15. Dezember 2016

Must-Have für Bücherwürmer: Das Bücherauto von Jako-O (+Verlosung)



Anzeige 

Ihr Lieben!
Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich mich wahnsinnig freue, euch etwas ganz Tolles vorzustellen und sogar an euch verlosen zu dürfen.
Deshalb rede ich nicht lange um den heißen Brei herum und zeige euch unser neues Bücherauto von JAKO-O!

 
Bestimmt kennt ihr JAKO-O. Wir mögen die bunten und qualitativ hochwertigen Produkte schon seitdem die Große (jetzt 8) ein Baby war und wir haben auch noch einiges wie beispielsweise das Nachtlicht, das man als Taschenlampe nutzen, kann in Gebrauch.

JAKO-O bietet Produkte von vielen Herstellern an, aber hat auch eigene gut durchdachte Dinge im ganz eigenen Design. Mir gefallen die bunten Tiere sehr gut und so habe ich mich auch direkt in das Bücherauto verliebt.


Das Bücherauto ist eigentlich ein kleines Bücherregal mit zusätzlicher Sitzmöglichkeit und hat seinen ganz besonderen Reiz.


Die Bücher stehen in den Fächern, so dass sie leicht durchgeblättert werden können und die Kinder die Bücher von vorne sehen. Das finde ich toll!


Das Bücherauto ist für Kinder bis 20 kg geeignet und wir waren wirklich überrascht, wie stabil es ist. Durch das hohe Eigengewicht ist es den Kindern nicht möglich, das Auto zu verschieben – wenn es mit Büchern beladen ist, sowieso nicht mehr. Dadurch gewinnt es zusätzlich an Stabilität und man muss sich keine Gedanken machen, dass es beim Lesen umkippen könnte.


Mein Mann war beim Aufbau ganz angetan, dass die Verarbeitung des Materials sehr hochwertig ist und der Aufbau durch schon im Holz eingearbeitete Gewinde sehr schnell und einfach gelang. 

Ihr seht, dass Bücherauto hat es uns wirklich angetan, denn es ist ein Möbelstück, das im Kinderzimmer auf jeden Fall ein Blickfang ist und an dem die Kinder mehrere Jahre Freude haben werden!


Und nun zu euch :-)

Ihr habt nämlich die Möglichkeit dieses tolle Auto ebenfalls zu gewinnen – allerdings müsst ihr schnell sein. Das Gewinnspiel endet schon am Samstag!




Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welches Buch in dem Bücherauto auf keinen Fall fehlen darf.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 17.12.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Kommentare:

  1. Oh ganz viele, aber besonders die mit Feuerwehren und unsere Conni Bücher, Folge auf FB als Dani Messerschmidt

    AntwortenLöschen
  2. Sämtliche warum Bücher dürfen nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial und wäre so toll für meinen Sohn. Der ist ein kleiner Bücherwurm und könnte endlich seine Bücher toll aufbewahren.
    Sehr gerne geteilt und Fan von beiden bei FB.
    Lg Sabrina St.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist so ein tolles Teil....sowas fehlt uns noch in der Leseecke von meinen kleinen Mann....
    Danke für diese Chance...
    Achso toller Bericht den du Geschrieben hast..
    Liebe grüße Alexandra Czok

    AntwortenLöschen
  5. Wow das wäre der absolute Hingucker bei uns im Kinderzimmer. Sollte das tolle Bücherauto zu uns fahren,wird bestimmt das Winterbuch vom kleinen Maulwurf dort einen besonderen Platz bekommen. Danke und Daumen sind gedrückt. Lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre super toll für meine beiden Mädels ������

    AntwortenLöschen
  7. Hier dürfte von wieso,weshalb,warum Der Bauernhof nicht fehlen .Meamor1608@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiiiii, wie toll! Das ist ja klasse. Da versuche ich unbedingt mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaannz sehr darüber freuen. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. :) ❤

    AntwortenLöschen
  9. Flätscher darf keinesfalls fehlen <3 aber eigentlich gibt es so viele fantastische Bücher, die alle rein wollen :D

    Ich wünsche euch zauberhafte Adventszeit und besinnliche Feiertage. Folge euch schon relativ lang und bin immer wieder erstaunt, was für tolle Beiträge immer wieder kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Auf jedenfall würde bei uns die Eule mit der Beule seinen Platz in dem tollen Auto finden!
    Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

    Gerne geteilt, geliked, makiert

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja mega cool �� bei meinem Sohn dürfen auf jeden Fall seine "Thomas und epseine Freunde" Bücher nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Bücherauto. Würden uns sehr freuen.
    Emmakommt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Steffanie Biels gefällt das bestimmt 👍

    AntwortenLöschen
  14. Hallo <3 das ist ja toll !!!
    Ein Bücherauto �� Das ist mega cool ! So etwas gab ich noch nie gesehen :-)

    Sogar eine Sitzmöglichkeit gibt es ! Echt cool !

