27. November 2016

Unser Wochenende KW 47



Mein Mann musste am Samstag arbeiten. Am Vormittag brachte ich die Kinder zur Oma. Sie waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein Lebkuchenhaus gebaut.
 

In der Zwischenzeit wurde es bei uns zu Hause weihnachtlich. Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.



Wieder zu Hause haben die beiden das Haus auch gleich vernascht ;-)




Zum Abschluss des Tages haben wir mit der Großen „Kevin allein zu Haus“ geguckt. Leider hat mich auch das nicht in Weihnachtsstimmung versetzt.


Heute starteten wir den Tag mit einem gemütlichen Adventsfrühstück – sogar mit frischen Brötchen.



Den Vormittag verbrachten wir zu Hause. Die Große machte Hausaufgaben, der Kleine spielte.



Außerdem hat er mit mir seinen Wunschzettel gemacht. Ganz besonders wichtig ist ihm, dass das Christkind auch wirklich den kompletten Wildpark bringt – auch den Bären und das Tor!



Dann fuhren wir zur Oma. Mit der Decke spielt er gerade alles: St. Martin, Nikolaus, König,…



Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag.



Es gab sogar Sternen-Kuchen.



Und am Abend haben wir einen riesigen Schneemann entdeckt.




Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Wie war euer Wochenende? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  
Linking to the HOST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...