-shop.de/brio-bahn-rail-play/BRIO-Fun-Park/Achterbahn-Set-Fun-Park.html weil ich selbst ein Achterbahn-Fan bin
    Hab auf FB geliket, geteilt und markiert (FB-Name Claudi Hoffmann)

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  34. Meine Töchter lieben den Pferdestall von Brio aber über die Feuerwehr würden sie sich auch riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  35. Der Pferdestall gefällt mir am besten von Brio aber es gibt so viele tolle Sachen. Von daher versuche ich gerne mein Glück für meine kleine Enkelin zu gewinnen. Habe auch auf Facebook geteilt und geliked. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Wir lieben das Waldarbeiter Set! Feuerwehr ist hier gerade aber auch angesagt und ich kann mir vorstellen wie die Augen leuchten , wenn Sie die sieht ��
    Folge bei Facebook

    AntwortenLöschen
  37. Der Geburtstagszug ist unser bisheriges Lieblingsprodukt von BRIO. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mal 😊

    Ich folge Dir bei Facebook als Annett Seyfert, habe öffentlich geteilt & eine Person markiert!!!

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Unser Lieblingsprodukt ist der Lauflernwagen von Brio.
    Sehr gerne habe ich auf FB geteilt und bin schon länger Fan der Seite.
    Lg Sabrina
    ernie509@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Dein Bericht ist super informativ und die Bilder dazu klasse.
    Mein Lieblingsprodukt ist der große Pferdestall https://www.brio-shop.de/brio-bahn-rail-play/Pferde-und-Zuege/Grosser-Pferdestall-mit-Zubehoer.html
    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  40. Wir lieben die Bauklötze und Eisenbahn von Brio sehr. Und da ich hier einen kleinen weiblichen Feuerwehrfan habe würden wir uns sehr über den Gewinn freuen. Folge Dir bei Facebook als Nina Wdot und habe auch eine Freundin markiert. Liebste Grüße Nina.

    AntwortenLöschen
  41. WOW, ist das lieb von Euch, natürlich ahbe ich es auch gleich auf Facebook geteilt und Freude markiert das sie es mit bekommen ^^

    Ich finde den Pferdestall noch wunderschön :-D

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lieblingsprodukt? Alles ist toll, aber ohne die Grundlage, die eigentlichen Eisenbahnschienen mit Zug ist auch alles andere nur halb so toll. Das Feuerwehrset wäre genial da der Papa bei der Feuerwehr ist - ich seh ihn schon mit den Kids spiele, er könnte da bestimmt nicht wiederstehen!
    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  43. Wow, da würde mein Sohn Augen machen aber auch meine Tochter die er damit schon angesteckt hat. ��
    Von Brio gefallen mir viele Sachen.
    Nur ein Lieblingsprodukt habe ich nicht.
    Die Feuerwehr gehört aber definitiv dazu.
    Folgen tu ich dir schon länger unter meinem Namen Franziska Weidner und ich werde natürlich auch teilen und eine Person markieren.

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine perfekt Kombination - wir lieben brio und Feuerwehr steht grad auch hoch im Kurs. Somit versuchen wir gerne unser Glück �� �� ��. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ich finde die Eisenbahn von Brio so super mein kleiner baut alle möglichen Strecken zusammen
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein wunderschöner Gewinn! Das wäre ideal für meinen Enkel, der 2 Jahre wird! Ich finde auch das Feuerwehrset toll!

    AntwortenLöschen
  47. Wir lieben das Feuerwehrset, nach Feuerwehren ist sie einfach verrückt <3 Sam Mulle
    Geliked, geteilt und markiert :) Sandra Wulf

    AntwortenLöschen
  48. Mein Sohn spielt momentan am liebsten mit dem Flugzeug von Brio. Über eine Feuerwehr für seinen Flughafen würde er sich wahnsinnig freuen! Ich folge auf FB (Ispi Da) und habe natürlich gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal ein schönes Hallo :)

    Danke für den schönen Bericht und die Verlosung! Brio kenne ich schon sehr sehr lange! Die Brio Bahnsets finde ich persönlich am schönsten! Vielleicht diese mit der Pferdefarm oder das Feuerwehr-Set. Unsere Tochter würde sich riesig freuen, wenn so ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen würde!