    Ich würde so wahnsinnig gerne meine 2 Jungs überraschen und ein strahlen ins Gesicht zaubern ! Das wäre so ein tolles Geschenk !

    Danke für die große Chance!
    Gerne hab ich auf Facebook geliked und geteilt <3 ( Julia Herrmann )

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Julia

    ( Familie_herrmann1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Begeisterung hab ich vergessen welches Buch nicht fehlen darf !

      Es darf bei uns Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr nicht fehlen :-) das Buch liebt mein groser total :-) und er heist auch Moritz :-)

      So jetzt drücke ich feste die Daumen

      Löschen
  15. Vielen dank für das tolle Blitzgewinnspiel...

    Ich finde das Buch : "ich bin ich und du bist du" super��
    Aber auch Bilderbücher für die kleinen...
    Ich würde gerne gewinnen und meinem Neffen damit eine rießen freude bereiten
    Daumen sind gedrückt ��

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe Tilda schon auf dem Auto sitzen mit einem Buch in der Hand.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein Super Gewinnspiel .
    Die kleine Raupe Nimmersatt darf bei uns darin nicht fehlen .
    Geliked geteilt und einen Freund markiert
    Bei facebook unter Drei Nordseekinder 😃

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Mein Sohn würde sich wahnsinnig über das Auto freuen. Und ganz nebenbei würden auch endlich alle seine Bücher vernünftig verstaut sein. Im Auto würde auf jeden Fall sein Lieblings-Bauernhofbuch unterkommen ��
    Alle drei Zusatzlos-Bedienungen erfüllt. �� Auf Facebook folge ich als Franzi May

    AntwortenLöschen
  19. Der kleine Drache Kokosnuss darf nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme sehr gerne teil... das bücherauto ���� wäre perfekt für meinen kleinen Sohn ����

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich freue mich riesig über das tolle Gewinnspiel!!! Wir lieben Bücher und können mit Vorlesen ganze Nachmittage verbringen. Wenn es bei uns wäre, dürften die Petterson und Findus Bücher nicht fehlen. Ich folge auf Facebook, Like und Teile und nenne eine weitere Person: Angela Ott-Sadowski

    LG Jeannette Ott-Bechtel

    AntwortenLöschen
  22. Mein kleiner liebt Bücher. Davon kann man nie genug haben, allerdings wird der Platz langsam knapp, das Auto wäre echt toll. Fehlen dürfte auf keinen Fall keins seiner vielen Auto Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll und wäre genau das richtige fürs neue Kinderzimmer meines Sohnes! Auf keinen Fall fehlen dürfte darin sein derzeitiges Lieblingsbuch, "mein erstes Buch von den kleinen Tieren".

    Ich folge Dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Viele Grüße
    Lisa Haifisch (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  24. Das Auto ist richtig toll und würde mit der Farbe prima ins Kinderzimmer passen. Auf keinen Fall dürfen unsere Bauernhof Bücher darin fehlen. PS.ich Folge auf FB ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Unser kleiner liebt zur Zeit alle Bücher mit Eulen " die Eule mit der Beule" die "heule Eule" und das hör mal Fahrzeuge Buch
    Die dürften nicht fehlen !!!
    Die drei zusatzlose müsste ich einfach mit nehmen
    Bei dem tollen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab leider nur ein google Konto mit sandra Hepp. Heiße aber mittlerweile sandra Reisner ( nur damit du es nachvollziehen kannst 😉)

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, das kenne ich noch gar nicht �� Na wenn da nicht die Fahrzeug-Wimmelbücher und -Lexika reinkommen, weiß ich auch nicht!!

