20. Februar 2017

Musikspaß mit dem Vtech Kidi Super Star (+Verlosung!)

Anzeige

Die Große hat einen enormen Entwicklungssprung gemacht und das merkt man. Momentan schallt hier ganz viel Musik durch Haus – hauptsächlich von Lina (ihr wisst schon: Bibi&Tina….) Und so war auch ihr Wunsch zu Weihnachten nicht verwunderlich. Sie wollte unbedingt ein Mikrofon haben. 


Und so habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf das tolle Kidi Super Star von Vtech gestoßen.

Netterweise haben wir von Vtech eines zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen UND auch ihr könntet bald eines zu Hause haben! Am Ende des Berichts findet ihr das Gewinnspiel. 

Aber alles der Reihe nach: Das Gute an diesem Mikrofon ist, dass es einen höhenverstellbaren Ständer hat. So ist das Konzertfeeling garantiert und das Gerät ist auch für etwas größere Kinder geeignet.


Auf dem Gerät sind 8 Lieder vorinstalliert, man kann aber auch einen Musik-Player mit eigenen Songs anschließen und mitsingen. Zudem gibt es eine Aufnahmefunktion, die den Kindern wirklich großen Spaß macht. Besonders schön finde ich das Stimmungslicht, das seine Farben wechselt.


Die Große war von den Spielen ganz begeistert und hat die ersten Tage nach Weihnachten fast ausschließlich Zungenbrecher geübt. Natürlich sind aber auch noch andere Spiele enthalten – eines davon ähnelt z.B. Tetris. Damit man die Spiele gut spielen kann, ist das Gerät leicht aus dem Mikrofonständer lösbar und man kann es einfach auf seinen Schoß legen und losspielen. 


Nun hat die Große das Mikrofon schon etwa 2 Monate und ich muss gestehen, dass ich damit gerechnet habe, dass es schnell uninteressant werden wird. Aber das ist absolut nicht so. Sie spielt wirklich täglich damit und wenn sie Besuch von ihren Freundinnen hat, ist das Kidi Super Star immer sehr beliebt.


Und auch die Bruchsicherheit hat sie schon (unfreiwillig) für euch getestet. An Heiligabend wollte sie das Mikrofon in ihr Zimmer tragen und es ist die komplette Treppe heruntergefallen. Die Treppe hat jetzt zwei Macken mehr, aber das Kidi Super Star sieht aus wie neu… 

Sind eure Kinder auch heimliche Superstars? Dann versucht unbedingt euer Glück. Ich verspreche euch, sie werden ganz viel Spaß damit haben! 



Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welche Musik dein Kind gerade am liebsten hört.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 05.03.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Meine Tochter hört zur Zeit sehr gerne die Soundtracks von Bibi und Tina.
    Sie würde sich riesig freuen 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Chance ❤

    Meine kleine Tochter würde sich über diesen Gewinn riesig freuen - sie singt für's Leben gern ��

    Momentan singt sie die Lieder der Eiskönigin Elsa rauf und runter ��

    LG Heike

    ❤ Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen
    ❤ eine Freundin hab ich auf Facebook unter Deinem Beitrag markiert

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine ganz ganz wundervolle Chance und ich weis meine Mädels würden sich sooo dolle freuen <3
    Gerne auf Facebook geteilt und jemanden markiert.
    Wir drücken nun alle die Daumen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das ist gigantisch.
    Mein Sohn liebt tanzalarm er singt und Tanztheater gerne sein aktuelles Lieblings Lied ist von wincent weiß
    Musik sein heißt es er würde sich sehr darüber freuen.
    Alle 3 Punkte erfüllt.
    Lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wir hören total gerne Rolf Zuckowski...
    Habe alles erledigt.
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben einige Kinderlieder-CDs, die werden raufen und runter gehört. Die Große ist jetzt 3 und konnte schon sehr früh Melodien halten.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Lieblingslied unserer Tochter ist das Eiskönigin Lied oder 5 kleine Fische,Wer hat die Kokosnuss geklaut

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.Was für ein tolles Teil.
    Meine Motte singt nachwievor alles von elsa Rauf und runter.Freitag ist ja Fasching und dann muss das ja sitzen😊😊.
    Hab sehr gerne geteilt.bin schon längerne Fan und hab auch gerne jemanden verlinkt.

