6. November 2016

Warme Füße im Zoo mit GORE-TEX



Anzeige

Heute nehmen wir euch auf einen Herbstspaziergang mit. Wir haben vor ein paar Tagen das schöne Herbstwetter genutzt und waren zusammen im Zoo. Es war ein wirklich schöner Ausflug, den ich euch hier als GORE-TEX BIG DAY zeigen möchte.




Der ein oder andere fragt sich nun vielleicht, was das bedeuten soll. Unsere Familie ist Botschafterfamilie von GORE-TEX. In regelmäßigen Abständen dürfen wir euch Schuhe mit der bekannten GORE-TEX Technologie vorstellen und dieses Mal geht es um das Paar der Großen. Sie bekam diesmal Schuhe der Marke ECCO, um genau zu sein das Paar Ecco Teen S7 und die Freude war riesig. Wir wussten nämlich im Vorfeld nicht, welches Modell wir bekommen würden und so war es eine richtige Überraschung. Momentan hat die Große eine Phase, in der sie am liebsten schon ganz groß wäre. Das heißt, rosa ist gerade nicht mehr so sehr gefragt und deshalb kamen die braunen halbhohen Sneaker genau richtig.




Aber nun: ab in den Zoo




An diesem Tag war es zwar sonnig, aber auch schon recht kalt, so dass wir uns warm anziehen mussten. Deshalb war es natürlich toll, dass die Sneakers gefüttert sind.



Der Kleine fand es im Affenhaus total spannend und wollte dort gar nicht mehr weg.



Währenddessen sind die Große und ich schon mal zum Spielplatz vorgegangen.



Wie ihr seht, kann man dort prima klettern:




Es war auch gar nicht so leicht, die Große vom Spielplatz wieder wegzubekommen.

Aber schließlich gelang es doch und wir machten uns auf den Weg zu den anderen Tieren.


 

Durch die GORE-TEX Membran sind die Schuhe wasserdicht, was gerade im Herbst wichtig ist!

Die Füße bleiben in den Schuhen trocken, werden aber gleichzeitig auch warm gehalten.



Mittlerweile hat die Große die Schuhe fast täglich an und wir sind noch immer sehr zufrieden! Ich persönlich finde es in dieser Jahreszeit auch besonders toll, dass die Schuhe etwas höher geschnitten sind und der für kommende Woche gemeldete Schnee kann nun gerne kommen. Die Füße der Großen sind jedenfalls gut geschützt ;-)



Habt ihr euch auch schon mit warmen Schuhen ausgerüstet? Worauf achtet ihr besonders beim Schuhkauf?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...