    AntwortenLöschen
  28. Wenns nach unserem Großen geht, dürfen der Snöfrid und auch der Drache Kokosnuss nicht fehlen �� ich würde als Kindheitserinnerung noch Ronja Räubertochter mit reinpacken ❤
    Folge dir hier und auf Facebook
    FB Name Katja Manueli ��

    AntwortenLöschen
  29. 365 Gute Nacht Geschichten und ein kleines Pixi Buch mit dem Titel "wo ist meine Mama?" Das Buch ist einfach toll ☺️��

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wunderbar dieses tolle Tierautomobil im Kinderzimmer wäre. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude. Und Sie hat auch wunderschöne Bücher für mit im Fahrzeug zu platzieren.
    Da streu ich doch gleich etwas GLÜCKSSTAUB 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre toll...wir wissen bald nicht mehr wohin mit all den Büchern. Das Yakari-Buch dürfte auf keinen Fall fehlen und das neue Wimmelbuch von Opa. Bei Facebook gerne geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  32. Momentan alles was mit Fahrzeugen und Geräuschen zu tun hat. Ändert sich aber ständig :-).

    AntwortenLöschen
  33. Wir hahen hier Bücherwürmer, die sich so sehr über das tolle Auto freuen würden! Neben Bodobär im Weihnachtshaus würden auch gleich die neuen Bücher die vom Christkind unter den Baum gelegt werden, hineinkommen ;-) Das wäre echt eine tolle Überraschung!
    Christine Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  34. hallo,

    das ist ja total süß ! so ein tolles und vorallem schönes Bücherauto ! Ich würde gerne meinen Enkelkindern eine Freude machen .
    sie lieben Bücher und immer wenn ich zu Besuch bin wollen sie das ich ihen etwas vorlese .

    am tollsten finden sie gerade das Buch ; Gute Nacht Geschichten für Jungs .
    und das dürfte auf keinen Fall fehlen :-)

    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich sie damit glücklich machen darf.
    Auf Facebook habe ich geteilt und geliked und auch einen Freund eingeladen .

    falls es die Glücksfee gut mit uns meint wäre meine E mail Adresse ; brigitte_denk@gmx.de und auf Facebook heiße ich Brigitte Denk

    Ganz Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Bücher- Auto! Bei uns dürfte auf keinen Fall das Buch "Flusi das Sockenmonster" fehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Wow mein Sohn würde sich riesig freuen ❤ Er liebt Bücher ❤ Gern dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  37. Oh das Bücherauto ist genial <3 Ich liebäugel für einen Sonnenschein schon eine ganze Weile damit <3
    Definitiv nicht fehlen dürfte unsere Moritz Moppelpo Sammlung :-) Die wird hier heißgeliebt :-) <3

    Ich folge Dir bei FB als Jennifer Hemp,gerne geteilt und verlinkt :-)
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein tolles Bücher - Auto! Bei uns dürfte auf keinen Fall das Buch "Flusi das Sockenmonster" fehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Bei meinem Sohn dürfen die Biene Maja Bücher auf gar keinen Fall fehlen, das Bücher Auto ist ja richtig klasse. Ich folge dir bei Facebook als Yvonne Boehnke
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Tuck Tuck der Traktor darf bei uns im Regal nicht fehlen!Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen! Folge auf FB

    AntwortenLöschen
  41. Oh das wäre ja ein Prima Gewinn. Vielleicht bleiben die Bücher dann endlich eingeräumt. Fehlen darf auf keinen Fall ein bilderbuch mit vielen Tieren. Welches ist noch egal.

    Ich folge als Kerstin Schlagkamp, und habe Bacie Axis markiert und geteilt

    AntwortenLöschen
  42. Als erstes würde Conni samt ihren Geschichten in das Auto einziehen;-)

    AntwortenLöschen
  43. Um dieses Auto laufe ich schon so lang herum. Ein absoluter Traum. Jemand verlinkt, geteilt und geliket hab ich auch fleißig

    AntwortenLöschen
  44. Bei uns dürfen die Feuerwehr Bücher nicht fehlen und das tip toi mit dem Fahrzeugen. Die Bücher findet es total toll.

    So geliket hab ich beide.
    Geteilt und eine Freundin verlinkt.
    Und nun hoffe ich mal auf ganz ganz viel Glück für meine Jungs.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  45. Er mag sie conni Bücher und kleiner Drache Kokosnuss
    Jessica Bann

    AntwortenLöschen
  46. Ui das ist ein toller Gewinn für meinen Sohn �� so mann er richtig bequem in seine Bücher schauen..gerne geteilt gelikt und verlinkt