    AntwortenLöschen
  9. Mweinwe Tochter hört sich gerne Die Hexe Lilli an,das wird rauf und runter gespielt :)

    Lg Maria Stiben

    Gerne auf Facebook geteilt und meine Schwester markiert :) Folge dir auf FB unter gleichem Namen


    AntwortenLöschen
  10. Oh, da würden sich meine Zwillingsjungs freuen...singen steht hier hoch im Kurs! Im Augenblick wird hier "Einer von 80 Mio" oder "Fischflossenflipflops" geträllert �� LG

    AntwortenLöschen
  11. Meine kleine ist drei und hört von morgens bis abends frozen . Sie versucht immer das eine Lied nach zu singen wo Elsa aus dem Schloss geflohen ist und sie " los lässt" so Zucker süß. Ich folge dir auf fb unter meinem hier angegeben Namen Freunde hab ich auch markiert😊

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tochter liebt das Titellied von Pippi Langstrumpf und sind das rauf und runter ;-) ich folge Dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Meine Nichte singt zur Zeit was das Zeug hält , Leider Helene Fischer atemlos. Aber wenn es sie glücklich macht , dann soll es so sein ���� ich folge dir bei Facebook unter EL li

    Elli.cuppok@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir hören im Moment eigentlich alles, ob kindergartenlieder oder auch die Charts. Meine große liebt die Sängerin sia total
    Sehr gerne auf Facebook geteilt und markiert

    AntwortenLöschen
  15. Meine Tochter steht auf alle Lieder von die Eiskönigen und ich eine Wonne ihr dabei zu zuschauen. Einfach göttlich

    Ich folge dir bei Facebook unter Hen Rey

    Hendrik.ha@gmx.de teilt und markiert ��

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wäre super wenn wir das Mikrofon gewinnen. Unseres ist vor kurzem kaputt gegangen. Bei uns stehen auch die Lieder von Bibi und Tina hoch im Kurs. Wobei die Große auch momentan sehr auf Max Giesinger steht. Ich teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook, markiere auch jemanden und folge dir schon seit längerem auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Nadine Busch

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine klasse Verlosung und genau das richtige für meine Tochter :-)

    Meine Tochter hört schon von Geburt an das Pippi Langstrumpf Lied gerne. Was gar nicht geht sind Schlaflieder. Dann schreit sie die ganze Zeit "NEIN"!

    Ich folge dir auch auf Facebook und habe da geteilt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein super coolers Gewinnspiel ♡♡♡, danke dafür!
    Meine Mädels wären total aus dem Häuschen, die spielen super gerne Disco und singen und tanzen dazu! Drück uns fest die Daumen .... Auf Facebook geteilt und geliked ;-) !

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre ein riesiger Spaß für alle meine Enkel! Sie alle haben eine musische Ader und machen mit mir gerne Musik & Gesang. Gerne würde ich darüber dann auch auf meinem Blog berichten.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Tochter hört zur Zeit sehr gerne die Soundtracks von Die Eiskönigin :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    superschönes Gewinnspiel. Mein jüngster liebt es zur Zeit mit dem Schlagzeug und der Trompete seines Papas zu spielen und dabei Kinderlieder z.B. auf der Mauer, auf der Lauer" zu singen.
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)
    Lg Katja :)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Tochter würde a u s f l i p p e n. :-) Das wäre ein Riesenspaß für sie und ihre Freundinnen. Bei uns sind es gerade Karnevalslieder im Mix mit dem Eisköniginnensoundtrack. Geht alles! Folge auf Facebook und gerne dort geteilt.

    AntwortenLöschen
  23. Alle Lieder von die Eiskönigin :)
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Das wäre ein Traum für unsere Tochter. Sie würde sich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Alles erledigt und Daumen sind gedrückt für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  25. Hallo guten Abend,
    die Lieblingmusik meiner Tochter ist: Sesamstrasse - Mah Nah Ma Nah :-)

    Ich bin Fan auf Facebook und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/1460727937305068

    Viele Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns gibt es gerade nur das Lied von "FROZEN"...:-D...und das von morgens bis abends

    AntwortenLöschen
  27. Hier wird aktuell der Soundtrack von Frozen und Bibi & Tina gehört und gesungen... Groß wie klein ;-) LG midas_mami/Katrin Gö

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Wow das ist ja mega toll, meine Nichte liebt Musik und das singen und würde sich riesig darüber freuen! Ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Ich habe auch gerne bei Facebook geteilt und Kommentiert sowie eine Freundin markiert!

    liebe grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    erstmal vielen lieben DANK für das schöne Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich sehr über diesen Gewinn freuen. Ich habe das Spiel geteilt, Freunde markiert und bin bei allen Facebook Seiten Fan.

    lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich sehr freuen - geteilt, markiert geliked.. hier kommentiert..... ich glaub ich darf jetzt mit rein in den Lostopf. LG Anja Erdbrink

