30. Dezember 2016

Countdown-Tüten: Silvester feiern mit Kindern



Geschafft! Das Partyprogramm für morgen steht!

Letztes Jahr hatte ich zu jeder vollen Stunde eine Tüte vorbereitet, in der eine Aktivität für die kommende Stunde zu finden war.


Das hat unserer Großen sehr viel Spaß gemacht und sie hat es sich auch für dieses Jahr wieder gewünscht.
Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Idee gebrauchen? 
 
Die Bilder sind noch von letztem Jahr.
Unser Silvesterabend wird so verlaufen:


6.00 Uhr
Wir bereiten unser Essen vor und dekorieren das Wohnzimmer! Die Große möchte dieses Jahr selbst Pizza machen. Ich hoffe, es gelingt ;-)

7.00 Uhr
Dinner for One ist bei uns natürlich auch ein Muss!
Für die Komplimenten-Runde habe ich kleine Zettel vorbereitet, auf die jeder jedem etwas Nettes aufschreibt.


8.00 Uhr
Wir machen eine Top 10-Liste von diesem Jahr. Da das Tischfeuerwerk letztes Jahr eine ziemliche Enttäuschung war, werden wir dieses Jahr eigenen Glücksklee pflanzen.

9.00 Uhr
Endlich ist es Zeit für Bleigießen!


10.00 Uhr
Wir schreiben unsere Vorsätze auf.

11.00 Uhr
Wir machen lustige Silvester-Fotos. Dafür habe ich vor kurzem ein Set mit Silvester-Accessoires gekauft.
Dazwischen werden wir viel spielen. Was genau entscheiden wir spontan. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Twister dabei sein wird.



Was macht ihr an Silvester? Feiert ihr zu Hause? Was darf bei euch nicht fehlen?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...