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhhh... Was für ein tolles Auto... Da habe ich gerade vorgestern das erste mal live gesehen... Das hätte ich total gerne für meine Mädels...Auf Facebook Folge ich Dir und Jako o sowieso (Julia Karrasch), geteilt habe ich es auch und auch verlinkt.... Denn das ist wirklich ein super Gewinn! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Geliked,geteilt,verlinkt auf Facebook.
    Dieses tolle Auto steht schon lange auf unserer Wunschliste und da hätten unsere Bücher alle einen tollen Platz.momentan dürfte Weihnachten mit Astrid Lindgren nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  49. Das Auto ist aber toll!!
    Auf jeden Fall dürfen ihre TipToi Bücher nicht fehlen und ihre Wimmelbücher. Außerdem alle anderen Bücher über Feuerwehr, Bauernhof und co :-D
    Ich folge auf FB, habe geliked, geteilt und markiert...
    Kim Degen

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ��

    AntwortenLöschen
  51. Hier dürfen die Maxi-Pixis der Tim-Reihe nicht fehlen.
    1-3 erledigt😉. Ina Z.

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ein Traum mein kleiner hätte viel spass
    Alle 3 Punkte erledigt

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Kiki,

    ist das eine schöne Verlosung! EIN TRAUM!!!
    Die Farben, das Auto.......unsere jüngere Tochter würde sich ja riesig darüber freuen. Ihr Lieblingsbuch ist Lauras Stern. Sie liebt die Sterne und den Mond und ich muss jeden Tag mit ihr am Abend rausgehen und den Mond am Himmel suchen. Sie ist nun 23 Monate alt...........unglaublich wie fasziniert sie davon ist.

    Alles Liebe
    Irene Knapp
    ( Facebook Irene Knapp )

    AntwortenLöschen
  54. Wow was für ein super Gewinn! Das ist echt der Wahnsinn. Habe alles auf Facebook erfüllt ;-) Wir müssen dieses Auto einfach gewinnen. Wir haben hier eine richtige Bücherei. Meine Kinder (8 und 18 Monate) lieben Bücher. In dem Auto dürfen auf keinen Fall die Bücher "Die Magie meines Namens" fehlen

    AntwortenLöschen
  55. Wow. Das is mal richtig toll. Dank dir für die Chance. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag. Seine Lieblingsbücher sind "Pip und Posy", diverse Wimmelbücher und der Maulwurf.
    Ich folge bei Fb als Anne Er.
    Vorweihnachtliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  56. Oh, wie toll! �� Wir lieben Bücher und das Auto wäre daher genau das Richtige für uns! Die kleine Raupe Nimmersatt dürfte nicht fehlen!
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein supertolles geschenk

    AntwortenLöschen
  58. Wie cool ist das denn :D ?! Da meine Tochter sich super gerne in ihr Zimmer verkrümmelt um ihre Bücher zu durchstöbern wöre das ein toller RÜcksugsort :) Ich versuch mein GLück für meine 2 Mädels.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Meine Kleine 'liest' am liebsten "Meine kleine Katze". Das darf auf keinen Fall fehlen :-)

    Geliket und geteilt auf Facebook ��
    Feline zu kurz

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja eine tolle Lösung für die Bücher, wir würden unsfreuen

    AntwortenLöschen
  61. Anne Lania

    Gerne geteilt <3
    Gerne geliket <3
    Wow der Wahnsinn ich kenne da einen kleinen Jungen der würde sich riesig freuen mein Sohn ������

    AntwortenLöschen
  62. Alles erledigt .geliket und geteilt sowie verlinkt super gern dabei für meinen beiden jungs

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin sehr gerne mit dabei wäre für uns zu Weihnachten das richtige für meine Jungs um sie zum lesen zu animieren

    AntwortenLöschen
  64. Wow ist das toll unsere Jungs lieben die Bücher von Bauer bolle .das wäre ein toller platz für unsere Bücher . Gern geteilt . Viele liebe grüße patricia lengle

    AntwortenLöschen
  65. Der Grüffelo 🐞🍀💛 auf Facebook als Alemaña Sigrid Lablubb geteilt, geliked und verlinkt... jetzt wird Daumen gedrückt für meine Zwillinge!

    AntwortenLöschen
  66. Meine Tochter würde all ihre Bücher verstauen. Für sie ist es wichtig, dass auf jeden Fall Tiere darin vorkommen :D (Ramona Nürnberg auf FB)

    AntwortenLöschen
  67. Was für eine tolle Aktion. Ein Sandmännchenbuch für unsern kleinen 2 jährigen Mann darf auf keinen Fall fehlen...