    AntwortenLöschen
  31. Meine Maus liebt Musik über alles. Ein bestimmtes Lied hat sie nicht, aber es wird alles, wirklich alles mitgesungen. Egal ob im Auto oder zu Hause. Daher würde sie sich über so ein tolles Mikrofon wirklich so sehr freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  32. Wir hören zu Hause nicht soviel Musik. Ich mag keine Hintergrundberieselung. Ich mache ne Musik an wenn ich auch hinhöre. Mini mag im Moment gerne Kindermusik. Und der Große hört mit Papa Metal ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Meine zwei Enkeltöchter 7 und 9 Jahre alt, hören im Augenblick Tabaluga von Peter Maffay rauf und runter :-)

    Ich habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Sonnenfee15/posts/377390762631382?pnref=story

    Viele Grüße
    sonnenfee15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Meine Tochter liebt die Lieder aus "Die Eiskönigin" :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Meine kleine Prinzessin hört so gerne lass jetzt los von der Eiskönigin. Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  36. Linda Kupfernagel20. Februar 2017 um 21:59

    Eigentlich hört mein Sohn alles gerne, aber momentan ist es der Titelsong von Batman. Und ansonsten manchmal die Giraffenaffen. Die finde ich aber auch total super. Natürlich geteilt und meinen Mann verlinkt.

    AntwortenLöschen
  37. Hach heeerrrllliiich!!!!
    Das ist echt ein Traumgewinn für meine Tochter.
    Zur zeit hört sie die Titelmusik von HEIDI hoch und runter und singt es den ganzen Tag :D
    Meinen Teiler hab ich hinterlegt und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen sollte <3

    mariasiering(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  38. Wow, wie toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Mädels. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍 Bei uns ist aktuell die Cd Unter meinem Bett 2 der Hit. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Unsere Tochter hört momentan das "Lied Let It Go" von Disneys Eiskönigin auf und ab. :)

    AntwortenLöschen

  40. Ich bin begeistert <3 Bei meiner Süßen, läuft grad die CD vom Schnatter und Lieschen Buch rauf und runter :) Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt, hier geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=326995464364105&id=100011609615024&pnref=story, fleissig meinen Freund makiert und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Meine Tochter hat sich vor kurzem eine Gitarre von high school musical gekauft. die würde sich mega freuen wenn sie jetzt auch noch ein mikrofon bekommen würde. dann kann sie ein richtiger rockstar sein :-)

    PS. Wir folgen euch und Vtech auf facebook und haben geteilt (Sina Ma)

    AntwortenLöschen
  42. Meine Tochter liebt die Songs der Eiskönigin und von Bibi & Tina . Danke für die großartige Verlosung. Gern bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben dank für die tolle Chance. Versuche gern mein Glück für meine Jungs. Beide singen sehr gern und hätten so viel Spaß damit.

    Gern geliket und geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  44. Wow tolles Gewinnspiel :)
    Mein sohn würde sich sehr darüber freuen, er singt sehr gerne vor allem deutsche Lieder ��.

    <3 Gerne geteilt
    <3 gefällt mir gedrückt
    <3 und natürlich jemanden markiert :)

    AntwortenLöschen
  45. Meine Tochter liebt die Lieder von Anna und Elsa aber auch Tim benzko und Mark Förster momentan. Eigentlich singt sie alle deutschen Lieder ein bisschen mit und auch in unserer kita werden die aktuellen Songs aus dem radio gesungen (bin doch keine Maschine)!

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns laufen die soundtracks von bibi ubd tina rauf und runter und werden hier laut gesungen. Selbst der kleine Bruder 2 Jahre tanzt mit

    AntwortenLöschen
  47. Meine Tochter liebt fast alles was sich wie Musik anhört, Disko den ganzen Tag �� aktuell besonders angesagt ist natürlich Frozen, Bibi und Tina, Helene Fischer (Dank ihrem Onkel ��) und "ich bin doch keine Maschine"
    Gerne Folge ich dir auf Facebook, teile es und makiere meinen lieben großen Sohn der sich soooooo freuen würde wenn seine Schwester so ein tolles Geschenk bekommen würde und noch mehr Disko macht ��

    AntwortenLöschen
  48. Das Teil ist ja total cool! Meiner großen Tochter würde das mega mäßig Spaß machen :D meine 2 Mädels tanzen gerade total gern zu allen Liedern von Kikaninchen und Giraffen Affen.

    Ich folge über FB Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Meine Tochter hört eigentlich alles, am liebsten aber karnevals Lieder und Radio Lieder.

    Gerne geteilt, gelikt und empfohlen aber leider jemanden der nicht bei Facebook ist.

