8. Februar 2017

Unser Wochenende KW 5



Schon wieder Zeit für ein Wochenende in Bildern :-)


Diesmal war es besonders für die Große aufregend, denn sie hat Moderatoren aus dem Radio und Mister Saarland getroffen!



Warum? 

Meine Schule hat am Samstag ein Benefitz-Fußballturnier für ein Mädchen veranstaltet, das bei einem Brand seine Eltern und seinen Bruder verloren hat. Radio Salü und Pascal Kappés waren so lieb und haben ein eigenes Team gestellt.



Es war wirklich schön und wir haben auch einen tollen Betrag sammeln können!


Die Große hat fleißig mitgeholfen und ging später auf Autogramm-Jagd!



Als wir am Nachmittag nach Hause kamen, hatte sie sich etwas Zeit am Tablet wirklich verdient!



Abends war ich mit ein paar Kolleginnen noch etwas Essen und wir haben den Tag gemeinsam ausklingen lassen.


Am Sonntag begann der Tag gemütlich.



Der Kleine hat mit seiner Tut Tut Bahn gespielt.



Und mir etwas bei der Hausarbeit geholfen.




Nach der Sendung mit der Maus gab es Mittagessen.



Danach ging es für den Kleinen ins Bett. Währenddessen hat die Große Hausaufgaben gemacht.



Am Nachmittag haben wir gemeinsam gemalt. Der Kleine einfach so.



Die Große hat zuerst mit einer Kerze aufs Papier gemalt und danach mit Wasserfarben darüber gemalt.





Und irgendwie verging der Tag wie im Fluge und das schöne Wochenende war schon wieder zu Ende.



Was habt ihr Schönes unternommen?



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...