    Ich folge dir auf Facebook und teile natürlich gerne das Gewinnspiel!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  50. Lieblingsprodukt: das Waldarbeiter-Set finde ich auch ganz toll :)
    Meine beiden Jungs würden sich waaaahnsinnig darüber freuen 😍😍😍
    Leider haben wir noch nichts von Brio.
    1)Liken tu ich schon lange
    2)Freunde markiert
    3)Gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  51. Geliked, geteilt, verlinkt als Alemaña Sigrid Lablubb auf Facebook.
    Ich mag die klassische Brio Eisenbahn sehr...
    Das wäre so toll für meine Zwillinge! 🍀🐞

    AntwortenLöschen
  52. Bei uns dreht sich zurzeit auch alles um das Thema Feuerwehr. Der große Sohn liebt seine Duplo Feuerwehrstation, die Feuerwehr Bücher und natürlich auch, wie kann es auch anders sein Feuerwehrmann Sam :D
    Bisher besitzen wir noch nichts von der Brio Bahn, aus diesem Grund würde sich unser Großer doppelt freuen. Ich folge dir bei Facebook, Twitter und Instagram ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Carina

    AntwortenLöschen
  53. Wir kennen Brio tatsächlich noch garnicht. Also wir haben natürlich schon davon gehört, aber noch nie damit gespielt. Zeit wirds also! Die Eisenbahn wäre perfekt für den kleinen Bruder. :-)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Viola!

    Wir sind zur Zeit alle ganz verliebt in den tollen Brio Bauernhof! Der ist wirklich klasse =) Die Feuerwehr würde meinen Kids aber auch bestimmt gut gefallen! Folge dir schon lange auf FB, geteilt habe ich auch privat & auf dem Blog und markiert auch sehr gerne!

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  55. Ich gebe zu ich kenne brio gar nicht😮 hab hier bei dir das 1. Mal davon gehört. Da wäre es ja super, wenn wir es mit der tollen Feuerwehr ausprobieren können.
    Auf Facebook geliked und geteilt habe ich:-)

    AntwortenLöschen
  56. Mein Sohn hat gestern das Eisenbahnset bekommen und sich riesig gefreut. Da er in 1 1/2 Wochen 2 Jahre alt wird, haben wir nicht mehr von Brio.
    Ich folge dir auf FB als Dragana D-z und habe das Gewinnspiel geteilt und wen verlinkt.

    AntwortenLöschen
  57. Wir kennen Brio noch gar nicht. Würden uns aber riesig freuen über den Gewinn. Natürlich Folge ich dir auf Facebook und Teil es gerne und markiert ist auch wer. LG Eva Pölzl

    AntwortenLöschen
  58. Das BRIO Familienhaus finde ich klasse :) tolle Aktion nach einem tollen Bericht! Habe auch auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  59. Brio ist so klasse und steht auf dem Wunschzettel meiner süßen sehr weit oben. Wir würden uns wahnsinnig über das tolle Set freuen. Das Pferde Bahn Set gefällt mir super. Danke für die tolle Chance. Gern bei FB geteilt und Person markiert.

    AntwortenLöschen
  60. Mein Sohn liebt die eisenbahn von brio.sie steht beim kinderarzt im eisenbahn zimmer und er ist immer ganz verliebt in die bahn wenn wir da sind.
    Der gewinn wäre perfekt zu weihnachten

    AntwortenLöschen
  61. Christiane Stöver25. November 2016 um 21:50

    Wir haben eine Fähre von Brio die wird hier heiß und innig geliebt. Habe alle Punkte befolgt ��

    AntwortenLöschen
  62. Wir fangen dieses Jahr an mit unserer kleinen Brio Welt, weil ich Spielzeug toll finde, welches man selbstzusammenbauen und mit vielen anderen teilen Verbinden und Erweitern kann.
    Motorik und Phantasie werden angeregt.
    Ich beobachte schon auf mehreden Seiten die Feuerwehr von brio, da unser kleiner Mann ein Riesen Feuerwehrfan ist.
    Diese zu Gewinnen wäre ein Traum und würde für viel Freude und strahlende Augen sorgen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo KinderKichern ,
    Wir und die Kids finden von Brio den Geburtstagszug richtig klasse. Und mein kleiner Feuerwehr Fan würde sich riesig da drüber freuen .
    Folge schon lange 👍
    Öffentlich geteilt 👍
    Freund markiert 👍

    AntwortenLöschen
  64. Genau über diese Bahn mit Feuerwehr würde mein Kleiner sich freuen. Die gefällt ihm und mir von Brigitte am besten. Ist sowieso n ganzer Feuerwehrmann.

    AntwortenLöschen
  65. Marlenchen hat einiges von Brio zum Geburtstag bekommen... Ihr Lieblingsspielzeug ist momentan der "rote Kran"... Den kann sie so toll hoch und runter drehen!
    Die Eisenbahn wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk ... In unserem Spielzeugladen bewundert sie immer den Brio Bahn Spieltisch!
    Ich folge Dir bei Facebook....Geliked, geteilt und markiert! ��

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das wäre toll, wenn wir diese Bahn gewinnen. Besonders der Jüngste ist absoluter Feuerwehr-Fan. Unser ewiges Lieblingsprodukt von Brio sind die magnetischen Bausteine, die wurden von allen 3 Kindern geliebt. Und werden immer wieder rausgesucht...
    LG Nadine (ninanuu)

