2. Dezember 2016

7. Foto der Woche



Diese Woche stand hier der Adventskalender im Mittelpunkt – zuerst, weil ich ihn noch fertigmachen musste und dann, weil endlich der erste Dezember war!

 
Dieses Jahr hatte ich die „Füllung“ schon recht früh beisammen und auch verpackt hatte ich die Kleinigkeiten schon vor dem 30. November (!) 

Allerdings habe ich die Päckchen erst einen Tag vorher aufgehängt, damit den Kindern die Wartezeit nicht zu lange wird. Dabei habe ich zuerst einmal das verpackte Duschgel gelocht :-D Nun ja, ich weiß jetzt, dass es gut riecht...

Der Kleine hat dieses Jahr zum ersten Mal bewusst den Adventskalender mitbekommen. Als er am Morgen ins Wohnzimmer kam, hat er sich sehr gefreut, aber er machte keine Anstalten, eines der Päckchen zu öffnen. Für ihn war klar: „Die Geschenke sind für wenn das Christkind kommt!“

Als ihm die Große dann aber eines gab, hat er sich sehr gefreut. Darin war nämlich ein Ess-Dino oder auch Ess-Kino(- je nachdem –) der eigentlich ein Eskimo ist ;-)



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...