    AntwortenLöschen
  68. Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unseren kleinen Sohnemann
    Stavroula Simeonidou

    AntwortenLöschen
  69. Bei uns ist gerade der Rabe Socke beliebt und ein Buch das heißt "Valentin macht sich schön", das ist eine kleine Raupe. Wirklich ein tolles kleines Buch! Ich folge dir auf Facebook, habe jemanden markiert und deinen Beitrag auf Facebook geteilt :-) Und jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  70. Würden uns sehr freuen �� ich folge bei Facebook unter dem Namen Ann Kathrin und habe das Gewinnspiel gerne geteilt ��

    AntwortenLöschen
  71. Das wäre ideal um unser momentanes Chaos zu beseitigen

    AntwortenLöschen
  72. Wow wow wow !! Das ist ja total klasse ! Sieht super aus und ist echt praktisch !! Ich finde, dass das Buch "Max und Moritz" auf keinen Fall fehlen darf :)
    Habe gern geteilt und jemanden verlinkt, der euch noch nicht kennt. Ich folge euch natürlich schon lange auf Facebook !! Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  73. wow der absolute wahnsinn <3
    das wäre hier so perfekt <3
    auf keinen fall fehlen darf pippi langstrumpf :)
    ich habe geliked, markiert und geteilt auf facebook :)
    wird rücken die däumchen.

    AntwortenLöschen
  74. So ein tolles Regal wäre das Highlight im Kinderzimmer meines Sohnes. In dem Regal dürfen die Geschichten von Peter Hase keinesfalls fehlen. Beide FB Seiten geliked, geteilt und jemanden markiert. Jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf ��

    AntwortenLöschen
  75. Bei unsere würde der Grüffelo dort Platz finden und die Geschichten von Petterson und Findus natürlich.
    Ich folge dir auf Facebook, geteilt und markiert.

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ein super Teil, wäre total klasse unterm Weihnachtsbaum 🎄
    Gerne bei Facebook geteilt und Fan bin ich natürlich schon lange 😉

    AntwortenLöschen
  77. Huuka,

    Hier wäre es das Buch über die Vasa, welches wir in Stockholm im Vasa Museum gekauft haben. Wir schauen es andauernd an und dann erzählt er von dem großen Schiff und ist wieder ganz dort.

    Ich folge beiden Seiten, habe geteilt und verlinkt.

    LiGrü

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  78. Da unsere Süßen auch zu Weihnachten Bücher bekommen und schon soviele haben käme das Auto genau richtig 😊 wir haben viele von den drei w Büchern ☺

    Danke das ich teilnehmen kann 😍

    AntwortenLöschen
  79. Wowdaswünsche ich mir schon so lange für unsern Nils,leider ist das Auto relativ teuer!Er hätte eine rießige Freude damit! Sein 1. Buch wäre bestimmt Wieso Welshalb Warum, der Traktor!

    AntwortenLöschen
  80. Wow ist das Toll.
    Bei uns darf die Raupe Nimmersat und der Grüffelo nicht fehlen.
    Eure Seite schon lange geliket,die von Jako O auch schon lange,wird geteilt und Markiert wird meine Schwester. Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  81. Bei uns der die Raupe Nimmersatt nicht fehlen und der Grüffelo.
    Alles geliket, schon lange geteilt und ich markiere meine Schwester

    AntwortenLöschen
  82. Dieses Auto ist ja mega schön! �� Unsere Grosse hat heuer mit der Schule begonnen u die Lesebücher werden immer mehr! Mit diesem tollen Auto wäre auch endlich Ordnung im Zimmer!
    Beitrag gerne geteilt, jemanden verlinkt der Kinderkichern nicht kennt. Ich folge Kinderkichern auf Fb schon lange!

    AntwortenLöschen
  83. Wow das ist ja ein Wahnsinns Gewinnspiel   das wäre das Highlight im Kinderzimmer meines Sohnes   er liebt Bücher das wäre echt perfekt !
    Das Buch "Ein Stern leuchtet für Dich" dürfte auf keinen Fall fehlen.
    Alle Anforderungen erfüllt nun muss uns nur noch die Glücksfee finden   Hoffe auf ganz viel Glück ! Drücke allen ganz fest die Daumen :)
    Liebe Grüße Nadine Klein.