    AntwortenLöschen
  50. Das wäre ganz ganz toll! Wir würden uns riesig darüber freuen! Ich drücke uns ganz fest die Daumen :-) Meine Tochter hört die klassischen Kinderlieder z.B. Wo ist die Kokosnuss, Backe back Kuchen. Aber sie fängt jetzt an immer mehr mitzusingen bei anderen Liedern, z.B. Benjamin Blümchen usw :-) Ich folge dir auch auf Facebook unter Angelika Koren

    AntwortenLöschen
  51. Meine Tochter hört am liebsten Sophia , Bibi und Tina Lieder.
    So ein Mikrofon wäre so Klasse das wünscht sie sich schon so lange.

    Liebe Grüße Stefanie

    Gelikt und geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  52. Meine Tochter wünscht sich sehnsüchtig ein Mikrofon,damit sie ihre LieblingsLieder von Bibi und Tina mitsingen kann. Gern geteilt,gefällt mir gedrückt und jemanden markiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal vielen lieben Dank für diese tolle Chance ♥
    Unsere Tochter Mia wie soll es auch anders sein die Songs von der Eiskönigin total ♥ sie trällert es jeden Tag vor sich hin und Mimt die Bewerbungen aus dem Film nach ♥ sie würde sich als wirklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen ♥
    Ich Folge auf Facebook
    habe öffentlich geteilt
    und habe eine Freundin erwähnt
    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  54. Jolina würde sich freuen wie ein Schnitzel. Sie hört ganmz unterschiedliche Dinge, zur Zeit das rote Pferd, aaahhhh!!!!!!

    AntwortenLöschen
  55. Unsre Maus singt momentan von Max Giesinger immer Chöre :D

    AntwortenLöschen
  56. Meine Mäuse haben viele Lieder, die sie gerne hören. Momentan hören sie aber am liebsten Mark Forster und Max Giesinger. 😊

    Wir folgen euch und Vtech auf Facebook und haben auch gerne geteilt und geliked. Auch das markieren haben wir nicht vergessen 🍀😊

    AntwortenLöschen
  57. Toller Gewinn������
    Unsere Tochter hört alles von Bibi und Tina, bis hin zur Eiskönigin und Helene Fischer.
    Sie singt, lacht und tanzt über alles.
    Ein Mikrofon wäre noch die Krönung.

    AntwortenLöschen
  58. Würde ich gerne für meine Tochter gewinnen.

    Kostja Schatz
    Kostja.schatz@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Das absolute Lieblingslied meiner Tochter zur Zeit ist Mädchen gegen Jungs aus dem gleichnamigen Bibi und Tina Film. Wenn wir das Micro Gewinnen würden , würde meine Tochter ausrasten vor Freude. Sie wünscht sich das schon seit Weihnachten, leider gab bzw gibt es Lieferschwierigkeiten sodass wir immer noch warten...

    AntwortenLöschen
  60. Meine Nichte wünscht sich dies Mikrofon so sehr. Wir wollten es ihr zu Weihnachten schenken,aber durch die Lieferschwierigkeiten von Vtech, ist das leider nichts geworden und der Weihnachtsmann konnte es immer noch nicht liefer. Sie ist so traurig.
    Bibi und Tina sind auch ihr Favorit. Sie singt die Lieder und tanzt wie Bibi dazu. Es wäre also mehr als perfekt für uns !!

    AntwortenLöschen
  61. Neben Bibi und Tina sind allgemein fast alle Kinderlieder der Hit, gerade darf es aber auch immer gerne der Narrenmarsch sein ;-) Meine Maus hätte mit ihren Freunden sicher viel Spaß damit und der nächste Kindergeburtstag wäre bestimmt auch einfacher ;-)
    Christine Springwald, FB

    AntwortenLöschen
  62. Mein Sohn mag gerade die Faschingslieder.Er singt sehr gerne uwürde sich freuen das zu gewinnen auch wenn es rosa ist.Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  63. Meine Maus fährt im Moment total auf Soy Luna ab..selbst spanisch wird versucht zu singen...mein Superstar ist sie jetzt schon

    AntwortenLöschen
  64. Das hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht- da war es aber leider ausverkauft. Somit wär das der Hit jetzt bei uns und ad mach ich natürlich gern mit!

    Ich folge dir auf Facebook unter Yvette Ghandehari
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  65. Meine Tochter Sophia hört im Moment am liebsten die Kidsdisko CDs aus dem Center Park. Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Geteilt auf Facebook, beide Seiten geliked und Freundin markiert. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand...ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für meine Enkelin ... ��...

