6. Dezember 2016

Spaß auf dem Eis mit ICE COOL von AMIGO (+Verlosung)



Anzeige



Es ist Winter, es ist kalt, es ist Spielzeit!

Und was passt da besser als das turbulente Spiel „ICECOOL“ von AMIGO?




Wir haben es seit etwa zwei Wochen und die kleinen Pinguine haben es uns einfach angetan!


ICECOOL ist ein rasantes Spiel, bei dem es nicht langweilig wird.

Wir haben uns z.B. letztes Wochenende mit der Familie getroffen und alle Altersklassen hatten viel Spaß – von der Oma bis zu den Enkelkindern ;-)


Das Spielfeld stellt eine Pinguinschule dar. 


Ziel ist es, seinen Pinguin so zu schnippen, dass er durch eine der Türen rutscht und so einen Fisch in der eigenen Farbe zu fangen. Dafür bekommt man dann eine Fischkarte, auf der die Punkte stehen. 



 
Hat man Glück, bekommt man drei Punkte, ansonsten können es auch zwei oder nur ein Punkt sein. 



Ist man der Fänger, versucht man, seine Mitspieler zu fangen. Gelingt einem das, bekommt man deren Ausweise und somit Sonderpunkte.



Am besten wählt man zum Spielen einen Platz, an dem alle gut um den Tisch herumlaufen können, denn zum Schnippen muss man sich schon den richtigen Platz suchen. Und nach etwas Übung hat man den Dreh raus und kann die Pinguine gerade schnippen, ihnen einen Dreh verpassen oder sie sogar springen lassen.


Besonders durchdacht ist übrigens auch der 3D-Spielplan. Denn im Inneren der Verpackung befinden sich mehrere Räume, die zusammengesteckt werden. So entsteht ein ziemlich großes Spielfeld, das auf kleinem Raum verpackt werden kann.



Durch das Schnippen der Pinguine bekommt das Spiel einen ganz besonderen Reiz. Ich kann euch ICECOOL wirklich empfehlen und bin deshalb sehr froh, dass eine(r) von euch das Glück haben kann, es ebenfalls auszuprobieren – oder es zu Weihnachten zu verschenken ;-)



Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welches dein Lieblingsspiel von AMIGO ist.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  




Kommentare:

  1. uiii ist das mal klassse.
    da würden sich mein mäuseln aber dolle freuen.
    vielen dank für diese chance.
    ich folge dir auf facebook unter dem selben namen, habe dort auch geteilt und markiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Galli
    Geteilt, Fan von Kinderkichern, Person makiert

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schwer, da wir Brettspiele lieben und schon weit über 2 Fegale damit füllen :)
    Von Amigo liebe ich bereits seit i h ein Kind bin Café International. Dadurch habe ich z.b. viele Flaggen gelernt. Es macht mir heute noch viel Spaß und ich hoffe, den Kindern wird es ebenso gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Susann Schönfeld7. Dezember 2016 um 05:56

    Hallo. Wir finden immer noch Halli Galli am besten. Haben es früher selbst gespielt und jetzt mit den Kinder.
    Folge dir auf Facebook, dort geteilt und markiert.

    AntwortenLöschen
  5. Halli Galli Junior finden wir klasse
    . Danke für den tollen Bericht. Das Spiel klingt toll und zum Winter passt es auch noch �� gerne das Gewinnspiel geteilt auf Facebook und 1 Person markiert. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Da versuch ich doch mein Glück! Eines meiner Lieblingsspiele ist Bohnanza!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Und gefällt Halli Galli total.Könnten gut ein neues Spiel gebrauchen für die Winterzeit.Gern geteilt

    AntwortenLöschen
  8. Unser Lieblingsspiel ist zur Zeit Halli Galli Junior! Das wird fast täglich gespielt.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Gerne geteilt und markiert und folgen tue ich sowieso!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns auf Halligalli Junior das bestimmt das Christkind mitbringt 😉.

    Geteilt und empfohlen. Ina Z.

    AntwortenLöschen
  10. Hier auch Halli Galli Junior aber vorallem wegen der Glocke �� �� Gerne geteilt, markiert und geliked auf Facebook. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den tollen Bericht! Wir würden uns riesig über dieses coole Spiel freuen. Das wäre dann auch unser erstes Spiel von Amigo. Daher kann ich leider noch kein Lieblingsspiel dieses Herstellers nennen.
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich bin Fan auf Facebook unter meinem Namen Kristina Dietze und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen

  12. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Von Amigo haben wir nur Halli Galli aber es ist immernoch beliebt, wie am ersten Tag. So muss ein gutes Spiel sein

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. bei uns ist es Halli Galli :-) danke für das gewoinnspiel, wir kenne das spiel noch nicht :-)
    folge auf fb

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist es immer noch das tolle Spiel Hallo Galli. Vielleicht wird ja das neue Spiel nun unser Renner.
    Folge auf Facebook und geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. Halli Galli ist auch unser Lieblingsspiel von Amigo.

    Ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  16. Cool. Viel drüber gelesen und jetzt wünsche ich mir das zu gewinnen. Auf Facebook wird auch geteilt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. Von Amigo haben wir tatsächlich noch gar nichts. Aber die Tochter wünscht sich das Speed Cups zu Weihnachten.

      Löschen
  17. Meine Tochter steht momentan voll auf Halli Galli. Gern auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  18. Leider kennen wir nur Halli Galli. Zeit das zu ändern. Wir versuchen gern unser Glück. Ich folge dir via fb unter Kar Ow. Deinen Beitrag habe ich ebenfalls geliked, einen Freund markiert und geteilt. Jetzt muss ich nur noch ein bißchen Glück haben.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den tollen Beitrag ;-) Bei uns ist immer noch Halli Galli der Renner! Würde mich sehr freuen dieses Spiel auszuprobieren.
    Habe alle Punkte erfüllt. Geliked, geteilt und Markiert.
    Daumendrück
    Karin Altmeyer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...