    AntwortenLöschen
  84. Bei unserem kleinen würden wohl ganz viele Cars und Bob der Baumeister Bücher in diesem tollen Auto Platz finden �� er hat echt sehr viele Bücher, das wäre echt perfekt, vor allem weil er auch so auf Autos steht. ❤
    Ich hoffe auf ganz viel Glück �� drücke aber allen ganz fest die Daumen ��✊

    AntwortenLöschen
  85. Meine absoluten Lieblingsbücher die hineinkämen, sind die kleine Raupe Nimmersatt und der Regenbogenfisch. Ich finde das Auto total schön. Ur süß. Da würden wir uns sehr freuen. Natürlich alles erledigt für Extralose. <3

    AntwortenLöschen
  86. Oh ja, das tolle Bücher Auto würden wir soo soo gerne gewinnen! Ich habe es schon desöfteren bei Jako-o bewundert und es würde perfekt ins Zimmer vom Junior passen. Und genug Platz für viele schöne Bücher bietet es auch!! Bei uns gibt es viele Bücher, die darin ihren Platz finden würden...Rabe Socke, Grüffelo, Wieso weshalb warum, die Hummel Bommel usw. Aber der momentane Favorit unseres Juniors ist Yeti Pleki Plek!! Dieses Buch müsste also UNBEDINGT in das tolle Auto einziehen. Na, vielleicht hat es ja die Chance dazu? Ich hüpfe dann jetzt mal fix in den Lostopf! Viele liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende! Yvi yvisp@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Wow... So ein tolles Gewinnspiel �� da versuchen wir doch glatt unser Glück ���� Bei uns darf nicht das Buch "Katze, Hund und Kuh Miau, wauwau und mehr!" fehlen. Er liebt es sich die Bilder anzuschauen, die Tiere zu streicheln und auf die Tiere zu drücken (dann ertönen tiergeräusche) Liebe Grüße ☺
    Ps: ich folge dir auf Facebook... Beitrag werde ich auch sofort teilen, sowie einen freund markieren ��

    AntwortenLöschen
  88. Hey

    Das Bücherauto ist so toll ich schleiche schon lange drumherum ;) bei uns dürfte der Grüffelo auf keinen Fall fehlen da hört schon die einjährige gespannt zu :) wir würden uns riesig freuen wenn das Auto bei uns einziehen dürfte :) natürlich folge ich dir auf fb dort habe ich das Gewinnspiel geteilt ebenso hab ich jemanden markiert der deinen tollen Blog noch nicht kennt :)

    Hoffentlich haben wir auch mal Glück ;)

    Liebe grüße und einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    ich würde gerne für meine Nichte gewinnen und dort geht nichts ohne Biene Maya :-)

    LG
    Kati0183(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  90. Oooh das ist traumhaft schön da würden sich meine Kinder total freuen
    Ich folge euch schon länger auf Facebook
    Sandra Kuprat
    Gern geteilt und markiert

    AntwortenLöschen
  91. Bei uns werden reichlich Janosch- Bücher zu finden sein und im Moment sehr gerne gelesen Weihnachten mit Astrid Lindgren, wird auch nicht fehlen. Ein großartiger Gewinn.

    AntwortenLöschen
  92. So ein klasse Teil �� das kann hier sofort einziehen... unser Buch von Helme Heine Freunde würde dort sofort einziehen.
    Ich habe alle Punkte die oben aufgeführt sind erledigt! LG

    Juliane.peters85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ah, ich habe die Hinweise vergessen. Ich folge dir schon lange auf Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt.

    AntwortenLöschen
  94. Das Auto ist soooooo cool! Bei uns dürften wahrschienlich direkt alle Bücher von TipToi einsteigen inklusive Stift ;-) Die werden von den Zwergen zur Zeit rauf und runter "gelesen"...

    Ich folge dir auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  95. Bei uns dürfen die Bauer Bolle Bücher auf keinem Fall fehlen. Die 3 Punkte auf Facebook werden gleich erledigt��

    AntwortenLöschen
  96. Oh, wie toll! Das Auto kannte ich noch gar nicht! Bei uns würden die Bücher unserer Jüngsten reinkommen. Wie "Der kleine Valentin", ein tolles Buch!, und die Wimmelbücher...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  97. Wie toll. Bei uns darf das Buch "Meine große, kleine Welt" nicht fehlen. Das lieben unsere Mädels :-)
    Ich folge dir auf Facebook (Tina Schneid).