    AntwortenLöschen
  67. Wir probieren auch unser Glück
    Mein Sohn 19Monate liebt die Feuerwehr und die Station wäre optimales Wihnachtsgeschenk Die Hubschrauber von Brio ist unser Lieblingsprodukt.
    Auf FB geteilt gelikt und person hinzugefügt.
    Liebe Grüße Demet(dmtcrk)

    AntwortenLöschen
  68. Mein Sohn mag das Riesenrad total gerne :) zu Weihnachten wünscht er sich die Feuerwehr, was er uns natürlich erst gesagt hat, als wir die Kinderküche inkl. Zubehör schon gekauft hatten :(


    Folge dir auf Facebook schon lange, gerne geteilt und Markiert

    AntwortenLöschen
  69. Also ich folge Dir auf Facebook, habe meine Freundinnen mit Kleinkindern markiert.
    Danke für Deinen schönen Bericht. Da bekommt man echt Lust noch einmal Kind zu sein :-). Aber ich hab ja die Möglichkeit mit meinen Kindern zusammenzuspielen... Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Bisher war unser Lieblingsprodukt von Brio das tolle Waldarbeiterset!!! Die Feuerwehr hat aber auch potenzial :-)
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit!
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  70. Ohhhh mega toll �� ��
    Würd mich wahnsinnig drüber freuen für meine Tochter ♡
    Wir finden das BRIO Familienhaus auch total toll.

    Gern dabei und Daumen drücken ��
    Öffentlich geteilt, freund verlinkt ubd Seiten Gelikt.

    yvonne.huelle@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    unser Bubi Fabio spiel am Liebsten mit seinem großen Pferdestall von Brio.
    Folge auf Fb mit Tanja Fachta

    gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Jacqueline Pischniok26. November 2016 um 21:09

    Wooow erstmal danke für den tollen Bericht.
    Mein Sohn liebt die brio Eisenbahn total er steht auch abs8lut auf Polizei und Feuerwehr der Gewinn wäre sehr klasse������
    Danke für die tolle Chance
    Gerne geteilt auf Facebook und markiert
    Daumen sind ganz fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  73. Vielen Dank für die Tolle Verlosung .. Ich persönlich bin ja Total Begeistert von dem Retro Schauckelpferd .
    Für meine Tochter und unseren Bauchbewohner würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen . Meine Maus ist total begeistert von Tatütata und Eisenbahnen liebt sie auch überalles. Ich folge dir schon sehr lange auf Facebook und markiere auch noch 3 andere.
    Da ich nicht alles kaufen kann wäre das wirklich eine Tolle Überraschung für mich und die Maus .
    Auch in unseren Mädelshaushalt darf eine Brio Bahn nicht fehlen

    Lg Nadine Tennigkeit
    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh, das ist schwer zu sagen. Also MEIN Lieblingsprodukt von Brio ist die doppelte rote Brücke. Hat was von der Golden Gate Bridge ;) Oder der Hauptbahnhof oder doch der Leuchtturm? Oder die Einsturzbrücke? Viel zu viel tolle Sachen gibt es da.

    Bei FB als Katharina Apelt kommentiert und verlinkt. Und gleich noch bei Insta als BigBabyBelly ;)

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Verlosung so kurz vor Weihnachten, ich freue mich. Brio hat so einige tolle Sachen, ABER das non plus ultra ist die Starter Brio Bahn und dann hat man immer einen Geschenk Grund zur Erweiterung und die kleinen Lieben ob Jungen oder Mädchen freuen sich riesig. Ich folge Brio und KinderKichern auf Facebook mit meinem Namen : Sandra Apel / E-Mail: sandra_apel81@gmx.de Schöne Adventszeit LG Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja so eine schöne Verlosung. Ich finde zurzeit dieses Set ganz toll.--BRIO Bahn Feuerwehr Set--
    Das würde meinen Kids sehr gefallen.
    Ich nehme die drei Extra Lose sehr gern.
    Folge dir bei Facebook mit meinem vollständigen Namen. Markiere einen Freunde und teile den Beitrag sehr gerne.
    Die Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :)
    Das ist mal eine schöne Verlosung so kurz vor Weihnachten. Ich würde mich über dieses Brio Eisenbahn Set sehr freuen, denn dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für die Kleine von Freunden.
    Ich folge dem Blog auf Facebook.
    Hoffe auf das Losglück :)
    Liebe Grüße Max

    AntwortenLöschen
  78. gabi.13125@web.de

    Wir finden den Bauernhof und die Feuerwehr klasse.
    Gerne möchte ich mein Glück für die Feuerwehr versuchen. LG

    AntwortenLöschen
  79. Wir finden die Starter Brio Bahn ganz gut. Da wir Brioche noch nicht kennen, würden wir uns sehr über die Feuerwehr freuen. Der kleine Feuerwehrmann wäre begeistert.

    AntwortenLöschen
  80. Die Eisenbahn. Die hatte ich schon als Kind.
    Geliked und geteilt für zwei Extra Lose.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...