3. März 2017

Frühling mit Maxomorra (+ Verlosung!)



Anzeige


Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu und somit ist es endlich soweit: Maxomorra hat seine neue Kollektion herausgebracht.



Ich freue mich sehr, dass ich euch auch dieses Mal einen kleinen Einblick geben kann. 

Ihr wisst ja, dass wir ganz begeistert von der Kleidung sind, denn sie bietet die perfekte Kombination aus kindgerechtem Design und guter Qualität. Meine Kinder tragen die bunten Stücke einfach sehr gerne.


Dementsprechend groß war auch die Begeisterung, als sie die neuen Kleidungsstücke gesehen haben.

Dieses Mal gibt es sowohl die wunderschönen Allover-Prints als auch etwas schlichter gehaltene Prints mit nur einem großen Motiv. Das finde ich super, denn so kann man ganz nach Lust und Laune aussuchen und kombinieren.


Der Kleine wollte direkt den Sweat-Pullover mit den Fußbällen anziehen und er hätte wohl auch darin geschlafen, hätten wir ihn gelassen. Er war ganz besonders begeistert von der Kapuze. Und ich muss gestehen, auch ich finde den Pullover einfach total kuschelig.



Ehrensache, dass genau dieser Pullover dann auch bei unserem Ausflug getragen wurde.



Hier seht ihr den Fußball dann auch als großen Druck. Das gefällt mir auch sehr gut. 



Mein Lieblingsmuster der aktuellen Kollektion sind die Birken. Machen sie nicht einfach Lust auf Frühling?


Und das schreibe ich als jemand, der auf Birken allergisch ist ;-)


Meiner Großen gefällt das Muster auch sehr gut, denn Rosa ist momentan uncool und Türkis absolut gefragt.



Die Mütze ist für das Übergangswetter ideal, denn sie ist innen mit kuscheligem Fleece gefüttert. 




Apropos kuschelig: Das kann man zu dieser roten Hose auch sagen. Wie ihr seht, kann man es sich damit richtig gemütlich machen.



Und nun wird es wild: Die Tiger sind los.



Zu dem T-Shirt mit dem großen Tiger passt das Halstuch mit dem Allover-Print prima dazu.



Unser Kleiner fand das allerdings nicht unbedingt und nimmt es lieber zum Spielen. Abends deckt er damit seine Kuscheltiere zu und tagsüber ist es bestens geeignet, um Gespenst zu spielen ;-)



Habt ihr Lust auf die farbenfrohe Mode bekommen? Dann schaut doch mal bei Jättefint vorbei - entweder direkt in Köln oder im Onlineshop

Und nun habt ihr die Chance, das niedliche Kleid oder das Set aus Tasche und Haarband zu gewinnen!






Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welches Motiv aus der neuen Kollektion dir am besten gefällt!

Und so bekommst du bis zu 6 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern und Maxomorra auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

4) Folge KinderKichern und Maxomorra auf Instagram
5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen
6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 12.03.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Kommentare:

  1. Das Set aus Tasche und Haarband wäre super für unsere Große 😊🍀
    Danke für die tolle Verlosung.
    1. Fan auf Facebook von Beiden 👍🏻
    2. geteilt 👍🏻
    3. Freundin markiert 👍🏻
    4. auf Instagram unter Knirpsline 👍🏻
    5. geteilt 👍🏻
    6. leider konnte ich nur 1 Person markieren 😢

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin das Kleidchen wäre toll

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie toll. über das kleid würde sich meine tochter riesig freuen.bei facebook sehr gerne geteilt und makiert.bei insta folge ich euch auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Eva-Maria Oehme3. März 2017 um 20:47

    Wir würden uns sehr über das Kleid freuen. Habe alles für ein paar Extralos erledigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva-Maria Oehme5. März 2017 um 19:49

      Die Wellen finde ich ganz toll und die Birken.

      Löschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Die Skandinavier wissen einfach wie man tolle Kindermode macht!
    Ich finde den All over Tiger Prinz echt toll.
    Aber auch das Fuchskleid würde meinem jüngsten Töchterchen super stehen.
    Natürlich folgende ich euch längst auf Facebook und instagramm und habe dort auch Freunde markiert.

    Däumchen sind gedrückt ♡☆♡

    Liebsten Gruß aus dem Rheinland.

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Birkenmuster gefällt mir sehr gut! Ich würde mich sehr über das Kleid freuen . Vielen Dank für die Gewinnchance :)
    (Ich folge euch auf Facebook und Instagram und hab dort auch Leute markiert)

    AntwortenLöschen
  7. schwartz verena3. März 2017 um 20:57

    ahhh ... alles erledigt bis auf das teilen auf instergram (kann ich nicht)
    das kleid wäre ein traum.. meine lütte liebt die katzen, ich würde mich sehr freuen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Birkenmotiv klasse aus der Kollektion. Für meine Tochter Sophia würde ich gerne das süße Kleid gewinnen wollen. Folge dir und Maxomorra auf Facebook und habe dort auch geteilt und jemanden markiert . Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Verlosung. �� Da versuche ich gerne mal mein Glück. Die Birken haBen es mir angetan. ����
    Fan auf Facebook von Beiden ����
    2. geteilt ����
    3. Freundin markiert ����
    4. auf Instagram unter bibianeh_ ����
    5. geteilt ����
    6. Ich konnte nur 1 Person markieren

    AntwortenLöschen
  10. Das süße Kleid wäre toll für meine Enkelin. Finde die Füchse richtig klasse und die Birken. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Birken total gerne ❤ Folge dir und maxomorra auf Facebook und auf instagramm ��
    Facebook Name: Katja Manueli

    AntwortenLöschen
  12. Hach ich liebe Maxomorra ♡ So süße Teilchen! Für meine Mottis wäre das Kleid natürlich bombig cool :)

    Liebe Grüße Nicole K.

    AntwortenLöschen
  13. Michaela Knober3. März 2017 um 21:39

    Ich finde die Birkenbäumchen besonders schön.
    Das Haarbandtaschenset finde ich klasse.
    Hab auf Facebook geteilt und markiert und werde jetzt noch Instagram unsicher machen ☺
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen übwr das Kleid für meine Große. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍 Die Birken finde ich richtig richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind große Maxxomorra Fans und das Fuchs-Muster ist der absolute Renner!! Ich würde mir das süße Kleid �� für meine kleine Tochter wünschen. Ich folge dir auf Facebook und möchte mich herzlich für den tollen Text bedanken!!! Lg Jeannette-Corinna ������Mein Facebook Name ist: Jeannette ott-Bechtel

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid wäre toll♡ alle Aufgaben erfüllt

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Birkenmotiv klasss.

    Ich hoffe, ich konnte alle 6 extra lose bekommen...

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll.....meine Tochter würde sich sehr über das Kleid freuen

    AntwortenLöschen
  19. das Borkenmotiv finden wir hier auch große Klasse :)
    Ich folge dir und Maxomorra auf FB unter dem selben Namen. dort habe ich auch geteilt und markiert <3
    Freuen würde sich meine Tochter riesig über das niedliche Kleid <3
    Danke für diese wundervolle Chance, wir drücken die Daumen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für meine Tochter das Kleidchen gewinnen. Alle Punkte wurden bei Facebook erfüllt. LG Susanne Strätz

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das Katzen Katzenmotiv und würde mich daher sehr über das Kleid freuen. Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gerne ein paar Extralose teilgenommen

    AntwortenLöschen
  22. Das Katzenmotiv ist toll. Versuche gerne mein Glück für die Kleid für meine Tochter. Gerne geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge. Thorben Wehner thosport@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ❤

    Ich würde mich wahnsinnig über das Kleidchen für meine Prinzessin freuen, Sie liebt Kleider und würde diese am Liebsten ständig tragen ��

    LG Heike

    Ich folge Dir schon lange via Facebook unter meinem Namen ❤

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, da mch ich gerne mit, mein liebstes Motiv sind die Katzen!
    Ich folge auf instagram als hanria.f
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen aus der aktuellen Kollektion die Puppen und die Eulen am Besten.
    Punkt 1 - 3 erledigt.

