13. März 2017

Ab in den Frühling mit Fred's World (+Verlosung!)



So langsam kündigt sich der Frühling an. Das heißt, die nasse Übergangszeit ist da. Ein Kleidungsstück darf da in keinem Kleiderschrank fehlen: ein Regenanzug!


Einen ganz besonders schönen möchte ich euch heute zeigen. 



Ihr wisst ja, dass ich alles, was mit dem Meer zu tun hat, sehr mag. Und so traf dieser Regenanzug bei mir ganz genau ins Schwarze.


Er ist von Fred`s World by Green Cotton – meiner Lieblingsmarke.



Sind die kleinen Boote nicht toll?


Der Regenanzug ist zweiteilig. Die Jacke ist nicht gefüttert, was ich sehr praktisch finde. Momentan kann ich ihm einfach eine Fleece-Jacke darunter ziehen und im Sommer können wir ihn dann auch noch nutzen.




Um die Halspartie findet man kuscheligen Stoff, so dass es die Kinder am Hals bequem haben.

Die Kapuze ist durch Druckknöpfe befestigt und abnehmbar. 


Die Regenhose ist durch die Träger individuell einstellbar. Besonders toll finde ich den Verschluss. Man drückt es unten zusammen, so dass man sich nicht so schnell den Finger einquetscht.


Aber das Wichtigste ist natürlich, dass der Regenanzug die Kinder trocken hält ;-)





Die Mädchen-Mamas unter euch können sich heute freuen, denn ich darf ein absolut süßes Kleid in Größe 98 an euch verlosen, das perfekt zur Übergangszeit passt. Macht schnell mit, ich drücke euch die Daumen!




Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, damit ich weiß, dass du teilnimmst!

Und so bekommst du bis zu 6 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

4) Folge KinderKichern auf Instagram
5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen
6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 19.03.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht ja toll aus, hoffentlich haben wir Glück. Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid würde jetzt gerade passen.

    AntwortenLöschen
  4. Katharina Duensing13. März 2017 um 21:56

    Das ist ja ein wunderschönes Kleid. Natürlich hab ich geteilt und eine Freundin verlinkt auf Facebook. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziges Kleid für meine witzige Tochter ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wäre ja super für meine Kleine. Punkt 1 + 2 erledigt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Verlosung.
    Das Kleid sieht super süß aus und tat die richtige Größe unserer großen Tochter.
    Lose 1-6 erfüllt, bei Instagram unter Knirpsline

    ✊🍀

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme liebend gerne Teil. Auf Facebook geteilt und euch in FB und Instagram geliked und jd markiert

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Kleid und dann auch noch genau die richtige Größe für meine Kleine 😍

    Für dieses tolle Kleid werden gerne noch extra Lose gesammelt 🍀😍

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Über das süsse Kleidchen würde sich die kleine Marie sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt soo tolle Kleidung! Ein Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  12. Fred's World lieben wir auch sehr ❤ Dieses Kleidchen war eines der ersten, das unsere Tochter trug, damals natürlich in einer viel kleineren Größe ❤ Wir würden uns daher sehr über den Gewinn freuen ❤ Ich folge Dir bei facebook und Insta (lavasoley), geteilt und Freundinnen eingeladen habe ich auch ❤ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ist das wieder ein wundervoller Gewinn <3
    Da drücke ich für meine kleinste Mausiii besonders dolle die Daumen :)
    Gerne auf Facebook geteilt und markiert, alles unter dem selben Namen <3

    AntwortenLöschen
  14. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Enkelin würde sich sehr über das Kleid freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist mega süß!!!! Es würde meiner Tochter sehr gut stehen. Ich folge dir bei Facebook als Susanne Strätz

    AntwortenLöschen
  17. Das ist sooo traurig,ich hab kein instagram ������aber das kleid ist so wunderschön und hat die richtige Größe für unsre Tochter ��

    AntwortenLöschen
  18. Der Regenanzug schaut echt schön aus, ich mag gerne blau und mit den weißen Faltbooten drauf ein schöner Hingucker!
    Wir würden uns sehr über das Kleid für unsere Jüngste freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    hanria.f auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid wäre perfekt für meine beiden Töchter.

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott, ist das niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    das Kleid ist Zuckersüß das würde ich gerne für meine Tochter gewinnen :-)

    Ich hab bei Facebook auch mitgemacht und hier geteilt
    https://www.facebook.com/carmen.peters.961/posts/485233575199063?pnref=story

    Lieben Gruß Carmen
    carmenundhelgepeters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter Emma �� Über den tollen Gewinn würden wir uns riesig freuen.
    Ich folge auf Facebook
    -habe gerne geteilt
    -jemanden markiert
    - ich folge auf instagram
    -habe dort 2 Personen markiert

    Nun heißt es Däumchen drücken und vlg
    Nadja und Emma

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh ist das Kleidchen süüüüüüüß*.* Da muss ich unbedingt mein Glück für meine kleinste Motti versuchen ♡
    Folge auf FB NICOLE Kirchenwitz.

