12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016



Ihr kennt ja mittlerweile die Aktion 12von12. 

Also nichts wie los: 12 Bilder unseres Tages. Aber ich warne euch vor, es ist absolut nichts Spannendes passiert, denn sowohl die Große als auch mein Mann waren furchtbar krank.


Schon morgens hatte die Große erhöhte Temperatur und bleib deshalb zu Hause. Während sie am Vormittag nochmal schlief, nutzte ich die Zeit, um mich um die Wäsche zu kümmern.
 

Dabei schaute ich mal eben in Bluebelle vorbei ;-)


Außerdem habe ich mich um einige Weihnachtsgeschenke gekümmert.


Am Nachmittag musste ich einkaufen und war noch schnell in der Bücherei. 


Gerade lese ich diese Reihe von Kerstin Gier. Ich war neugierig, denn normalerweise habe ich die Frauenromane von ihr gelesen. Das ist ja ein ganz anderes Genre. Kennt ihr die Bücher?

Als der Kleine zu Hause war, durften die beiden etwas Fernsehen schauen.


Dabei wurde auf der Couch gekuschelt.


Zwischendurch wurden die Bestellungen meiner Tupperparty gebracht. Gut, dass die goldenen Schüsseln noch rechtzeitig vor Weihnachten hier sind.


Zeit fürs Abendbrot.


Der Kleine hat schon mal angefangen, sich selbst eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen. 


Nun sind beide Kinder im Bett, ich habe es gemütlich gemacht und werde noch etwas arbeiten.


Habt einen schönen Abend!

PS: Habt ihr schon das aktuelle Gewinnspiel entdeckt?


Noch bis Mittwoch könnt ihr teilnehmen. Und in den nächsten Tagen wartet auch noch eine tolle Überraschung von Jako-O auf euch... 



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...