    LG (owi1983@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das Tigermotiv am besten.
    FB: Karen Schipp und den Beitrag dort geteitl
    Insta: 2vaurien und geteilt.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Wir würden uns sehr über das Kleid freuen.
    Gerne die tolle Verlosung geteilt, vielleicht habe ich ja Glück für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Ich würde mich über Tasche und Haarband sehr freuen und versuche sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich liebe die Kleidung von Maxomorra. Die Birken finde ich super spitze. Würde mich über das schicke Kleid sehr freuen.

    1) Folge beiden auf Facebook.
    2) öffentlich auf Facebook geteilt
    3) jemand markiert
    4) Folge beiden auf Instagram

    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  30. Halloooo <3
    Danke für den schönen Bericht und vor allem die schönen Fotos!! Die Sachen sind echt toll und ich würde sehr gerne das Kleid für meine Tochter gewinnen.
    Ich hab auf Facebook geteilt (gleicher Name) und natürlich die Seiten geliket!
    Auf anderen Plattformen bin ich nicht tätig..

    Lg Maria :)
    maria.siering (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Cynthia Collart4. März 2017 um 22:02

    Vielen lieben Dank für den dies Bericht und die wunderschönen Bilder :-)
    Maxomorra hat wieder so tolle Motive und Muster ♥
    unsere Mia würde sich sehr über das tolle Kleid freuen ♥
    Liebe Grüße Familie Collart

    Alle Punkte auf Facebook erfüllt :-)

    AntwortenLöschen
  32. Meine kleine Prinzessin würde sich wahnsinnig über das zuckersüße Kleid freuen. Maxomorra hat so tolle Sachen. Da kann man sich gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte für meine Enkelin das tolle kleid gewinnen.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt unter Hilde Wild
    Eine Freundin hab ich auch markiert.

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die tolle Verlosung!! Die Birken sind mein Lieblingsmotiv.
    Ich würde mich sehr über das Kleid freuen.
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.
    LG Gertrud L. ������

    AntwortenLöschen
  35. Florian Hofmann5. März 2017 um 19:46

    Die Birken gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  36. Florian Hofmann5. März 2017 um 19:46

    Ach so, das Kleid wäre super für uns.

    AntwortenLöschen
  37. Das kleid ist ja wirklich superschön mit echt schön leuchtenden farben. Meine kleine liebt tolle kleidchen und ich würde sie gerne damit überraschen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Mein Facebook name ist svenja weiß und meine email s.weiss_81@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Marienkäfer toll! Aber auch das tolle Kleidchen - meine Maus würde so süß drin aussehen ;-)
    Und :1) Folge KinderKichern und Maxomorra auf Facebook
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  39. Über die kleinen Füchse bin ich gestolpert und liebe sie❤ Diese tollen Farben.
    Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.
    Euch allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  40. Erledigt & Daumen sind gedrückt. Meine Tochter würde sich riiiiiiiiiiesig freuen 😍😁

    AntwortenLöschen
  41. Die Katzen und die Birken finden wir richtig toll. Ich folge dir auf Facebook und hab natürlich gelistet, markiert und geteilt

    AntwortenLöschen
  42. Das Katzenmotiv finde ich toll!

    Folge euch auf FB und Instagram und habe das Gewinnspiel auch auf Instagram geteilt.

    AntwortenLöschen
  43. Das Kleid ist in Traum ....so tolle Farben und Motive dass wäre genau das richtige für meine Motte .
    Folge dir und Maxomorra auf Fb,habe dort geteilt und meine Schwester markiert.
    Lg Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  44. Meine Tochter würde sich sehr über das tolle Kleid freuen.

