25. Februar 2017

Unsere Woche KW 7



Die Zeit verflog so schnell, dass ich letztes Wochenende überhaupt nicht dazu gekommen bin, euch vom Wochenende zu erzählen. Damit die Bilder aber nicht einfach so untergehen, gibt es heute einen Mini-Nachtrag ;-)


Während der Woche war Valentinstag und ein bisschen Kitsch musste sein.




Freitags hatten wir Besuch von einem guten Freund. Die Große durfte länger aufbleiben und wir haben mit ihr Looping Louie gespielt. Kennt ihr das Spiel? Wir haben es noch aus Studienzeiten ;-)




Am Samstag war ich mit den Kindern in der Bücherei. Das gefällt beiden immer sehr gut.



Wir haben auch diesmal einige Bücher mitgenommen.



Selbstverständlich musste der Kleine danach in sein geliebtes Auto. 



Am Nachmittag waren wir noch etwas draußen.



Am Sonntag haben die Kinder ganz lange zusammen gespielt. Ich finde es ja immer wieder spannend, dass sie trotz des großen Altersunterschieds von 5,5 Jahren dennoch immer etwas zum Spielen finden. Momentan ist Verstecken das Lieblingsspiel der beiden.



Den Nachmittag verbrachten wir mit unseren beiden Piraten, der Freundin der Großen und deren Eltern auf dem Kinderfasching. 



Ist es bei euch auch so, dass die ganzen Veranstaltungen in den Hallen schon vor Fasching sind, und an Fasching selbst dann nur noch Umzüge stattfinden? Ich finde das irgendwie schade. 




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, ich bin das nächste Mal schneller mit unserem Wochenende ;-)


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...