    AntwortenLöschen
  67. Meine beiden sind Mark Foster Fans :-)
    LG von Anni B.

    AntwortenLöschen
  68. Hallihallo :)

    das ist ja richtig was tolles für Kinder! Unsere 4 Mädchen lieben Musik. Die kleinste Maus ist zwar erst 3 Monate, hört aber den ganzen Tag das Singen ihrer Schwestern.
    Groß angesagt ist bei uns die Musik der Barbiefilme aber auch die klassischen wie backe backe Kuchen.

    Die vtech Kidi Super Star käme bei uns mit Sicherheit mehrmals in der Woche zum Einsatz.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  69. Meine kleine Motte liebt zur Zeit die Lieder von bibi und Tina :) Oh und sie singt soooo unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  70. Wir hören gerade Unter meinem Bett 2, ist sehr zu empfehlen die CD.
    Florian.hofmann1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Meine beiden lieben Partyhits. 👦🏽👧🏽
    Folge auf Facebook

    AntwortenLöschen
  72. Meine Tochter liebt es zu singen. Bei uns laufen schon seit einiger Zeit sämtliche Bibi und Tina CDS rauf und runter. Ausserdem guckt sie gerne die Voice Kids und sie ist immer ganz faziniert von den kleinen Sängerinnen und Sängern. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Katrin Lauer.
    Alle drei Punkte erfüllt :)
    Danke für die super Chance!
    Viele Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  73. Die Musik der Eiskönigin ist hier gerade sehr beliebt. Ich folge dir auf Facebook und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  74. Hier wird gerade viel Faschingsmusik und Bibi & Tina gehört. Meine Tochter würde sich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Magdalena Sch.

    AntwortenLöschen
  75. Meine Enkelin liebt den soundtrack von Anna und Elsa. Sie würde ausflippen. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  76. Meine Kinder sind noch voll in Fasnetsstimmung und hören deshalb noch am liebsten Humba Humba täterä ;-) Folgen tu ich als Dani Messerschmidt auf FB

    AntwortenLöschen
  77. Haha wie genial ist das denn. ....da würden sich meine Kids wie bei dsds oder bei den Superstar fühlen. ...da drück ich ganz feste die Daumen. ...schau mal Andrea Sky hast du auch ein paar kleine Stars Zuhause. ...danke für die Möglichkeit ��#KinderKichern und #VtechLernspielzeug Däumchen sind gedrückt ohne ende ��

    AntwortenLöschen
  78. Jaja...die Songs von Bibi & Tina...die kann inzwischen sogar ich nachsingen...gerne kommentiert und geteilt auf Facebook
    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja ein mega Teil und ein super Bericht. Meine Tochter wäre bestimmt mega begeistert. Die hört alles was modern ist und gerne Bibi und Tina. Danke für so einen tollen Bericht. Jetzt sind wir rundum informiert.ich muss leider unter anonym kommentieren...weil alles andere bei mir nicht funktioniert...bei FB findest du mich unter meinen Namen Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  80. Wir lieben jegliche Kinderlieder :-)
    Hoffentlich habe ich Glück für unsere beiden kleinen Kinder

    AntwortenLöschen
  81. Unsere Tochter liebt Kinderlieder und momentan ganz hoch im Kurs bei ihr ist Justin Timberlake mit Can´t stop the Feeling und Disturbed mit Sound of Silence. Sie hätte bestimmt viel Spaß mit diesem tollen Mikrofon
    Ich folge dir bei Facebook als Yvonne Boehnke
    Habe deinen Beitrag sehr gerne öffentlich auf Facebook geteilt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Wir würden uns riesig freuen. Meine Mädels lieben es Disco zu spielen und dabei selbst "aufzutreten". Natürlich folge ich Dir schon lang bei fb.

    Liebe Grüße,
    Susanne W.

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Verlosung ❤ Ich folge beiden Seiten bei facebook :)

    AntwortenLöschen
  84. Ach das wäre so toll für meine kleine Prinzessin <3
    Am liebsten hört sie den Soundtrack von Frozen, wie wohl fast 90% der Mädchen in dem Alter ;)

    Folge dir natürlich bei FB & IG.

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  85. Toller Bericht ❤

    AntwortenLöschen
  86. Ich versuche gerne mein Glück! Folge dir bei Facebook unter Mimmi Woo und habe dort auch gerne geteilt.

    Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  87. Oh das wünscht sich frida schon gefühlt immer. Und ich immer nein. Ein gewinn wäre quasi ein Traum für mein Kind. Und aktuell hört sie ne Mischung aus tote Hosen und Bibi und Tina, ich weiß ist eine super Kombi;-).
    Extra lose erfülle ich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...