26. Februar 2017

Unsere Woche KW 8



Eine bunte Woche liegt hinter uns. Zwischenzeitlich ging es mir gar nicht gut, aber zum Glück wurde es zum Ende der Woche besser, so dass wir das Wochenende in vollen Zügen genießen konnten.



Die ganze Woche stand natürlich unter dem Motto Fasching. Der Kleine dufte verkleidet in den Kindergarten gehen und auch die Große hat in der Schule gefeiert.




Außerdem hatten sie ein Training, um das sichere Inlineskaten zu lernen. Das finde ich klasse! Und sie war natürlich stolz auf sich.




Seit Neuestem malt der Kleine recht gern. Hier haben wir zusammen einen Clown mit Luftschlangen gemalt.




Am Freitag gab es Faschingsferien. Das heißt, schon in der Schule wurde gefeiert.





Nachmittags bekam die Große Besuch von einer Freundin. Die beiden bereiteten eine Schnitzeljagd für uns vor.



Am Ende waren mein Mann und ich dann schön dekoriert ;-)




Während die Mädchen gespielt haben, durfte sich der Kleine etwas draußen austoben.



Die Kinder durften etwas naschen.



Der Tag endete mit einem Regenbogen.




Als der Kleine im Bett war, spielten wir noch etwas mit der Großen.



Den Samstagvormittag verbrachten wir mit etwas Haushalt. Außerdem haben wir das Zimmer der Großen umgestellt. Danach haben wir einen Ausflug zu einem nahegelegenen Weiher gemacht.






Es war wunderschön. Die Kinder hatten ganz viel Spaß.





Außerdem lagen diese tollen Zweige auf dem Boden.



Die nahmen wir als Frühlingsdeko mit nach Hause.

Wir blieben draußen bis es Zeit fürs Abendessen war.



Heute haben wir den Tag bei meinen Schwiegereltern verbracht, da auch mein Schwager zu Besuch war. Die Kinder hatten ihn schon lange nicht mehr gesehen. Das schöne Wetter mussten wir ausnutzen. Die Große hatte ihre Inliner dabei und hat geübt. Sie wird immer sicherer.




Wir waren auf einem Schulhof, so dass die Große gut fahren konnte und der Kleine gleichzeitig ein paar Spielgeräte zum Spielen hatte.






Wie war euer Wochenende? Wie haben sich denn eure Kinder dieses Jahr verkleidet?



Habt ihr eigentlich das aktuelle Gewinnspiel schon entdeckt?





Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  
Mehr Wochenenden in Bildern bei Geborgen Wachsen

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...