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  98. Mein Sohn liebt Bücher...wir haben schon kistenweise welche Zuhause und er möchte jeden abend mindestens 3 vorgelesen bekommen. Daher wäre das ein ganz toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  99. Das Auto ist richtig toll und ein schöner Platz für Bücher :) wir lesen gerne in den Büchern und haben schon eine beachtliche Sammlung,da würden uns das Bücherauto genau richtig kommen damit wir die auch schön unterbringen können.
    Gelikt und meine Schwester markiert
    und geteilt: https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/717104708467161?pnref=story

    AntwortenLöschen
  100. Petterson und Findus!! Das Auto ist so süß! Mein Jüngster ist so ein Bücherwurm. Im größten Trubel sitzt er da und schaut Bücher an. So herzig: -)
    LG von Anni B.

    AntwortenLöschen
  101. Also zuerst einmal: Das Bücherauto ist wirklich wunderschön!

    Das Buch oder besser gesagt die Bücher, die nicht fehlen dürfen:
    Die Wimmelbücher und die Bauernhof- bzw. Baustellenbücher dürfen einfach gerade nicht fehlen! Denn Autos oder besser gesagt "Brummbrumms" sind gerade mega angesagt, bei unserem Zwerg :-) . Er würde dieses tolle Möbelstück dann auch zum 2. Geburtstag im Januar bekommen :-).

    Ich folge Dir auf f-book und Danke für dieses tolle Gewinnspiel .
    Liebe Grüße

    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  102. Bei meinem Sohn müssen die Dino Bücher dabei sein. Ich folge auf FB und habe dort auch geteilt und markiert. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Oh wow. Das wäre perfekt für unsere kleinen Jungs. Ich like Euch auch bei FB.

    AntwortenLöschen
  104. Bei uns dürfte auf keinen Fall das Buch der kleinen Raupe Nimmersatt fehlen, mein Sohn liebt es und es wird jeden Tag mehrfach angeschaut! Wir hoffen sehr wir haben Glück und gewinnen dieses tolle Auto! <3

    AntwortenLöschen
  105. Das wäre toll sowas in der Spielecke zu haben.Meine Jungs haben so viel Bücher u.lieben Autos.Danke für die Verlosung
    Wurde gern geteilt u.
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Bei uns darf auf keinen Fall Grimms Märchen fehlen ein schöner Bericht würde mich riesig freuen wenn ich gewinne vielen Dank für die tolle Gewinnchance Beitrag gerne geteilt ich bin schon länger Fan und auf Facebook jemanden verlinkt

    AntwortenLöschen
  107. Ist mein Kommentar jetzt weg???

    Schnell nochmal:

    Tolles Auto, da mache ich gerne mit. Geliked, geteilt und markiert - folgen tun wir beiden schon lange unter Kaya Depunkt

    LG

    Kaya

    AntwortenLöschen
  108. Das Auto ist soooo süss und ich könnte die Lieblingsbücher von meinem Keks dort aufbewahren und er kann dann ganz alleine sich eins aussuchen.

    Fehlen darf auf keinen Fall "Die kleine Spinne Widerlich".

    Folge auf FB KinderKichern und Jako-O als Jana Ehrenberg, hab öffentlich geteilt und meine Freundin verlinkt.

    Lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  109. Ein Muss für jedes Kinderzimmer.... Meine Jungs lieben Bücher Über Tiere und Traktoren. Die würden Augen machen. Vielen Dank für die Chance hoffe Teich haben wir Glück. Daumen sind feste gedrückt .....

    AntwortenLöschen
  110. Oh wow. Dieses Auto fehlt bei uns im Kinderzimmer!!! Auf keinen Fall fehlen darf in diesem Auto mein absolites Lieblingsbuch "Frederik". Aber da ich zwei echte Leseratten zu Hause habe, müssten da wohl noch viel mehr Bücher rein.
    Also wir würden uns rießig freuen!!!
    Gefolgt und geteilt :).

    AntwortenLöschen
  111. Wow der ist ja echt toll! Der würde super in unser Wohnzimmer passen! Leider wohnen wir in der Schweiz und erfüllen so die Teilnahmebedingungen nicht :(

    Vielleicht hast du aber Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt ein tolles Kinderbuch von Papa Moll zu gewinnen:
    http://einssechs.blogspot.ch/2016/12/verlosung-papa-moll-geht-baden.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  112. Das Bücherauto gefällt mir schon länger umso mehr freue ich mich das ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel versuchen darf.
    Ein Buch das auf keinen Fall fehlen darf wäre bei uns: das Mitmach Buch.