    Liebe Grüße Nicole K.

    AntwortenLöschen
  24. Gerne bin ich dabei und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich folge dir auf Facebook unter Hilde Wild und habe den Beitrag gerne geteilt

    LG carola

    AntwortenLöschen
  25. Phuong Bui (Mary Le)14. März 2017 um 17:39

    Tolles Gewinnspiel von Kinderkichern! Vielen lieben Dank für diesen Beitrag!Die Tochter meiner Freundin hat bald Geburtstag. Sie würde sich sehr darüber freuen.Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Tag. Ich habe diese 5 Punkte gemacht 1) Folge KinderKichern auf Facebook.
    2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
    3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt.

    4) Folge KinderKichern auf Instagram

    5) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche gerne mein Glück, folge Dir auf FB und Insta! :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, würde mich sehr darüber freuen:)

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid würde ich sehr gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge. Thorben Wehner thosport@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süsses Kleid meine Nichte würde sich riesig darüber freuen
    Danke für den Bericht

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja obersüß <3
    Meine Tochter wächst gerade aus der 92 raus, da wär das Kleid perfekt für sie <3
    Ich folge dir auf FB und hab den Beitrag geteilt!

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  31. Echt tolle Regensachen! Obwohl ich natürlich auf gutes Wetter hoffe haben die Kids doch einfach viel Spaß beim Pfützenspringen ;-) Und das Kleidchen ist auch total süß!
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Teile... wir lieben sie❤

    AntwortenLöschen
  33. Guten Abend.
    Das Kleid ist entzückend.
    Hab geteilt und markiert.
    Fan von dir bin ich auch.

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein richtig toller Regenanzug. Und wirklich schick. Gefällt mir total gut. Aber das Kleid ist ja waaahnsinnig süß!!!😍
    Darüber würde ich mich unwahrscheinlich freuen!!
    Sehr gerne bei FB geteilt und markiert, sowie geliked.☺
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Super gewinnspiel da mache ich gerne mit. Folge dir auf instagram unter zauber_.fee
    Kommentiert und geteilt wurde es auch.
    Liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid ist wirklich schön.
    FB: Karen Schipp (dort geteilt + markiert)
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Kleine. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid ist so zuckersüß. Ich würde es sehr gerne für meine kleine Prinzessin gewinnen. Sehr gerne verlinkt und geteilt.

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!! Das Kleid ist super süß!!!
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.
    LG Gertrud L. ������

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    Wir sind von Freds World sehr begeistert. Daher werde ich auch alle Chance so gut es geht nutzen :D

    Liebe Grüße

    Jennifer

    (j-ba@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ein süßes Regenset! ��
    Ich würde wahnsinnig gerne für eine liebe Freundin gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll :-) das sieht echt uper süß aus :-) hab das Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt und Freunde markiert (Facebookname Anna Kathrin Fer)

    Für den Fall der Fälle wäre meineE-Mail-Adresse tigerlady19821@hotmail.de

    Lg

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Das Kleidchen ist bezaubernd.

    Folge dir schon laaaaange.
    Auch auf Instagram.
    Geteilt und 2 neue markiert.
    Auch auf Facebook geteilt und markiert.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  44. Sabrina Nöbauer18. März 2017 um 12:45

    Das süße Kleid würden wir gerne für unsere Tochter gewinnen...genau die richtige Größe ��❤
    auf fb alles erledigt ��

    AntwortenLöschen
  45. Super süßes Kleid - da würde sich Motte sicher freuen. VG Colle

    AntwortenLöschen
  46. Oh mein Gott . Das Kleidchen ist wunderschön . Ein Traum ich würde es sehr gern für meine Tochter gewinnen . Das wäre mir eine Große Freude es ihr zu überreichen und sie damit zu kleiden . Sie würde Augen machen - da ich total verlooooovt bin habe ich .

    1.schon lange mein Däumchen bei Facebook dir gegeben
    2.Gern öffentlich geteilt
    3.Markierungen von Personen die dich noch nicht kennen
    4.Folge dir auch auf Instagram unter nadine1530
    5.Repostet auf Instagram
    6.Markiert auf Instagram

    Wie du siehst : Ja ich Will <3

    Und deswegen nutze ich jede Möglichkeit auf Zusatzlose sehr gern

    Lg Nadine Tennigkeit + Nele

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  47. Es ist traumhaft und ich würde mich für mein Pünktchen sehr freuen wenn sie es vom lieben Postmann überreicht bekommen würde.
    Ich Folge dir auf Facebook , öffentlich geteilt, folge dir auf Instagram und habe auch markiert.
    Unter sannyapple18

    Lg und einen Schönen Sonntag noch

    Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein süßes Kleid.
    Folge bei FB und Insta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...