    AntwortenLöschen
  45. Wir lieben Maxomorra..und würden uns sehr über einen Gewinn freuen.Punkt 1-3 erfüllt:-) Am liebsten mögen wir die lila Katzen aus der neuen Kollektion ♡
    LG Drea Boe

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt das Birkenmotiv sehr gut, es ist einfach mal was anderes.
    Auf FB folge ich dir und Maxomorra unter Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  47. Mir gefällt das Tiger Motiv irgendwie total <3 wir würden uns riesig über das Kleidchen freuen, würde meiner Tochter sicher super gut stehen <3

    1) Folge KinderKichern und Maxomorra auf Facebook. erledigt :)
    2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook. erledigt :)
    3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. erledigt :)

    4) Folge KinderKichern und Maxomorra auf Instagram. erledigt :) folge als Miesmuschelchen
    6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt. erledigt :)

    Daumen sind gedrückt :D

    AntwortenLöschen
  48. Das Kätzchenkleid gefällt mir am besten. Super süß das Kätzchen.
    Ich folge via Facebook Maxomorra und KinderKichern und habe geteilt und eine Freundin markiert.

    AntwortenLöschen
  49. Wow wie toll, da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke ab jetzt beide Daumen. Besten Dank für diese wahnsinns Chance! <3 Das Türkis mit den Birken ist voll toll. <3

    AntwortenLöschen
  50. Hey, Dankeschön fürs tolle Gewinnspiel mit Maxomorra Deutschland! :-D

    Über das schöne Kleid in Gr. 110/116 würde sich meine kleine Tochter riesig freuen, denn sie trägt total gerne Kleider hier.
    Alle Punkte erfüllt und auf Instagram heiße ich jenny.koenig1987 und auf Facebook Jenny König. :-)

    Hoffentlich habe ich Glück. Denn meine Tochter hat bald Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk für sie.

    AntwortenLöschen
  51. das Set aus Haarband und Tasche wäre toll für meine Große.
    Punkt 1 und 2 habe ich erfüllt (Sina Ma)

    liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  52. Das Kleid ist toll für den Sommer������

    AntwortenLöschen
  53. katharina duensing10. März 2017 um 11:17

    Die Birken sind einfach am schönsten und gewinnen würde ich gerne die Tasche und Haarband vielen dank

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt das Motiv mit Fussball auf dem Kapuzensweater ����

    AntwortenLöschen
  55. Die birken sind schön . Ich würde gerne für die tasche und das haarband in den lostopf hinein hüpfen �� da würde sich mein Patenkind riesig freuen .ich folge euch auf Facebook unter Stefanie Meer
    Steffi-meer@gmx.de
    Gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  56. Oh Tasche und Haarband wär klasse,das Kleid dazu haben wir nämlich schon ��❤

    AntwortenLöschen
  57. Soo süss. Bräuchten bitte das Kleidchen. Merci

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde dieses chinesische Mädchen-Motiv toll.
    Würde aber für das Kleid in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin Facebook Fan und habe gerne geteilt.
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Eigentlich finde ich ALLE Muster/Motive toll !
    Bäumchen sind auf jeden Fall megatoll.

    Hmm....
    Ich wünsche mir das süße Kleidchen.
    Hab auf Facebook geteilt und markiert,
    Fan beider Seiten bin ich , bei Instagram bin ich noch nicht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe auch Lust auf Frühling ( trotz Birkenpollenallergie) und die Birkenbäumchen.

    Das Kleid ist entzückend und ich wünsche es mir für meine kleine Enkelin.

    Bin Fan von dir und Maxomorra
    Hab geteilt und markiert
    Instagram hab ich nicht.

    AntwortenLöschen
  61. Kristin Gräfner12. März 2017 um 22:11

    Oh das wäre das richtige kleid für die beste Freundin von meinem Sohn ❤

    AntwortenLöschen
  62. Die sind alle so so soooo schick. Meine e Favoriten sind aber die Tiger. Folge auf Facebook und Instagram, habe bei beiden geteilt. Fan bin ich auch. Ich würde mich sehr über das Kleid freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...