    AntwortenLöschen
  113. Momentan ist Drache Kokosnuss hoch im Kurs

    AntwortenLöschen
  114. In diesem tollen Auto darf auf keinen fall die "kleine Raupe NImmersatt" fehlen ^^

    Gerne auf Facebook geteilt & Freunde markiert

    AntwortenLöschen
  115. Eine Schneeflocke lag am Wegesrand, war ganz allein als ich sie fand...ich hob sie auf und nahm sie mit, vielleicht bringt sie mir in der „Adventszeit“ ja etwas Glück für meinen Enkel und seinem Lieblingsbuch "Winnie Puhh"...

    AntwortenLöschen
  116. Petterson und Findus - und zwar alle von der Reihe :D
    Toller Gewinn! Ich würde mich riesig drüber freuen <3
    Ich folge dir bei Facebook und habe es da auch geteilt.

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  117. Ich wüsste schon genau wessen Augen bei diesem Gewinn strahlen würden ��

    Bei uns dürfen generell Märchen Bücher nicht fehlen - König Drosselbart ist bei uns gerade total angesagt ��

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. das wäre super ... da kann man alle bücher die gerade aktuell sind gut unterbringen :-) gern dabei
    folge auf fb

    AntwortenLöschen
  119. ein wundervolles Gewinnspiel!Meine zwei jüngsten würden sich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  120. Das Bücherauto wäre das Oberhammer fürs Kinderzimmer. Bei uns steht gerade Pippi Langstrumpf jeden Abend auf der Wunschliste.
    Gern auf FB geteilt und eine Freundin verlinkt.

    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  121. Der kleine Rabe Socke steht bei meinem Bücherwurm gerade hoch im Kurs. das Auto wäre ein Highlight im Kinderzimmer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  122. Das wäre so genial! Wir haben so viele Bücher, aber noch kein Regal für meine Tochter. Bei uns liegen alle auf einer Truhe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  123. Wie genial. Da würde meine Tochter all ihre Bücher rein tun. Vorne würde Jan & Henry stehen damit das Buch auch schnell zur Hand ist. Danke für die wundervolle Verlosung. Folge schön länger bei Facebook, gern geteilt und jemand verlinkt.

    AntwortenLöschen
  124. "Alle die ich lieb hab" darf auf keinen Fall im Bücherauto fehlen. Danke für die Chance auf diesen fantastischen Gewinn! Die 3 Extra-Lose habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen
  125. Wow ich bin begeistert. Damit kann ich jemanden ne Freude machen ��

    AntwortenLöschen
  126. Ein mega toller Gewinn. Meine kleine Prinzessin würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  127. Tolle Aktion, vielen lieben Dank! Ich hätte supergerne so ein Teil für die Leseecke...
    Ein tolles winterliches Bilderbuch ist "Steinsuppe".
    Schöne vorweihnachtliche Güße
    Karin

    diekaki'at'web'punkt'de

    AntwortenLöschen
  128. Wir haben soviel Bücher das Bücherwurm könnten wir super gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  129. moin, da wir hier einen Bücherwurm haben wäre es toll....aktueller Liebling sind alle Wimmelbücher Gruß Florian

    AntwortenLöschen
  130. Mein Sohn würde sich als Autofahrer tierisch drüber freuen! sein www Buch über autos würde er als erstes mit ein räumen

    AntwortenLöschen
  131. Ein toller Gewinn!❤�� Wir würden uns sehr freuen! Bücher mit Autos und Tieren sind hier momentan super ��

    AntwortenLöschen
  132. Bei uns werden Bücher geliebt. Bei uns düfte das Buch derr kleine Bagger nicht fehlen und für meine Tochter Die Magie meines Namens.
    Das Auto wäre für meinen Bub wunderschön.
    Geteilt bei Facebook : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/593547330837648 . Gelikt und kopmmentiert hab ich auch alles. Ich kenne nur niemanden der deine Seite noch nicht kennt.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  133. Flori Flunkerfisch find ich gut ;)
    Bin FB-Fan und habs geteilt.

    LG Paul Kwin
    winwin(ät)pajap(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  134. das ist ja eine ganz tolle Verlosung, ich würde mich riesig für unsere Kinder freuen, die würden bestimmt alle Conni Bücher und zur Zeit tomte Tummetott einpacken.
    Lg britta

    AntwortenLöschen
  135. Das Buch "vom Jörg der Zahnweh hatte" muss unbedingt in das Bücherauto.
    Die Freude wäre groß.
    Auf Facebook geliked -- geteilt -- Person markiert.
    Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. Zur zeit all unsere weihnachtsgeschichten :)
    LG
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...